QAnon und pizzagate

  • Nicht die Namen sind entscheidend, sondern die Denkweise dahinter. Über die unsägliche SPD brauchen wir nicht zu diskutieren. Aber die CDU/CSU hat einen dermaßen heftigen Linksruck erlitten, der Adenauer und Strauß bitterlich weinen lassen würde, würden sie heute noch leben.

    Red Dich nicht raus! Es waren die Köpfe und Mitglieder dieser Parteien. Warum schützt du dieser Verräter? Gehörst Du zu den Antideutschen Spacken?

    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    „Krieg ist ein Zustand, bei dem Menschen aufeinander schießen, die sich nicht kennen, auf Befehl von Menschen, die sich wohl kennen, aber nicht aufeinander schießen.“
    George Bernard Shaw

  • Eins ist Fakt: Deutschland kaputt gemacht haben die CDU/CSU jeweils im Verbund mit FDP oder SPD.
    Später kamen noch die Grünen hinzu aber erst später.
    Die Kommunisten (KPD) wurden verboten und die SED (später die LInke) hatten nie Regierungsverantwortung.


    Die CDU nehme ich bis zur Machtübernahme von Hennoch Kohn (alias Helmut Kohl) in Schutz, doch danach hat diese Partei nur
    zum Schaden des Deutschen Volkes agiert.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • das ist auch bei der övp in österreich zu beobachten, niemals hätte sich ein schüssel z.b. mit den melonengrünen--aussen grün-innen tiefrot-auf die regierungsbank gesetzt.unvorstellbar.

    Irgendwann in den 1960'ern hat der linke Ungeist ganz Europa erfasst und er wirkt bis heute fort. Ganz besonders bei den Deutschen. Den Schaden, den er angerichtet hat, wird so schnell niemand mehr reparieren können. Neurechte Parteien und Bewegungen sind nur ein Tropfen auf den heißen Stein.


    Aber trotzdem niemals die Hoffnung verlieren. Als Vorbild können uns Polen und Ukrainer dienen. Starke, selbstbewusste Völker, deren Stolz der jahrzehntelange kommunistische Terror nicht zerstören konnte.


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die CDU nehme ich bis zur Machtübernahme von Hennoch Kohn (alias Helmut Kohl) in Schutz, doch danach hat diese Partei nur
    zum Schaden des Deutschen Volkes agiert.

    Weil die CDU einem inneren Wandel unterlegen ist, der sie ziemlich auf Links gedreht hat.

  • Irgendwann in den 1960'ern hat der linke Ungeist ganz Europa erfasst und er wirkt bis heute fort. Ganz besonders bei den Deutschen. Den Schaden, den er angerichtet hat, wird so schnell niemand mehr reparieren können. Neurechte Parteien und Bewegungen sind nur ein Tropfen auf den heißen Stein.
    Aber trotzdem niemals die Hoffnung verlieren. Als Vorbild können uns Polen und Ukrainer dienen. Starke, selbstbewusste Völker, deren Stolz der jahrzehntelange kommunistische Terror nicht zerstören konnte.


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    das ist der linke zeitgeist,der alles beherrscht. und darin liegt das große übel.
    ja,die ukraine,deren bevölkerung teilweise der deutschen wehrmacht als befreier des stalinistischen terrors frenetisch zujubelten!

  • Eins ist Fakt: Deutschland kaputt gemacht haben die CDU/CSU jeweils im Verbund mit FDP oder SPD.
    Später kamen noch die Grünen hinzu aber erst später.
    Die Kommunisten (KPD) wurden verboten und die SED (später die LInke) hatten nie Regierungsverantwortung.


    Die CDU nehme ich bis zur Machtübernahme von Hennoch Kohn (alias Helmut Kohl) in Schutz, doch danach hat diese Partei nur
    zum Schaden des Deutschen Volkes agiert.

    Für diese Feststellung muss man kein Linker sein, noch Linke mögen. Ehrlichkeit ist völlig ausreichend

    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    „Krieg ist ein Zustand, bei dem Menschen aufeinander schießen, die sich nicht kennen, auf Befehl von Menschen, die sich wohl kennen, aber nicht aufeinander schießen.“
    George Bernard Shaw

  • Weil die CDU einem inneren Wandel unterlegen ist, der sie ziemlich auf Links gedreht hat.

    Du meinst da gab es keinen Einfluss von außen ?
    Kannst du dich noch an die Redewendung von Hennoch KOhn erinnern ?
    Er sprach immer von "unseren Freunden der Ostküste" und wer war der größte Antreiber zur Assimilierung der brD durch eine EU ?

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Du meinst da gab es keinen Einfluss von außen ?
    Kannst du dich noch an die Redewendung von Hennoch KOhn erinnern ?
    Er sprach immer von "unseren Freunden der Ostküste" und wer war der größte Antreiber zur Assimilierung der brD durch eine EU ?

    Glaubst du der Kohl war Agent einer fremden Macht?

  • die wörter "anstand" und "ehrlichkeit" solltest du besser nicht in den mund nehmen. du nicht.

    Komm mal wieder runter, bevor das hier ausartet und du dein eigenen Strang zerschiesst. Schreib Dein Kummer im Arena-Strang, dann schauen wir weiter.

    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    „Krieg ist ein Zustand, bei dem Menschen aufeinander schießen, die sich nicht kennen, auf Befehl von Menschen, die sich wohl kennen, aber nicht aufeinander schießen.“
    George Bernard Shaw

  • Komm mal wieder runter, bevor das hier ausartet und du dein eigenen Strang zerschiesst. Schreib Dein Kummer im Arena-Strang, dann schauen wir weiter.

    nein, dann schauen wir nicht weiter,das würde dir so passen...nimm erst im arenastrang stellung, dann sehe ich weiter. und wie war das noch gleich-----thema---was du in der arena zu Q und pizzagate geschrieben hast, hm?

  • nein, dann schauen wir nicht weiter,das würde dir so passen...nimm erst im arenastrang stellung, dann sehe ich weiter.

    Jawohl Chef - das ist erledigt! Ich hab wie befohlen im Arena-Strang "Stellung genommen". Dort kannst Du mir jetzt weiter die Leviten lesen

    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    „Krieg ist ein Zustand, bei dem Menschen aufeinander schießen, die sich nicht kennen, auf Befehl von Menschen, die sich wohl kennen, aber nicht aufeinander schießen.“
    George Bernard Shaw

  • Jawohl Chef - das ist erledigt! Ich hab wie befohlen im Arena-Strang "Stellung genommen". Dort kannst Du mir jetzt weiter die Leviten lesen

    na endlich findest du den richtigen ton....habe ich bereits gemacht...sag an, was hast du---thema des stranges über Q, dem irren xavier oder wie der heisst und pizzagate in der arena verbrochen...äh sorry, geschrieben?

  • na endlich findest du den richtigen ton....habe ich bereits gemacht...sag an, was hast du---thema des stranges über Q, dem irren xavier oder wie der heisst und pizzagate in der arena verbrochen...äh sorry, geschrieben?

    Ich weiß nicht wovon Du schreibst. Drück Dich klar und deutlich aus. Und wenn es geht in ganzen Sätzen, Gross- und Kleinschreibung usw. Oder bist Du ein Morser?

    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    „Krieg ist ein Zustand, bei dem Menschen aufeinander schießen, die sich nicht kennen, auf Befehl von Menschen, die sich wohl kennen, aber nicht aufeinander schießen.“
    George Bernard Shaw

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!