Sinn der Wirtschaft wie weit sind wir wirklich?

  • Inwiefern nutzen wir unsere Technologie eigentlich sinnvoll? Wir wissen, dass die Hellenen die Technologie unter anderem dafür nutzen, um Menschen abzurichten, um all ihre Triebe ausleben zu können. Das ist also eine Sache wie die Technologie und unser Wissen im Moment genutzt wird. Ein anderer Grund ist, dass man die Menschen besser kontrollieren möchte. Das heißt die Technologie wird genutzt, um die Menschen krank, schwach und isoliert voneinander zu halten. Dann möchten sie noch das Wetter kontrollieren können. Nicht weil das wichtig wäre, sondern weil es Kontrollfreaks sind. Und wenn man alles unter diesen Gesichtspunkten analysiert, dann wird man feststellen, dass unsere gesamte Technologie, die gesamte Wissenschaft maximal schädlich und maximal unsinnig genutzt wird. Damit ist es eigentlich bis auf ganz wenige Ausnahmen ne Rückentwicklung. Was natürlich sinnvoll ist, sind Häuser und Kanalisation, elektrisches Licht, Waschmaschinen und Kühlschränke und ähnliche infrastrukturelle Dinge oder Dinge, die den Alltag erleichtern.


    Und auch unsere Wirtschaft hat mehr oder weniger nur den einen Sinn die Sklaven mit etwas unsinnigem zu beschäftigen, also zu kontrollieren und sie etwas herstellen zu lassen, was niemand braucht oder gesundheitsschädlich ist oder beides. Zum Beispiel braucht hier jeder Idiot 5 Autos? Ich glaube nicht mal, dass hier jeder ein Auto haben müsste. Wir haben ein ziemlich gut ausgebautes öffentliches Verkehrsnetz und wir müssten auf jeden Fall weder so viele Autos haben noch müssten wir beispielsweise unsere Industrie in irgendwelche Dritteweltländer auslagern und dann das Zeug hier hertransportieren. Das ist rein von der Logik bescheuert und falsch und es ist eine Ressourcenverschwendung. Nebenbei wird auch noch die Umwelt zerstört. Und der einzige Grund lautet Kontrolle über die Sklaven zu haben. Es gibt keinen anderen Grund. Dafür zerstören die hier alles. Und dafür benutzen sie die Technologie.


    Der Markt mit Autos ist eigentlich gesättigt. Kein mehr Mensch braucht mehr Autos - hier in Deutschland. Jeder hat ja schon 5 - im Schnitt. Und der einzige Grund warum hier jeder ein Auto haben soll, ist, weil die Leute dann nicht mehr miteinander reden können. Die fahren mit ihren Autos aneinander vorbei. Es muss keiner mehr miteinander reden. Das ist der wahre Grund. Jetzt haben sie aber festgestellt, ach n Auto kann ja auch als Waffe genutzt werden, also müssen wir die Autos fernsteuern lassen. Von einem Computer. Das ist der einzige Grund. Noch mehr Kontrolle. Fernseher sind sowieso absolut überflüssig. Computer sind im Prinzip auch überflüssig zumindest für die Masse der Menschen. Man kann sicherlich mit dem Computer auch was Sinnvolles tun, aber das ist ja nicht für die Sklaven vorgesehen. Wirklich was zu lernen damit. Gut, ich kann mir zwar über den PC Informationen besorgen, aber in einer normalen Welt könnte ich das auch anders machen. Ich müsste hier nicht stundenlang vor einem scheiß PC hocken.


    Wir haben Millionen von Büchern. Die Sachbücher sind so aufgebaut, erst mal gibt es ein Vorwort und dann eine Einleitung, da steht nichts drin. Das könnte man rausreißen, man würde nichts verpassen. Dann kommen die ersten Kapitel, da erzählt uns der Autor entweder Märchengeschichten oder er gibt mit seiner Bildung an, also er zitiert alte Hellenen oder was auch immer oder er sagt nichts oder er wiederholt sich oder er lügt sogar. Kein Mensch braucht solche Bücher. Und braucht irgendwer Romane? Ja, wenn ich kein Leben habe und es mir beschissen geht, könnte ich aus Langeweile so n Dreck lesen, will ich aber nicht. Ich will ein reales Leben führen, wo ich mich wohl fühle. Ist auch überflüssig, aber da werden Millionen Bäume für gefällt, dass man diesen Müll drucken kann. Auch hier gehts nur darum die Sklaven mit irgendwas zu beschäftigen, sie zu verblöden oder ihnen eine Gehirnwäsche zu verpassen.


    Insofern muss man einfach feststellen, dass wir uns insgesamt eigentlich zurückentwickelt haben, weil diese Idioten die Technologie entsprechend maximal schädlich und sinnlos nutzen, nur damit sie ihre verfickte Philosophie leben können, also all ihre Triebe befriedigen und ne gewisse Anzahl von Menschen (Sklaven) dafür zu nutzen und abzurichten. Ohne diese Geistesgestörten, geistig Zurückgebliebenen und Superkriminellen wären wir schon wesentlich weiter als Menschheit und wir wären wesentlich glücklicher und wesentlich gesünder.


    ERGÄNZUNG: Es ist ja auch so, dass sie die menschlichen Ressourcen nicht vernünftig nutzen. Ich zum Beispiel. Sie haben alles dafür getan, dass ich nicht der Mann werde, der ich eigentlich bin. Von der Qualität her. Von der Körperkraft, der Gesundheit, der Bildung und der Intelligenz. Weil das ja alles miteinander zusammenhängt. Körperlich kann ich hier mit niemanden konkurrieren. Von meiner Intelligenz bin ich trotzdem immer noch ganz gut, aber eben nicht ansatzweise das, was ich sein könnte. Und auch hier gehts nur um Kontrolle. Um nichts anderes. Ne andere Sache ist, hier kommen nicht die Leute zusammen, die zusammen kommen sollten. Wenn ich zum Beispiel und Christine kein Paar sind oder was weiß ich, sondern wir voneinander getrennt sind, dann ist es sehr, sehr falsch. Diejenigen, die zusammengehören müssen zusammen sein, wenn das nicht vorliegt ist das falsch und es ist nicht optimal. Und wenn der Abschaum gefördert wird, dann isses sogar schädlich. Aber auch hier gehts nur um Kontrolle. Abschaum ist leichter zu manipulieren und zu kontrollieren. Menschen mit Charakter und einem Wertesystem sind nicht so leicht zu kontrollieren. Das ist der einzige Grund. Es gibt keinen anderen Grund. Wenn hier alle wichsen sollen ist der einzige Grund, weil die wissen, dass das einen Mann schwächt. Und es findet ja auch kein Energieaustausch statt, wenn man mit einer Frau fickt und man gehört mit dieser Frau zusammen, dann findet ein sehr großer Energieaustausch zum gegenseitigen Nutzen statt. Das geht immer mehr verloren. Und was sie auch noch machen, sie wollen die beste Rasse ausrotten. Nur aus dem einen Grund, weil sie schwerer zu kontrollieren sind. Also sie machen genau das Gegenteil dessen, was sinnvoll, richtig und vernünftig ist. Weil sie geistesgestört sind. Und weil sie da wo sie stehen nicht hingehören. Ich hab wie gesagt keine Ahnung warum diese Idioten oder wie diese Idioten die Macht erlangen konnten, aber sie gehören da nicht hin. Das ist was feststeht und sie hätten da niemals sein dürfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!