Italienische Abgeordnete fordert Verhaftung von Bill Gates wegen "Verbrechen an der Menschlichkeit"

  • Sucht Bill Gates etwa nach einer neuen Einnahmequelle weil er sein Microsoft Imperium untergehen sieht ? Oder bekommt Mr. Gates den Geldhals nicht voll ? Erst gestern las ich auch, das man diesen Herrn Zuckerberg von FB ans "Leder" wolle. Haben die Superreichen bald ausgedient ? Was meint Ihr ?


    Leitartikel

  • Diese Verbrecher haben erst ausgedient wenn es ihnen nicht mehr gelingt andere Menschen zu kaufen, d.h. wenn die anderen Menschen erkennen, dass die Bestechungsgelder weniger wert sind als der Nutzen den sie daraus ziehen.
    Leider ist es nicht abzusehen wann das passieren könnte.
    Deswegen kann man nur darauf warten, dass sich diese perversen menschenfeindlichen Kreaturen gegenseitig vernichten, denn eines
    ist Fakt, diese Typen haben keine Freunde aber viele Feinde.


    Toll welche Zivilcourage im italienischen Parlament gezeigt wird.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!