• Ich hab den Namen ja vorhin erwähnt in dem anderen Beitrag, als Beleg dafür, dass die nicht ganz dicht sind. Die sog. "Elite". Ich nenn sie ja Kotzfressen, man kann sie aber auch als geistesgestörte, geistig zurückgebliebene Superkriminelle bezeichnen. Man kann sie ja bezeichnen wie man will unterm Strich bleibt es ja immer dasselbe. Ich meine, ich weiß das interessiert euch alle nicht, weil ihr selbst bekloppt seid. Euch interessiert nur, dass der Verfassungsschutz oder wer immer diese Seite hier aufgesetzt hat Geld gibt oder ihr steht vielleicht selbst unter MK-Ultra keine Ahnung.


    ABer das hier ist schon mal interessant:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das heißt für diese Elite, für die Ray Kurzweil offensichtlich arbeitet und möchte, dass sie unsterblich werden. Wenn ich unsterblich sein wollte, wäre das gerechtfertigt. Weil ich bin der beste Mann, der beste Mensch - offensichtlich. Das scheint so zu sein. Aber will ich gar nicht. Ich will nur ein normales Leben führen, mehr will ich gar nicht. Mehr wollte ich nie. Und es ist erstaunlich, dass ausgerechnet immer diejenigen, die es am objektiv wenigsten verdienen sone Angst vor dem Tod haben und unsterblich sein wollen.


    Also Ray Kurzweil zähle ich mal zur Elite. Er ist auf jeden Fall ne Kotzfresse und sieht mit seiner überdimensionalen Nase schon irgendwie seltsam aus. Irgendwie unmenschlich. Und in dem Video beschreibt er, dass durch die virtuelle Realität jeder sein kann, was er will. Ich würde erst mal vorschlagen, dass er ein Mann ist und ein Mensch bevor er irgendwas anderes sein will. Und es scheint so zu sein, dass diese Lebewesen davon träumen ihr Geschlecht wechseln zu können. Das ist starker Tobak, Kinder. Für euch vielleicht nicht, weil ihr vielleicht selbst was an der Waffel habt, aber für jeden geistig gesunden Menschen schon. Und ihr habt zu 99,99% was an der Waffel, weil hier jeder was an der Waffel hat - außer ich. Ja, diese Welt hat extreme Probleme, aber dass ein Mann keine Frau sein kann, gehört nicht zu den Problemen dazu. Aber offensichtlich sind das die "Probleme" mit der sich die "Elite" beschäftigt. Also diese Kotzfressen, die ewig leben wollen.

  • So das hier ist ein Buch von Ray Kurzweil, dass man offensichtlich kostenlos online lesen kann (ach nee, es ist nur ein Vorwort oder ein kurzer Überblick / Leseproben):


    https://www.danielleworld.com/how-you-can-be-a-danielle


    Es geht im Prinzip um eine künstliche Intelligenz namens Danielle. Ich habe noch nicht viel gelesen, aber er zitiert den Talmud. Er ist also vermutlich ein talmudtreuer Jude wie eigentlich alle anderen Juden auch und er zitiert Mao als großes Vorbild. Also einen der größten Massenmörder aller Zeiten. Das ist für ihn ein sehr großes Vorbild. Ich hab nur ein paar Seiten gelesen bis jetzt. Was auch komisch ist, er bedankt sich bei Danielle für ihre Hilfe bei der Dürre in Sambia:


    https://www.spiegel.de/video/d…r-aus-video-99031139.html


    Das kann man so oder so sehen. Meint er vielleicht, dass sie dabei geholfen hat die Dürre herbeizuführen? Davon gehe ich aus, dass er das so meint. Er schreibt ferner, es hätten immer noch keine 1 Millionen Menschen in Sambia Zugriff auf sauberes Wasser. Das ist auch ne komische Formulierung, weil:


    https://www.zdf.de/nachrichten…chen-ohne-wasser-100.html


    Laut diesem Bericht sind Milliarden ohne sauberes Trinkwasser, weil sie einer Minderheit angehören, einer bestimmten Ethnie oder weil sie Frauen sind. Laut dem UN-Bericht. Wie kann man nur so einen Schwachsinn von sich geben? Das ist ja was anderes und hat damit nichts zu tun.


    Ein anderes interessantes Video von ihm, ich habs mir nicht angesehen und es interessiert mich auch nicht wirklich, aber hier beschreibt er wohl welche Auswirkung die neuen Technologien auf die Juden haben werden oder meinetwegen auf die Elite. Sie sehen sich aber offensichtlich außer Stande die "Probleme", für die sie die Verantwortung tragen zu lösen, also muss ihrer Meinung nach das eine künstliche Intelligenz übernehmen. WoW. Sie geben also zu, dass sie unfähig sind.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!