Bedienung des Forums.

  • Ist vor allem gut bei Jokers ellenlangen Verschachtelungen, da pickt man sich die entsprechenden Sätze hintereinander raus und antwortet nur einmal und alles ist wunderschön sauber sortiert und braucht nur noch kommentiert werden.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Mal auf den Nutzer klicken, den Du ignorien willst.
    Dann bekommst Du Schaltflächen angeboten.


    Benutzer blockieren ist es glaube ich.


    Habe ich schon probiert: keine Wirkung


    Doch geht! Einfach in der Startseite den "Reiter" Mitglieder anklicken. Dann mit dem Mäuschen über den jeweiligen Nutzer fahren, dann sieht man rechts oben vier kleine Symbole: Email,Folgen,Blockieren und Konversation starten. Also einfach blockieren anklicken und schon ist der gewünschte Nutzer im Orkus! Kann man dann auch in seinen eigenen Einstellungen unter Community/Blockierte Nutzer einsehen!


    Mensch seid ihr blöde!


    Geht aber auch einfacher! Probiert mal! :doof:

  • Blendet aber leider nicht deren Beiträge aus.
    Hab bei WoltLab nachgefragt, die wollen diese Funktion nicht.


    ...... oder geht das jett auf einmal mit 4.0.4.?

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Blendet aber leider nicht deren Beiträge aus.
    Hab bei WoltLab nachgefragt, die wollen diese Funktion nicht.


    ...... oder geht das jett auf einmal mit 4.0.4.?


    Ohje, das wird Paul Felz nicht gefallen. Zumindest für den Fall, dass der schneiper sich hier anmelden sollte. Ein Auge von ihm hat wohl schon Schaden genommen...

  • Weiterhin stellt die Koalition der Dummen fest: Seit der Softwareaktualisierung verblasst nicht mehr der unterste Beitrag in der Schreikiste, sondern der oberste.


    Nachtrag: Die Koalition der Dummen ist empört!


    Probiere es jetzt mal.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Blendet aber leider nicht deren Beiträge aus.
    Hab bei WoltLab nachgefragt, die wollen diese Funktion nicht.


    ...... oder geht das jett auf einmal mit 4.0.4.?


    Ich sagte doch, ich bin doof. Nach den Beiträgen hab ich Rindvieh nicht geschaut!


    Gerade probiert. Die Beiträge sieht man trotzdem. Nur was ist dann der Sinn des ganzen?

  • WoltLab ist wohl Joker fan.


    Stellungnahme:
    "Im Augenblick funktioniert das nicht über ein installierbares Plugin, sondern lediglich über zwei angepasste Templates. Die Funktionsweise entspricht allerdings bereits exakt dem aus dem WBB 3 bekannten Verhalten."

    Da kann ich mir leider auch nichts für kaufen.
    Mal sehen was an Zusatzprogrammen noch kommt.
    Die Software ist ja gerade erst mal 3 Monate alt.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Ahh, funktioniert. Mal sehen, ob ich auch meinen "Gegner" hier reinkriege


    Hee, klappt ja endlich mal alles

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Die lag auf der Straße. War ziemlich heftiger Aufprall. Ungefähr 80 km/h und er bremste nicht. War wohl eingeschlafen.


    Bei mir ist der Auspuff kaputt und meine Klamotten auf dem Boden verteilt. Helm liegt aber noch sauber auf der Ablage ;)

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Neben dem Helm, den ich nie aufsetze, liegt ein Fellknäuel. Das ist allerdings eine Russenmütze. Damals beim mauerfall einem Wachsoldaten für 5 Mark abgekauft.


    Die Schramme an der hinteren rechten Tür stammt von einem Bagger. Der war zu blöd, um die >Ecke zu fahren. ich fuhr den Bagger 00002009

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Wenn ich nur Superdusel hätte, doch ich habe immer nur Pech.
    Nie ein Sechser im Lotto, keiner der mir einen Job für 1 mio. im Jahr anbietet,
    nix. :S

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Ich habe eine technische Frage.
    Obwohl ich registriert und freigeschaltet bin (Aktivierungscode wurde von mir eingegeben), komme ich in "Politik" und "Sonstige Diskussionen" nicht rein.
    Habe ich was verkehrt gemacht oder versäumt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!