Sonstige allgemeine Diskussionen.

  • Ein Nationalist im Trachtenjanker


    « Votre univers n’a aucune signification pour eux » – Jean Raspail

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Vincent Reynouard


    Vergessene Stimmen...


    Auf den Tag genau vor achtzig Jahren veröffentlichte L'Œuvre das Zeugnis eines Parisers, der den Einmarsch der Deutschen in Paris im Juni 1940 miterlebte. René Guérin - so heißt er - hat in einem persönlichen Notizbuch aufgeschrieben, was er gesehen hat.


    Er beschreibt die wachsende Panik vieler Pariser, die seit dem 10. Juni aus Angst vor einem Massaker durch die "Nazis" auf der Flucht waren. Am 13. Juni notiert er: "Der Exodus geht weiter, mehr und mehr beklagenswert. Die deutschen Flugzeuge beobachten dies in geringer Höhe, ohne zu schießen, was viele Menschen überrascht." Doch diese Tatsache reicht nicht aus, um die Gemüter zu beruhigen. In der Nacht drangen die Deutschen in die Hauptstadt ein. Morgens: "Wahnsinnige Klatschbasen verbreiten die schrecklichsten Geräusche." Skeptisch geht René Guérin auf die Straße, um nachzusehen.


    Was hat er gesehen? Deutsche ruhen sich aus: "Manche kaufen Postkarten oder gehen in die Bars zum Trinken. Eine Händlerin schiebt ihren mit Bananen beladenen Wagen; aber diese großen Kinder aus dem Norden haben wahrscheinlich noch nie welche gesehen; erst nachdem sie gesehen haben, wie ein Franzose eine kauft und isst, wagen sie es auch; in fünf Minuten ist der Wagen leer." Der Tag vergeht ohne Zwischenfälle: "Die Deutschen sind völlig korrekt und scheinen peinlich berührt, so viele verschlossene Gesichter zu sehen."


    Der 15.: "Die Deutschen, in großer Zahl, sind in Ruhe, besuchen die Stadt, trinken auf den Terrassen. Die Cafés werden in großer Zahl wiedereröffnet." "Noch keine Verbrüderung; bis auf wenige Ausnahmen bleiben die Franzosen distanziert." Trotzdem: "Die Pariser sind fassungslos, dass sie nicht bei lebendigem Leibe aufgefressen wurden." Zurückkehrende Flüchtlinge "erzählen, dass sie [von Deutschen] südlich der Stadt gefangen wurden, dass ihnen gesagt wurde, sie könnten ohne Angst nach Hause gehen, dass sie sogar mit Benzin für kaputte Autos versorgt wurden.


    Viele von ihnen begannen erst zu begreifen, wie sehr sie getäuscht worden waren: "Man hatte uns gesagt, dass die Deutschen verhungern würden und kein Benzin, kein Gummi, kein Leder hätten! Dass wir gewinnen würden, weil wir die Stärksten waren! Etc, etc." In achtundvierzig Stunden wurde eine echte Revolution in den Köpfen der Menschen gemacht."


    Der 16.: "Die Deutschen werden immer zahlreicher in Paris. Die Beziehungen zwischen ihnen und der Bevölkerung waren immer korrekt und würdevoll." Am 17. beginnen und dauern die ersten Gespräche zwischen Deutschen und Franzosen. Am 23. notiert René Guérin: "Durch ihre Ordnung, ihre Korrektheit sind die deutschen Truppen wirklich die Bewunderung von Paris."


    Maurice Bardèche, Robert Faurisson und viele, viele Leserkommentare bei E&R bestätigen diese Aussage.


    Ich kann's ja nicht ändern, aber Informationen wie diese findet man nur, wenn man mit Französisch zurechtkommt.



    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • EdmondBerg: @Reynouard ces histoires des méchants allemands datent des zones occupées en Belgique dans les années 1914-18, de la pure propagande. Les soldats allemands ont été plus dignes que les soldats des autres armées, car les punitions pour viols et pillages étaient sévères et surtout une discipline de fer. Dans les armées de sa gracieuse majesté, on distribuait des préservatifs, véritable promotion à la fornication dans les zones de conflits.


    Vegvisirr: @Reynouard L'occupation américaine n'a pas été aussi respectueuse.


    Nur noch miserabel mit welcher typisch deutschen Überheblichkeit bei uns die anhnungslosesten Trottel meinen, ausgerechnet die besten und für unsere Befreiung so wichtigen Informationen ignorieren zu können

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Christine Deviers-Joncour hat durch ihre Beziehung mit Roland Dumas im Bett und am Eßtisch bestimmt einiges erfahren, was niemals in der Zeitung stehen wird.


    Die dort enthaltenen hochexplosiven Informationen, als deren Quelle ich den früheren Außenminister Roland Dumas vermute, muß man für die deutschen, auf ihre Borniertheit auch noch stolzen Senfei-Idioten in ein Übersetzungssystem eingeben.


    Les dessous nauséabonds de la République


    Ich habe Laderäume aus Afrika gesehen, die mit Geldscheinen gefüllt sind, und Kofferräume von Autos, die in Ali Babas Höhle für die Verteilung von Geld im großen Stil umgewandelt wurden, staatliche Aufträge, die in die Hände von Gaunern übergingen, gut versteckte Konten in Ländern mit blauen Lagunen, Kriege, die angezettelt wurden, um den Reichtum derer zu plündern, die niemals die Farbe davon sehen werden und ihr Blut vergießen werden, ohne zu wissen warum.

    Kinder werden ausgeweidet, Frauen vergewaltigt, gesteinigt, gefoltert. Ich habe gesehen, wie ein Flugzeug mit einem roten Kreuz an der Seite der hungernden afrikanischen Bevölkerung zu Hilfe kam, indem es auf sie schoss, und ich habe sogar gesehen, wie einige Krokodile unglückliche Zeugen fraßen und andere aus dem Fenster fielen, mit Herzinfarkten und fulminanten Krebserkrankungen. All diese Schande, all diese Verbrechen für noch mehr Macht und Reichtum.

    Eine Welt in den Händen der gefräßigen Internationalen Finanz, der Bilderberger, der kriminellen Neuen Weltordnung, des IWF, der GAFAM usw., um das System aufrechtzuerhalten, zu verriegeln, eine Elite zu schützen und die Menschen zu versklaven, indem man sie vor den Bildschirmen verdummt und durch Umkehrung der wahren Werte verdirbt! Wir geben ihnen ein bisschen Macht und sie verlieren jeglichen gesunden Menschenverstand.

    Und je höher man in der Hierarchie aufsteigt, desto mehr toben sie sich aus, verlieren den Sinn für die Realität und gehen munter und ohne Skrupel über das Unzumutbare hinaus. Und auf der höchsten Ebene der Pyramide ist nichts Menschliches mehr an ihnen. Sie sind Ungeheuer.

    Ich halte sie für Pädosatanisten, die rituellen Kannibalismus pflegen.

    Man darf glauben, dass die beiden großen Kriege nur ein Probelauf für sie waren, die Millionen von Toten waren nur ein erster Test, der die Ausrottung der gesamten Menschheit vorbereitet! Würde Macht, das ultimative Aphrodisiakum, sie in einem solchen Ausmaß entmenschlichen? Und Geld, der wesentliche Motor all dieser Missbräuche...

    Die eindeutig revisionistische Interpretation beider Weltkriege geht sehr wahrscheinlich auf den Faurisson-Bewunderer Roland Dumas zurück. Deviers-Joncour, die sich selbst ohne jeden Anflug von Wehleidigkeit als *Nutte der Republik* bezeichnet, hat soeben den einen Pfeiler der Zeitgeschichtsschreibung und angloamerikanischen Nachkriegsordnung eingerissen. Gerade Deutsche hätten Grund, sich bei ihr wenigstens im Stillen zu bedanken. Aber die interessiert das ja nicht. Die wollen nur in Amijauche baden und ansonsten rammeln wie Heinrich Faust nach seinem Pakt mit dem Teufel.

    Wie können sie es wagen, Prediger zu sein, von Redlichkeit, Integrität und Ehrlichkeit zu sprechen, wenn sich ihre eigenen Missetaten häufen und Korruption und andere Missetaten sie bespritzen?

    Wie können sie das Volk zwingen, in Zeiten der Krise den Gürtel enger zu schnallen, wenn sie sich selbst unter der bequemen Verkleidung der Republik unverschämte Boni und Gehälter zuteilen?

    Wann wird die schlachthofähnliche Zerlegung durchgeführt? Das Schlachtermesser sind die Schulden, ein Häppchen für Bibi, eines für die Finanz, eines für die Mafia, eines für die bling-bling-süchtigen Luxus-Huren und die Pädophilen. Ein Stück für die Rüstungsindustrie, die Pharmalabore und die Gafam, Plünderung im großen Stil!

    Deviers-Joncour, was immer sie früher getrieben haben mag, hat sich weniger verkauft als das systemkonforme deutsche Weib. Kann sein, sie hat aus ihrem Unterleib eine Geldquelle gemacht, aber sie hat nicht, wie die meisten Deutsch.Innen, ihre Seele an die Todfeinde ihres Landes und Europas nicht einmal verkauft, ohne jede Gegenleistung weggeschmissen.

    Demokratie gibt es schon lange nicht mehr, und alles hängt jetzt von der Kraft des Widerstands und der Revolte des Volkes ab.

    Die Versklavung des Volkes hat mit dieser "Covid-Pandemie" einen Gang höher geschaltet, indem sie Furcht erzeugt! Und die großen Geldmacher des Planeten und ihre Marionetten geben uns deutlich zu verstehen, dass nur ihre Profite zählen, dass das Wohl der Bürger keinerlei Bedeutung hat.

    Ihre "Plandemien" und ihre tödlichen Impfstoffe werden die Drecksarbeit für eine angekündigte Weltentvölkerung erledigen: Das Projekt ist nicht von gestern...glauben Sie mir!

    Deutlicher kann sie nicht werden. Wer sich ein bißchen informiert, versteht diesen Hinweis.

    https://mediazone.zonefr.com/news/les-de...%A9publique-376

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • *Und je höher man in der Hierarchie aufsteigt, desto mehr toben sie sich aus, verlieren den Sinn für die Realität und gehen munter und ohne Skrupel über das Unzumutbare hinaus. Und auf der höchsten Ebene der Pyramide ist nichts Menschliches mehr an ihnen. Sie sind Ungeheuer.*


    Das sind so banale Einsichten, bei denen man nie sagen könnte, wann und von wem sie verfasst worden sind.


    *Hochexplosiv* ist an diesen Informationen also rein gar nichts. Ein Unterschied zu früher ist, dass sehr viele Menschen heute nicht genau wissen wollen, mit was für Verbrechern und Verbrechen sie es oben zu tun haben. Und das ist ihr gutes Recht. Ganz davon abgesehen, dass die Weltmafia viele Mitarbeiter hat, die das System aus bestem, und antifaschistischem Gewissen heraus stützen. Diese Fraktion der Deutschen fällt also als Aufnehmer der *hochexplosiven Informationen* von vornherein aus.


    Am Ende interessiert es keinen, wie gehabt, und das ist mit Sicherheit kein Grund, sich sein Leben lang immer wieder darüber zu ärgern, und vor allem gibt es einem nicht das Recht zur Selbsterhöhung.

  • Stellt Euch mal bitte einen Franzosen vor, der als Erwachsener Deutsch gelernt hat, und dabei von Germar Rudolf hörte. Seitdem richtet er sein Leben mehr und mehr auf Deutschland aus. Endlich weiß er auch, was ihm sein Leben lang fehlte: Die Deutschen. Sein eigenes Volk hält er für charakterlich schwach, und er lässt keine Gelegenheit aus, um die Franzosen im Vergleich zu den Deutschen in einem schlecht Licht darzustellen, und zwar selbst dann wenn die Beobachtungen rein subjektiv sind. Mehr und mehr beginnt er, sich nur noch in alternativen, deutschen Medien zu informieren, die in Frankreich niemand kennt. Statt dies aber gedanklich richtig einzuordnen, echauffiert er sich fortlaufend in französischen Foren über Franzosen. Wie kann es denn sein, dass die sich nicht auch für deutsche Quellen interessieren? Ständig lobt er deutsche und österreichische Weine über den roten Klee, und der Käse aus dem Nordosten behagt ihm geschmacklich auch viel mehr als die einheimischen Sorten. Ganz stark hat er es auf die französischen Frauen abgesehen, die in seinen Augen Nutten sind, die sich nicht, oder zumindest nicht genügend gegen die zunehmende Amerikanisierung Frankreichs auflehnen. Am schlimmsten aber ist es für ihn, dass die Franzosen nichts von den deutschen Quellen wissen wollen, und es nie ein Schwein interessiert, was irgendein deutscher Arzt als Therapie gegen Corona vorschlägt.


    Objektiv betrachtet, sollte so ein Arschloch doch froh sein, wenn er in Frankreich überhaupt noch ein Forum findet, wo man diese Schiene akzeptiert?

  • Ginge es wahrhaftig um die Quellen, und nicht bloß um Selbstinszenierung (*Selbstachtung*), gäbe es genügend zu übersetzen und zu transkribrieren. Aber darum geht es nicht, denn wie oft hörte man den lauthals vorgetragenen Vorwurf, dass man den Deutschen alles vorkauen müsse wie kleinen Kindern?


    Darum, und nur darum geht es: Um die *Selbstachtung* ein Erwachsener zu sein in einem Hort voll Bettnäßer.

  • Ja, so siehst Du das, na ja, eigentlich nur auch nur Du - haben wir verstanden. Und jetzt?


    Wenn Du schon mal den Guide aufgeschlagen hättest, wäre Dir nicht entgangen, dass er mehr japanische Dreisterner als französische listet. Und nein, 3 Sterne haben nix mit goldenen Löffeln zu tun, es geht immer nur um die Küchenleistung, neeebenbei.

    *Chez nous c'est qoi la Règle d'or? Ne jamais fais la pute!*


    Sans concession

  • Wirste jetzt wahrscheinlich auch nicht so geil finden, aber ich kaufe Sachen rund ums Thema Garten fast nur im Großhandel in Paris, obwohl ich in Berlin schön den größten Deutschlands vor der Nase habe. Mache ich natürlich einfach so zum Spaß und nicht weil die Franzosen das bessere Angebot haben.

    *Chez nous c'est qoi la Règle d'or? Ne jamais fais la pute!*


    Sans concession

  • Wenn man blöd ist und mit einem Eichenholzbrett vorm Kopf herumrennt, versteht man nicht, welche Granate General a.D. Dominique Delawarde im Stil Attila Hildmanns abfeuert. Die hysterischen Reaktionen Claude Posternaks und des Moderators Jean-Marc Morandini, der das Interview auf der Stelle abbricht, sind unbezahlbar.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Es gibt nichts Widerwärtiges als wenn ein Mensch sich für was Besseres hält, nur weil er sich durch Individualität von der Masse abhebt.


    Nur wer es nötig hat, muss es jeden Tag raushängen lassen, dass er neben Englisch noch eine weitere Fremdsprache beherrscht. Als ob Ihr die einzigen Deutschen wäret, die Französisch können. Da gibt es tausende Deutsche, und die ziehen nicht so eine Show ab: *Alle blöd, weil sie kein Französisch verstehen, außer ich*.


    Mir soll es egal sein. Erinnern darf ich daran, dass Brutus es so wollte, als er mir auf den Kopf zusagte, ich sei reif für die Klapse. Als ich dann sachlich Kontra gab, hat er sofort den Schwanz eingezogen, und sich auf's Ignorieren verlegt. Nicht weil meine Argumente schlecht sind, sondern wegen seiner *Selbstachtung*, bei der er Kompromisse machen müsste, ginge er auf sie ein.

  • Als ob Ihr die einzigen Deutschen wäret, die Französisch können.


    Wüsste nicht, wer sich außer Brutus denn seit mehr als 10 Jahren die Mühe macht, die brisanten Informationen aus Frankreich in den Webforen abzuliefern. Hättest Du da noch jemanden?

    *Chez nous c'est qoi la Règle d'or? Ne jamais fais la pute!*


    Sans concession

  • Wüsste nicht, wer sich außer Brutus denn seit mehr als 10 Jahren die Mühe macht, die brisanten Informationen aus Frankreich in den Webforen abzuliefern. Hättest Du da noch jemanden?

    Ich wär' froh, würden sich noch mehr drum kümmern. Von einem aus dem Gelben Forum, Paranoia, weiß ich, daß er Französisch kann, er hat auch ein Ferienhaus in der Normandie/Bretagne. Du darfst aber nicht denken, daß er französische Quellen auswerten würde, obwohl inzwischen dem letzten teutschen Holzkopfdeppen klar geworden sein müßte, wie zuverlässig, sogar, wenn es um Medizinisches geht, deren Informationen sind.


    Nebenbei stürzen Leute, von denen man das überhaupt nicht erwarten würde, Christine Deviers-Joncours etwa, den einen Stützpfeiler des alliierten Geschichtsbilds um und tragen auf ihre Weise zur Befreiung Deutschlands bei.


    Nur interessiert das bei uns keine Sau. Nicht wenige sind auch noch stolz auf ihre Blödheit und daß sie auf allen Ebenen Amidreck fressen.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • MagdaFriedlander: *@Reynouard Avec les bombardements, les alliés ont tué beaucoup plus de français que les allemands lors de la lutte contre les maquisards. Sinon, notre ennemi a toujours été l'Angleterre même si l'Angleterre a le mérite et l'honneur de vous accueillir cher Vincent. En outre les WASP ont trahi la race aryenne.. Là est la seule erreur du Fuhrer: il avait toujours espéré que les WASP travaillent avec lui car cela aurait été leur intérêt..*


    Valerie Bugault offiziell

    ☝️☝️☝️

    Impfstoff-Genozid COVID - ENGLISCHER UNTERTITEL


    Valérie Bugault officiel – Telegram


    Ano Turtiainen, Mitglied des finnischen Parlaments, hielt am 9. Juni 2021 eine unverblümte Rede über den möglichen COVID-Impfstoff-Genozid, der in Finnland im Gange ist. Er warnte alle Mitglieder des Parlaments und die finnischen Medien, dass sie, wenn sie unsere Bürger weiterhin mit Märchen über sichere Impfstoffe täuschen, vorsätzlich an mehreren verschiedenen Verbrechen beteiligt sind, von denen das schwerste sogar Völkermord sein kann.


    Ano Turtiainen, member of Parliament of Finland, [/b]gave a straight speech 9.6.2021 about possible COVID vaccine genocide going on in Finland. He warned all members of the Finnish Parliament and media by letting them know if they would still continue misleading our citizens by telling them fairy tales about safe vaccines, they are intentionally involved in several different crimes, the most serious of these may be even genocide.


    Thank God for this man Ano Turtiainen, who is daring to tell the truth!


    Here is his complete speech as seen on this video:


    ”Honorable Chairman, the committee’s report mentions a wide range of real challenges to Finland’s security. This report however lacks a very serious challenge to the safety of Finland and Finns in our present everyday life. I refer to these so-called COVID vaccines which have also divided our people in two; awake and misguided.


    Dear members of the Parliament (MP´s), I will now give you the following information so that you can never again plead ignorance after hearing this information about the risk to which Finnish citizens have been exposed. Finland is currently injecting its citizens with toxins disguised as COVID vaccines. Listen carefully. None of these injected poisons disguised as COVID vaccines has a marketing licence in Finland but only a conditional marketing authorisation from the European Medicines Agency (EMA). The terms of a conditional licence state that the authorization is conditional, quote: “The available information must demonstrate that the benefits of the medical product outweigh its risks.”


    Die Notfallzulassung hatte zur Voraussetzung, daß es keine Therapie gibt. Doch es existieren mindestens zwei, vielleicht sogar drei oder vier. Wer eineinhalb Jahre lang über Corona labert, aber mit keinem Wort dieses fundamentale Faktum erwähnt, betreibt das Geschäft des transatlantischen Völkermordsystems.


    Secondly, dear colleagues, despite the repetition of the media we have so far officially zero COVID deaths in Finland. [/b]According to THL (equivalent to CDC) the official causes of death from the year 2020 will not be published until 2022. However according to Fimea (equivalent to VAERS) 78 people have died from COVID vaccines in Finland and there are 1,306 serious adverse reaction reports and 3,630 unprocessed reports. About 57% of processed reports are estimated to have serious adverse reactions. The source for this is Fimea (http://www.fimea.fi).


    Thirdly, conditional marketing licence for these toxics which are disguised as COVID vaccines also says, quote: ”The applicant must be able to provide comprehensive clinical information in the future.” Dear colleagues, this text is taken directly from the website of European Medicines Agency (EMA). I have said here many times that this is a human experiment. In violation of the Nuremberg Code, Finns have not been told that this is a human experiment.


    Now with this speech, I have made all of you, as well as the media, aware that this is a human experiment and that its results are terrible. By comparison, the previously failed vaccine experiment Pandemrix was stopped with 32 times fewerside effects than what we have now. So, now I ask you all: how many more people should die or get injured before we interrupt this killing of people?


    Dear colleagues, you are now aware of this extreme severe security threat facing our nation and that the disadvantages from the injections outweigh the benefits. You no longer have a reason not to act to save our nation.


    Finally, if you still continue misleading our citizens by telling them for example fairy tales that vaccines are safe and have a marketing licence you are intentionally involved in several crimes, the most serious of these may be even genocide. Once again, I remind everyone of you here: a crime becomes intentional when it is committed knowingly. Now you are all aware. Thank you.”


    https://rapsodia.fi/covid-vacc…nocide-english-subtitles/


    Wo bleiben denn die interessanten Beiträge der bornierten Senfei- und Tierfutter-Fresser, die sich jeden Tag an mir abputzen und selbst nur belanglosen Mist zustandebringen? Sie sind noch nicht einmal fähig, zu lesen, was in meinen Texten steht und was nicht. Aber darin, die Fresse bis zum Anschlag aufzureißen, sind sie groß. Deutsch eben, sehr deutsch!

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!