Sind die Goten die echten Juden?

  • Es gibt einige Menschen, die das behaupten. Die Goten waren angeblich, kann keiner mehr überprüfen, ein sog. germanischer Stamm. Was ich jetzt herausgefunden habe, ist sehr interessant, nämlich, was Goten durch den Gematriarechner gejagt bedeuten kann, zum Beispiel:


    Hebrew, also Hebräer oder Roman, also Römer oder Google oder Vril oder Davos oder Tupac oder Thor oder Q Anon oder Jehova



    Sehr merkwürdig, findet ihr das nicht auch? Es hat mit Sicherheit was zu bedeuten. Nur was, weiß keiner. Ich jedenfalls nicht. Aber wie gesagt, es ist unwichtig, was in der Vergangenheit passiert ist - exakt. Was genau wissen nur die Leute, die das verursacht haben - eventuell. Wenn sie das bewahrt haben dieses Wissen. Aber das ist unwichtig. Wichtig ist nur auf welcher Seite man steht, auf der Seite des Guten, der Wahrheit, der Gerechtigkeit usw. oder auf der Seite des Irrsinns, der Bösartigkeit und der Lüge. Das ist von der Vergangenheit vollkommen unabhängig.


    Wie gesagt die Erziehung eines Menschen oder sogar die Gehirnwäsche von einem Menschen kann ihn natürlich in die ein oder andere Richtung verändern und ihn prägen. Auf eine Art und Weise, dass er zu einem Instrument derjenigen wird, die hier herrschen und die sind wie gesagt geistesgestört, geistig zurückgeblieben und superkriminell. Was immer sie sind oder gewesen sind, ist ebenfalls unwichtig.

  • In dem Zusammenhang ist noch erwähnenswert, dass german auf Englisch "nah verwandt" bedeutet und auf Latein bedeutet Germana "Halbschwester".


    Es könnte also bedeuten, dass die Römer die Deutschen Germanen nannten, weil sie eine gewisse Ähnlichkeit mit sich selbst feststellen konnten. Wäre eine Erklärung.


    Die Rabbis behaupten zwar sie wären mit den Römern im Krieg, aber dass das Schwachsinn ist, wird eigentlich ziemlich schnell klar, wenn man sich mit der Geschichte des Mittelalters auseinandersetzt. Und die Goten hatten sich mit den Römern verbündet. Theoderich hieß der oder so ähnlich. Das war ein Ostgote. Es gibt Ostgoten und Westgoten, genau übrigens wie sephardische und aschkeNAZI Juden.


    Es könnte bedeuten, dass Goten, Hebräer und Römer ein und dasselbe ist, nämlich entweder Gehirnwäschesklaven von den wahren Herren oder es sind die wahren Herren. Bzw. die haben sich miteinander verbündet. Auf jeden Fall ist es kein Zufall, dass dieser Gematria-Code genau diese Übereinstimmungen ergibt. Weil unsere Sprache oder unsere Sprachen haben sich ja die Leute ausgedacht, die die Macht haben. Es spricht einiges dafür, dass vor ungefähr 2000 Jahren in Europa alle noch dieselbe Sprache gesprochen haben. Aber selbst wenn das nicht der Fall gewesen sein sollte, unsere Sprachen haben sich massiv verändert und dafür haben mit Sicherheit die Herren gesorgt.


    Aber gut, es ist wie gesagt eigentlich unwichtig, weil das an dem Hier und Jetzt nichts ändert, weder an der Einschätzung des Ist-Zustandes noch daran was geschehen müsste.

  • Ich bin nicht von der Weltmafia, daher kann ich nur wiedergeben, was mir das Internet darüber gesagt hat. Dass Sie als Papstdiener und Hellenenknecht da besser drauf sind, ist mir schon klar. Ist mir aber auch ehrlich gesagt relativ Wurscht. Wildschwein durch den Gematrierechner gejagt ergibt auch ein paar interessante Wortkombinationen. Ich gucke mal was Weltmafiavollidiot noch bedeuten kann 8o .


    Ey krass, ich kann zum Beispiel auch Jesus Twin heißen. Also Weltmafiavollidiot :00008359: . Bei mir war das aber echt keine Absicht. Ich kann auch heißen: I always think about her. Hm. Das stimmt sogar. Is ja direkt unheimlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!