Warum es keinen Moschiach / Jesus / Erlöser / Antichrist geben kann

  • Es ist ganz klar, wenn hier jemand die Macht hat und der ist gut und weise, dann muss er nicht auf irgendjemanden warten, um richtige Entscheidungen zu treffen. Also kann es schon mal nicht sein, dass auf einen guten Anführer gewartet wird. Weil die hier die Macht haben sind das Gegenteil von gut und weise. Und die nicht gut und weise sind, die brauchen auch niemanden, um falsche Entscheidungen zu treffen. Das heißt, dass diese Moschiach / Jesus / Antichrist - Gehirnwäsche entweder von Leuten von sich gegeben wird, die lügen oder die unter Gehirnwäsche stehen, weil irgendwas mit der Realität hat das mit Sicherheit nichts zu tun.


    Aber nehmen wir an, die wollen das wirklich, also irgendwer, der tatsächlich die Macht hat und offensichtlich geisteskrank, geistig zurückgeblieben und superkriminell ist, möchte jemanden der das Gegenteil ist die Macht übertragen. Na ja gut, könnte er tun, aber das wäre dann nicht so gesund für ihn. Genauer gesagt wäre das sein Todesurteil. Ist also auch total unlogisch. Auch die Behauptung, ich müsse erst für Chaos sorgen oder alles zerstören, um etwas Neues aufbauen zu können, ist ebenfalls absolut unlogisch und ergibt nur Sinn, wenn ich irgendwelche Superidioten unter Gehirnwäsche gesetzt habe, denen ich das erzähle, damit die mitmachen. Kein Mensch mit nur einer Gehirnzelle kann davon ausgehen, dass das korrekt wäre.


    Und nach welchen Kriterien wählt "Gott" aus? Er sagts ja selbst in der Bibel, er will vor allen Dingen Leute, die alles tun, was er anweist. Also können es schon mal keine charakterstarken, willensstarken Menschen sein, sondern es müssen Superidioten sein oder Menschen, die ursprünglich keine Superidioten waren, aber von Babyalter an quasi unter Gehirnwäsche gesetzt worden sind und zur Hörigkeit gegenüber einen Superidioten abgerichtet worden sind.


    Die Hierarchie von denen scheint so zu funktionieren, je dümmer und geisteskranker und krimineller desto höher der Rang. Wenn die mich zum Beispiel als Herrscher auswählen würden, würde das bedeuten, dass ich der größte Vollidiot auf dem Planeten sein muss. Nur mal als Beispiel, ich gehe davon aus, dass Wildschwein einen niedrigen Rang einnimmt. Dann kann ja jeder gesunde Mensch ungefähr erahnen wie bekloppt die ganz oben sind sein müssen. Wenn sogar der Niedrigrangigste eigentlich in einer normalen Welt in einer Nervenheilanstalt bestens aufgehoben wäre.


    Also sucht Gott nach Qualitäten wie Charakterschwäche, Irrsinn und Doofheit aus. Das sind seine Auserwählten. Natürlich kann er seinen Leuten nicht sagen, dass es Superidioten sind, das würden sie ihm dann vielleicht übel nehmen oder sie würden beginnen ihm zu misstrauen. Stattdessen nennt er sie einfach seine Auserwählten. Hört sich schon besser an.


    Die Wahrheit ist, dass es keinen Grund gibt mich zu mögen, ich gebe allerdings auch niemanden den Grund mich nicht zu mögen. Wenn hier jemand die Führung will, muss er beweisen, dass er die Führung verdient. Und wenn jemand ein Loser ist - so wie ich. Kann ich ja gar nichts beweisen. Wenn man mich krank gemacht hat, verblödet hat, mich vereinsamen hat lassen. Was soll ich da beweisen? Die beweisen mir nur, dass sie mich ausrotten wollen. Das ist alles. In einer realen Welt wäre ich es vielleicht. Aber wenn das ne reale Welt wäre, dann hätten reale Menschen die Macht und keine Geisteskranken, die andere unter Gehirnwäsche gesetzt haben.


    Aber wie gesagt sollte es nach dem Tod weitergehen in irgendeiner Form und gäbe es dann die Möglichkeit denjenigen, der für die ganze Scheiße hier gesorgt hat, zu bekämpfen. Und es hat jemand dafür gesorgt, dass wir existieren, wie gesagt wir sind kein Zufallsprodukt, dann würde ich versuchen, diesen Idioten zu vernichten oder diese Idioten, wenns mehrere sind. Definitiv. Keine Ahnung ob das möglich ist, aber ich würde es versuchen. Ich schätze aber, dass es nach dem Tod einfach vorbei ist. Alles andere sind Ammenmärchen für Vollidioten.


    So sieht das aus. Doofe und Geisteskranke und Leute, die unter Gehirnwäsche stehen, herrschen über mich. Insofern führe ich schon das Leben, das ich unter den gegebenen Bedingungen führen muss. Weil die das so wollen. Die haben logischerweise kein Interesse daran jemanden, der nicht geisteskrank, geistig zurückgeblieben und superkriminell ist, irgendwie in höchsten Hierarchien vorstoßen zu lassen, sondern die werden im Ansatz schon bekämpft. Von Geburt an sozusagen.


    Bei Wildschwein gab es offensichtlich keinen Grund ihn zu bekämpfen, sondern er bekam noch ne Bonusförderung. Mir ist definitiv klar warum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!