QAnon und pizzagate

  • @Dobermann


    dein von mir angesprochenes dämliche verhalten nennst du "herumzicken"?
    du bist überhaupt nicht in der lage einen fehler einzugestehen, nicht nur was dem unsanktionierten gewaltaufruf von wildswan betrifft,nicht nur was deine lächerliche sperre mir gegenüber betrifft.
    dazu bedarf es eine charakterliche stärke,die du offenkundig nicht hast.
    und jetzt geh mir aus dem licht,du lächerliches abziehbild von einem mod in der arena.

  • @Dobermann


    dein von mir angesprochenes dämliche verhalten nennst du "herumzicken"?
    du bist überhaupt nicht in der lage einen fehler einzugestehen, nicht nur was dem unsanktionierten gewaltaufruf von wildswan betrifft,nicht nur was deine lächerliche sperre mir gegenüber betrifft.
    dazu bedarf es eine charakterliche stärke,die du offenkundig nicht hast.
    und jetzt geh mir aus dem licht,du lächerliches abziehbild von einem mod in der arena.

    Du hast mich gedrängt hier herzukommen, weil es hier keinen "Modbonus" für mich gibt. Ich Deiner Aufforderung nachgekommen, Du hast die Gelegenheit genutzt, Deinem Ärger so richtig Luft zu machen. Ich hoffe das Thema ist damit zu Deiner Zufriedenheit geklärt.

    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    „Krieg ist ein Zustand, bei dem Menschen aufeinander schießen, die sich nicht kennen, auf Befehl von Menschen, die sich wohl kennen, aber nicht aufeinander schießen.“
    George Bernard Shaw

  • Du hast mich gedrängt hier herzukommen, weil es hier keinen "Modbonus" für mich gibt. Ich Deiner Aufforderung nachgekommen, Du hast die Gelegenheit genutzt, Deinem Ärger so richtig Luft zu machen. Ich hoffe das Thema ist damit zu Deiner Zufriedenheit geklärt.

    ja habe ich. das ist eine sachliche kritik,die ich mit zwei beispielen unter vielen untermauert habe. dass du nicht darauf eingehst sagt einiges aus.
    im übrigen gibt es hier einen arenastrang, dort könntest du auch konkret antworten.

  • ja habe ich. das ist eine sachliche kritik,die ich mit zwei beispielen unter vielen untermauert habe. dass du nicht darauf eingehst sagt einiges aus.im übrigen gibt es hier einen arenastrang, dort könntest du auch konkret antworten.

    Du hast Dein Zickenkrieg hier thematisiert, nicht ich.

    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    „Krieg ist ein Zustand, bei dem Menschen aufeinander schießen, die sich nicht kennen, auf Befehl von Menschen, die sich wohl kennen, aber nicht aufeinander schießen.“
    George Bernard Shaw

  • es ist absolut lächerlich meine durchaus nachvollziebare kritik an deinem unvermögen als "zickenkrieg" .
    hinstellen zu wollen. es gibt hier einen arenastrang....dort kannst du stellung beziehen oder weiter deinen kopf in den sand stecken.

    Dann schreibe doch dort und nicht hier? Nur mal so als Idee. Macht doch kein Sinn hier etwas zu thematisieren um sich dann darüber zu beschweren, dass hier geantwortet wird.

    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    „Krieg ist ein Zustand, bei dem Menschen aufeinander schießen, die sich nicht kennen, auf Befehl von Menschen, die sich wohl kennen, aber nicht aufeinander schießen.“
    George Bernard Shaw

  • es ist absolut lächerlich meine durchaus nachvollziebare kritik an deinem unvermögen als "zickenkrieg" .
    hinstellen zu wollen. es gibt hier einen arenastrang....dort kannst du stellung beziehen oder weiter deinen kopf in den sand stecken.

    Vergiss doch diese "Arena". Hier ist es viel gemütlicher. :-)


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • was hat das damit zu tun, dass du diesem arenastrang offensichtlich aus dem weg gehst, wo es doch das forum betrifft bei dem du mod bist und von mir angesprochen wurdest. also, mach hinne,oder steck weiter deinen kopf in den sand um deine blamage nicht zur kenntnis nehmen zu müssen.


    Diskussionen rund um die Politikarena.

    "Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können."

    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    „Krieg ist ein Zustand, bei dem Menschen aufeinander schießen, die sich nicht kennen, auf Befehl von Menschen, die sich wohl kennen, aber nicht aufeinander schießen.“
    George Bernard Shaw

  • https://meinungsfreiheit.forum…imer-aus-der-politikarena


    https://meinungsfreiheit.forum…rch_keywords=politikarena


    https://meinungsfreiheit.forum…-sind-leider-lange-vorbei


    https://meinungsfreiheit.forum…t97-nacht-nebel-dobermann


    Nacht & Nebel, Dobermann?
    von Leserbrief Gestern um 13:53
    Weitere Verwahrlosung der Politikarena:
    Dobermann löscht postings ohne die übliche Prozedur ("gelöscht, Grund: ....)
    Er lässt sie einfach verschwinden.
    Was kann sich dieser Stümper eigentlich noch alles erlauben?
    Ich erwarte von einem Moderator etwas Können. Sie sind - mit Verlaub - ein Fallobst.


    hier kann man auch nachlesen,was von dobermann zu halten ist. wohl bekomms.

  • https://meinungsfreiheit.forum…imer-aus-der-politikarena


    hier kann man auch nachlesen,was von dobermann zu halten ist. wohl bekomms.

    Kommunistenschleimer, LOL :D



    Apropos, hier gibt es eine sehr sympathische Userin namens "Swan". Sie hat aber nichts mit dem roten "Wildswan" zu tun.


    Ich auch nicht, bin Schwein nicht Swan.


    Zitat

    Zitat aus dem Link: "Die Kommunisten sind leicht zu finden, alle verwenden sie das Wort Finanzkapital."

    Das trifft auch auf das Wort "Transatlantiker" zu.

  • Du musst das Holocaustleugner-Flag in deinem Konto von Admin Alfred setzen lassen, dann kannst du da rein.

    Das musste ich schon bei der Anmeldung erledigen

    https://meinungsfreiheit.forum…imer-aus-der-politikarena


    hier kann man auch nachlesen,was von dobermann zu halten ist. wohl bekomms.

    Was ist das denn bitte schön für ein Design-Schmankerl? Ein Forum, geschaffen um ein Forum zu thematisieren. Ihr habt doch echt ein Sockenschuss :D

    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    „Krieg ist ein Zustand, bei dem Menschen aufeinander schießen, die sich nicht kennen, auf Befehl von Menschen, die sich wohl kennen, aber nicht aufeinander schießen.“
    George Bernard Shaw

  • Die Regierung ist weit nach links gerückt. Damit fing das Übel an. Merkel ist keine Konservative, sondern ich sehe sie im linken Flügel der CDU. Weil die CDU generell nicht mehr geeignet ist konservative Werte zu vertreten, konnte die AfD erst so groß werden.

    Dieser Prozess der Abwirtschaftung Deutschlands und seiner Homogenität hält jetzt wenigstens 50 Jahre an. D>as kannst Du nicht den Linken in die Schuhe schieben - egal wie kacke die sein mögen oder nicht. Wenn Du das machst, dann holen sich die Verantwortlichen einen runter auf Deine Fehlleitung, weil sie fleissig ihre Spielchen weiterspielen können, während du eifrig "Die Linke bekämpfst". Stellvertretend könnte da auch Die Musel, Die Rechte usw stehen.

    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    „Krieg ist ein Zustand, bei dem Menschen aufeinander schießen, die sich nicht kennen, auf Befehl von Menschen, die sich wohl kennen, aber nicht aufeinander schießen.“
    George Bernard Shaw

  • Dieser Prozess der Abwirtschaftung Deutschlands und seiner Homogenität hält jetzt wenigstens 50 Jahre an. D>as kannst Du nicht den Linken in die Schuhe schieben - egal wie kacke die sein mögen oder nicht.

    Warum verteidigst du die Linken?
    An dem Vorwurf "Kommunistenschleimer" ist wohl doch etwas dran, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!