Impfgegner und die Behauptung es gäbe keine Viren

  • Man kann sehr wohl das sog. Impfen kritisieren, ohne jedoch die Existenz von Viren bestreiten zu müssen. Wie so oft verknüpfen die angeblichen Aufklärer damit etwas sehr Sinnvolles mit etwas Unlogischem. Was mit Sicherheit kein Zufall ist.


    Die Frage ist natürlich, wenn Viren wirklich nicht existieren würden, was genau sorgt dann für Krankheiten mit spezifischen Symptomen wie Masern beispielsweise? Wenn es keine Viren gäbe, müssten es andere spezifische Krankheitserreger sein. Das ist logisch.


    Auch weiß jeder von uns, dass man Krankheiten weitergeben kann, weil jeder hat sich sicherlich schon mal bei einem Verwandten oder Freund mit einer Erkältung angesteckt. Wenn es keine Viren wären, müssten es ersatzweise irgendwelche anderen Krankheitserreger sein.


    Die Behauptung, dass es keine Viren gäbe, betrachte ich damit schon mal grundsätzlich als widerlegt. Alleine durch logisches Denken und Erfahrungen, die jeder von uns im Laufe seines Lebens gemacht hat.


    Was jedoch Fakt ist, dass Geisteskranke hier herrschen und die mögen keine gesunden Sklaven und keine intelligenten Sklaven. Weiterhin ist Fakt, dass das Impfen höchstwahrscheinlich gar nichts bringt, sondern, dass wir heute gesünder sind, weil wir bessere sanitäre Anlagen haben und allgemein besser ernährt sind und die Lebensbedingungen klar besser geworden sind. Wenn wir mal von den jüngsten Vergiftungsversuchen eurer geisteskranken Anführer absehen wollen wie Vergiftung über Flugzeugabgase und Krankmachung über Infraschall oder Lärm allgemein. Und es ist weiterhin Fakt, dass in den sog. Impfseren zahlreiche Giftstoffe enthalten sind. Angeblich wurde sogar einmal ein Impfstoff in den USA untersucht und es wurde festgestellt, dass das, was er eigentlich enthalten sollte, nämlich Krankheitserreger in "abgeschwächter" Form, um eben zu einer Immunisierung derselben Krankheit bei dem zu Impfenden zu gelangen, gar nicht vorhanden waren. Dafür waren die bekannten Nervengifte enthalten und andere merkwürdige Stoffe.


    Jeder, der sich eine Impfflicht gefallen lässt, ist nicht nur oberflächlich ein Sklave, er ist von der Mentalität, der Intelligenz und der gesamten Denkweise ein Sklave. Und vor kurzer Zeit wurde ja eine Impfpflicht faktisch eingeführt. Davor war das nur aus dem einen Grund nicht verpflichtend die Menschen haben sich und ihre Kinder freiwillig impfen lassen. Aber nach und nach sind Menschen aufgewacht und wurden darauf aufmerksam gemacht, dass da etwas nicht stimmt. Dadurch hat sich vermutlich eine geringe Prozentzahl nicht mehr impfen lassen. Es wurde also Zeit für eine Impfpflicht. Jedes Kind in Deutschland muss jetzt gegen Masern geimpft werden, ob es will oder nicht, ob die Eltern wollen oder nicht. Wie reagiert die Gesellschaft gegen diesen gesetzlich vorgeschriebenen Vergiftungsfeldzug gegen die eigene Bevölkerung? Sie reagiert so wie immer, also gar nicht.


    Und die selben Idioten werden auch nicht reagieren, wenn demnächst eine Impfflicht mit Chip-Implantat-Pflicht kommen wird. Weil diese Idioten tatsächlich Sklaven sind, also quasi keine Menschen mehr. Gute Nachrichten für eure Bosse, wobei die natürlich auch keine Probleme hätten einen wie auch immer gearteten Widerstand niederzutreten wie ein lästiges Insekt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!