Wirtschaftlicher Sinn von sog. Großflughäfen

  • Oder besser gesagt 24/7 extrem dichter Flugverkehr. Erst mal Chemtrails oder nicht die Flugzeuge sondern natürlich immer Abgase ab. Das kann schon mal nicht so gesund sein - langfristig gesehen. Wesentlich akuter ist aber natürlich der Infraschall, das heißt dutzende Millionen von Menschen in Deutschland werden künstlich um ihren Schlaf gebracht. Entweder vollständig, dann werden sie bald sterben oder zumindest so, dass sie sehr schlecht schlafen, was dann zwar nicht unbedingt zum Tod führt, aber natürlich zu Schwäche. Körperlicher Schwäche.


    Wenn man also unglaubliche ökologische und gesundheitliche Negativfaktoren zulässt, dann muss das ja wahre Wunder für unsere Wirtschaft bewirken. Irgendwie muss das ja gerechtfertigt werden. Dem ist aber nicht so. Der Flugzeugverkehr hat überhaupt keine Bedeutung für unsere Wirtschaft. Das kann jeder nachlesen. Die Statistiken kann man im Internet finden. Der Tourismusverkehr via Flugzeugen hat zugenommen. Die Touristen wären aber sehr wahrscheinlich auch nach Deutschland gekommen, wenn nicht 24/7 Flugzeuge über Deutschland fliegen würden.


    Also warum macht man das? Gut ein Grund scheint zu sein, dass tatsächlich die Gesundheit der Sklaven ruiniert werden soll. Ach so der Investor des Berliner Flughafens ist übrigens ein Jude. Bei den anderen hab ich das jetzt nicht überprüft. Ein anderer Grund scheint zu sein, dass man illegal Ausländer hier reinholt in Scharen. Die werden hier eingeflogen. Vielleicht ist das sogar ein Grund warum der Flughafen Schönefeld nicht komplett eröffnet wird, weil es dann natürlich leichter fällt Menschen hier reinzuschmuggeln. Gibt keine Zeugen.


    Was aber auch sein kann, dass das US-Militär hier ständig Nachtflüge durchführt und was auch sein kann, dass sie tatsächlich teilweise giftige Chemikalien versprühen um die Gesundheit der Deutschen noch weiter zu ruinieren usw. Rein wirtschaftlich hat es absolut gar keine Bedeutung. Es ist eigentlich nur ne Ressourcenverschwendung mehr nicht. Aber so denken die nicht. Die denken nur an Hier und Jetzt und nur an sich. So werden sie erzogen. Also optimal für Leute, die Macht haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!