Man kann nichts tun - behaupten die Weltmafia-Agenten

  • Na ja, nicht ganz. Man kann demonstrieren sich dabei zusammenkloppen lassen und man kommt dann auf eine spezielle Liste für besondere Problemfälle und wird genauer begutachtet. Sie meinen das wäre das Einzige was man tun kann, wenn Irre einen umbringen wollen.


    Aber in Wirklichkeit sind es ja nur Weltmafia-Agenten, also die wollen gar nichts tun. Natürlich haben die Weltidioten auch viele Hässliche in ihren Reihen, die sie bevorzugt einen Widerstand spielen lassen.


    Je nachdem, ob sie wollen, dass die Sklaven etwas für sinnvoll oder falsch halten, suchen sie sich dann ihre gutaussehenden oder ihre hässlichen Agenten aus, um diese Standpunkte vertreten zu lassen. Aber Standpunkte haben kein Aussehen. Sie können richtig oder falsch sein, aber kein Aussehen. Nur habens die Sklaven nicht so mit dem Denken. Das wurde ihnen weggezüchtet und wegerzogen.


    Nun, was kann man tun, wenn ein Irrer mich töten will? Nehmen wir an ein Irrer käme mit einer Machete auf mich zugerannt. Von der Machete tropft Blut herunter und um mich herum liegen ein paar Leichen, die er bereits auf sein Gewissen hat. Und das hatte ich sogar noch mitbekommen wie er den letzten vor meinen Augen tötete. Und nun bin ich an der Reihe.


    Kann ich wirklich nur demonstrieren, um meinen Unmut diesbezüglich zu äußern? Oder kann ich wirklich nur meinen Anwalt kontaktieren oder kann ich wirklich nur beten oder versuchen meine Schwingung auf Liebe zu bringen? Na ja sicher, ich könnte das tun. Wenn ich widerstandslos sterben wollte, wären das alles famose Eingebungen, auf die man in freier Wildbahn erst mal kommen müsste. Weil so offensichtlich sind diese Unmutsäußerungen gar nicht. Das scheinen einige unserer kulturellen Errungenschaften zu sein - auf so etwas zu kommen - in so einer Situation. Viele wählen aber auch den widerstandslosen Tod und würden dem Machetenmann mit offenen Armen empfangen und sich vorher noch ausziehen, damit die Kleidung nicht im Weg ist und er besser schneiden und stechen kann. Die meisten aber würden erst mal den TV einschalten und ne Kochsendung sehen und den Machetenmann komplett ignorieren. Diese Ignoranz hätte immerhin einen gewissen Überraschungseffekt auf unseren Machetenmann. Vielleicht wäre er kurz verdutzt bevor er zuhaut. Man hätte ihn also zumindest kurz aufgehalten, indem man ihn mit Ignoranz trotz der offensichtlichen Lebensgefahr, die von ihm ausgeht, verblüfft hätte.


    Ja sicher auch das scheinen viele für eine gute Idee zu halten, aber kann man wirklich nichts anderes tun? Vielleicht bin ich irre oder geistig zurückgeblieben, aber ich behaupte, man könnte noch etwas anderes tun.


    Oder nehmen wir an, ich stünde im Krieg mit einer Gruppe von Menschen, die es sich zur Aufgabe gemacht hat mich und alle von meinem Geist auszurotten auf diesem Planeten. Auch dann stellt sich die Frage, was man so alles dagegen tun könnte.


    Zum Beispiel wäre es ne ganz gute Idee das Optimale aus seinen Körper und seinen Geist zu machen, wenn Irre mich umbringen wollen. Um mich wenn es notwendig wird zu wehren. Wäre auch nicht bescheuert, wenn ich nicht der Einzige wäre, der das tut, sondern wenn viele von meinem Geiste das tun würden und alle in einer Gemeinschaft wären, wo es ganz klare Hierarchien gibt, wo die Fähigeren mehr zu sagen haben und höher stehen. Wäre ne gute Idee. Das ist der Grund warum die Menschen hier alle allein sind und keine Hierarchien haben und wenn dann sind die Idioten oben auf. Unsere Sklavenhalter haben sich schon was dabei gedacht. Sich zu bewaffnen wäre auch ne gute Idee.


    Und wenn man theoretisch in einer solchen wie gerade beschriebenen Organisation wäre, könnte man sogar mehr tun, als nur darauf warten angegriffen zu werden. Man könnte sozusagen prophylaktisch agieren und Geisteskranke, die einen umbringen wollen im Vorfeld aussortieren. Dann könnte man sogar aktiv etwas zur Verteidigung tun, denn Angriff ist nicht nur im Schach die beste Verteidigung. Aber das ist in dieser Welt unmöglich. Ich bin mir nicht mal sicher, ob es aktuell überhaupt Menschen gibt, mit denen ich in einer Gemeinschaft leben möchte.


    Also man kann, denke ich zumindest, theoretisch noch etwas anderes tun, als sich vom Machetenmann widerstandslos abschlachten zu lassen. Wenn man das möchte. Ich weiß nicht, ob das irgendjemand möchte, aber es wäre theoretisch möglich. Es ist eigentlich mehr eine Frage des Willens. Und die Leute hier wollen halt nicht. Es ist wie in dem Filmklassiker von 1960 ungefähr "Die Zeitmaschine", wo der Mann in die Zukunft reist und dort leben Menschen, die sich von Monstern wie Vieh halten lassen und die von denen gefressen werden. Und alles, was sie tun müssten, um sich zu befreien, wäre mal zuzuschlagen. Es macht aber keiner bis dieser Mann aus der Vergangenheit ihnen zeigt wie das geht. Das ist ein Film. Der Unterschied zwischen diesem Film und der Realität ist, dass die Leute hier nicht mal zuschlagen würden, wenn sie jemand fressen will, wenn ihnen das jemand vormacht, dass man sich dagegen auch wehren könnte.


    Also solche geistesgestörten, desinteressierten, ignoranten, degenerierten "Menschen" wie sie aktuell hier herumlaufen, hat die Welt noch niemals gesehen zuvor. Aber die Weltmafia hat ihre Leute natürlich etwas anders ausgebildet. Wenn man den Gerüchten Glauben schenken darf, dann töten die als Hobby sogar Sklaven und fressen sie. Die sind also sehr aggressiv und absolut hemmungslos. Und das Hemmungslose wird auch durch ihre Orgien gefördert, wo jeder mit jedem fickt, um den Zusammenhalt zu stärken. Wie es die hellenistische Philosophie unter anderem ausgearbeitet von Sokrates fordert. Das ist sozusagen ne andere Züchtung. Nicht minder geisteskrank, aber ne andere Züchtung, da andere Aufgaben. Sozusagen Löwe gegen Chihuahua. Wobei sogar ein Chihuahua würde sich wahrscheinlich wehren. Sogar ein Chihuahua würde nicht TV sehen, wenn ihn ein Löwe angreift.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!