Der Antichrist kommt aus Berlin

  • Ja, richtig gehört, das behauptete zumindest dieser Inder oder was immer das für eine Nationalität ist.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es geht aber eigentlich nicht um das was er sagt, sondern wie sein Publikum reagiert. Das ist wesentlich interessanter, als das, was er sagt. Zum Beispiel sagt er irgendwann diese Engel (also ihm ist ein Engel erschienen) können immer in die Köpfe der Menschen sehen und sie wissen, was man denkt, wonach sein Publikum angefangen hat zu lachen. Und er lacht darüber im Übrigen auch. Das heißt das war für sie ein Witz. Also erst mal heißt das, dass sie nicht gläubig sind. Das ist Punkt eins, sie wollen offensichtlich Christen darstellen - keine Ahnung, aber sie glauben daran nicht. Der Redner selbst ist ziemlich gut gepolstert. Völlerei ist eine der 7 Kardinalsünden. Gut, ich hab ne Ausrede mir ist scheiß langweilig, warum der Typ am Dauerfressen ist, weiß ich hingegen nicht.


    Und in einer anderen Szene meint er, dass die Deutschen wirklich viele Gebete nötig haben, worauf sein Publikum herzhaft lacht. Also die finden das lustig. Die wissen offensichtlich, dass es den Deutschen nicht so gut geht und eigentlich gar nicht mehr existieren. Und daran erkennt man, dass die Religionen eine Weltmafia bilden. Es gibt vielleicht wirkliche Gläubige, aber die stehen dann irgendwie unter Gehirnwäsche. Bei den Muslimen ist es vielleicht noch anders, weiß ich nicht, aber in Europa kann eigentlich kein Mensch ein Christ sein, es sei denn er steht unter Gehirnwäsche oder er lügt. Und zumindest dieser Inder und sein Publikum lügen offensichtlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!