Ein weiterer Grund warum hier überwiegend Arschlöcher rumlaufen

  • Der Grund dafür ist, weil Gott von Zeit zu Zeit die Menschen hier vor eine Wahl stellt. Und seine Wahl sieht wie folgt aus: Entweder du akzeptierst meine Herrschaft und machts alles, was ich anweise oder du stirbst.


    Das ist die Wahl vor die mich "Gott" stellt. Wenn mich Gott vor dieser Wahl stellen würde, würde ich antworten: Leck mich am Arsch.


    Und jeder, der was anderes antwortet, muss ein Arschloch sein. Es kann gar nicht anders sein. Ich meine, ich hab ja nichts dagegen, wenn hier jemand die Führung übernimmt oder über mein Leben bestimmt, allerdings setzt das so ein paar Dinge voraus. Der Typ oder die Typen, die hier herrschen müssen intelligenter sein als ich, sie müssen bessere Menschen sein als ich und sie müssen weisere Menschen sein und sie dürfen mir nicht feindlich gegenüber stehen. Dann dürfen sie das. Dann muss man mich aber auch nicht vor diese Wahl stellen, weil das würde sowieso jeder normale Mensch akzeptieren.


    Das Problem ist nur, dass die geistig zurückgeblieben, geistesgestört und superkriminell sind und außerdem sind sie mir noch feindlich gegenüber eingestellt. Also eigentlich müssten sie ausgerottet werden. Und offensichtlich wissen sie das auch selbst, weshalb ihr einziges "Argument" ist, mich zu ermorden, wenn ich deren Herrschaft nicht akzeptiere. Nein, ich akzeptiere eure Herrschaft nicht und jeder mit nur einer Hirnzelle und auch nur ein bisschen Charakter und Niveau kann das ebenfalls nicht tun. Und das ist einer der Gründe warum hier überwiegend Arschlöcher herumlaufen. Und die Oberarschlöcher haben sich oben in der Machtpyramide festgesetzt wie Fliegenmaden in Scheißhaufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!