QAnon und pizzagate

  • Brennt sie nieder, zusammen mit Springer, Burda, Bertelsmann und Konsorten.


    dobermann als mod..........untergetaucht.
    sperre,löschung des beitrages........nönö.


    das ist ein klarer gewaltaufruf vom kommunistischen stalinverehrer wild swan.


    ist jetzt noch in der arena zu lesen.
    noch fragen?

  • Warum verteidigst du die Linken?An dem Vorwurf "Kommunistenschleimer" ist wohl doch etwas dran, oder?

    Weil sie für die Misere nicht verantwortlich sind. Ganz einfache Kiste. Was bist Du denn für einer? Schiebst die Schuld von CDU, CSU, SPD, FDP usw auf andere um nicht am eigenen Weltbild kratzen zu müssen? Das ist aber alles andere als aufrecht. Genauso wie die angeblichen Links-Grünen, die hintenrum für NATO-Kriege stimmen. Wenn die eigene Hütte stinkt, gilt es diese zu entmisten und nicht den fürchterlichen Gestank mit dem Saustall des versifften Nachbarn zu rechtfertigen.

    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    „Krieg ist ein Zustand, bei dem Menschen aufeinander schießen, die sich nicht kennen, auf Befehl von Menschen, die sich wohl kennen, aber nicht aufeinander schießen.“
    George Bernard Shaw

  • aber sicher doch. das kommt noch zu seinem unvermögen als mod hinzu.

    Und die Kommunisten schimpfen mich "Nazischleimer". Alles im Lot :)

    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    „Krieg ist ein Zustand, bei dem Menschen aufeinander schießen, die sich nicht kennen, auf Befehl von Menschen, die sich wohl kennen, aber nicht aufeinander schießen.“
    George Bernard Shaw

  • Weil sie für die Misere nicht verantwortlich sind. Ganz einfache Kiste.

    Das meinst du, linker Apologet. Linke Ideologien waren schon immer höchst destruktiv. Die Linken brauchen keine "DDR" mehr, denn die destruktive Ideologie der Genossen hat bereits viele Köpfe vergiftet und sie breitet sich mit der Aggressivität eines Coronavirus aus.


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • armer dobi,das bedauere ich sehr. mein mitleid ist dir sicher. oder könnte es sein,dass du weder fleisch noch fisch bist?

    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    „Krieg ist ein Zustand, bei dem Menschen aufeinander schießen, die sich nicht kennen, auf Befehl von Menschen, die sich wohl kennen, aber nicht aufeinander schießen.“
    George Bernard Shaw

  • Das meinst du, linker Apologet...

    Es waren CDU, SPD, FDP, CSU die Deutschland die letzten 50 Jahre runtergewirtschaftet haben. Willst Du das ernsthaft leugnen?


    PS Sei so nett und kennzeichne zukünftig Zitatkürzungen. Zu mindestens wenn Du mich zitierst. Anstand und so.

    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    „Krieg ist ein Zustand, bei dem Menschen aufeinander schießen, die sich nicht kennen, auf Befehl von Menschen, die sich wohl kennen, aber nicht aufeinander schießen.“
    George Bernard Shaw

  • ja, in diesen dingen bist du und queru besonders begabt, das ist in etwa so wie bei frauen....wenn sie nicht weiterwissen ziehen sie sich aus und das ist vermutlich das beste was sie tun können.

    Was ist los mit Dir? Jetzt hast Du Dich schon in 3 Foren darüber ausgekotzt, ungerecht behandelt zu sein. Bist Du ein Mann oder eine Muschi?

    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    „Krieg ist ein Zustand, bei dem Menschen aufeinander schießen, die sich nicht kennen, auf Befehl von Menschen, die sich wohl kennen, aber nicht aufeinander schießen.“
    George Bernard Shaw

  • Es waren CDU, SPD, FDP, CSU die Deutschland die letzten 50 Jahre runtergewirtschaftet haben.

    Nicht die Namen sind entscheidend, sondern die Denkweise dahinter. Über die unsägliche SPD brauchen wir nicht zu diskutieren. Aber die CDU/CSU hat einen dermaßen heftigen Linksruck erlitten, der Adenauer und Strauß bitterlich weinen lassen würde, würden sie heute noch leben.

  • dasselbe war auc

    Nicht die Namen sind entscheidend, sondern die Denkweise dahinter. Über die unsägliche SPD brauchen wir nicht zu diskutieren. Aber die CDU/CSU hat einen dermaßen heftigen Linksruck erlitten, der Adenauer und Strauß bitterlich weinen lassen würde, würden sie heute noch leben.

    das ist auch bei der övp in österreich zu beobachten, niemals hätte sich ein schüssel z.b. mit den melonengrünen--aussen grün-innen tiefrot-auf die regierungsbank gesetzt.unvorstellbar.

  • du kannst mit sachlicher kritik nicht umgehen,das ist mit dir los. also muschi dobermann.

    Google doch erstmal den Begriff sachlich. Was Du hier abziehst ist nicht sachlich, sondern kommt eher rüber wie das Verhalten einer gekränkten Tunte.

    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    „Krieg ist ein Zustand, bei dem Menschen aufeinander schießen, die sich nicht kennen, auf Befehl von Menschen, die sich wohl kennen, aber nicht aufeinander schießen.“
    George Bernard Shaw

  • "Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können."

    Gehts jetzt ?

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!