Serbische Regierung scheitert an Anti-Lockdown-Protestierern und Corona-Leugnern

  • Wer würde schon ernsthaft bestreiten, dass es sowas wie Corona gibt.
    Das macht doch keiner, es sei denn man leitet aus der Unmöglichkeit Viren zu 100% sicher nachzuweisen ab, dass es gar keine Viren gibt.
    Allerdings muss man dann auch definieren was das für Mikroben sind aber aus dieser Diskussion halte ich mich lieber raus, ich bin kein Mediziner und erst recht kein Virologe.


    Ich weiß nur eins: Obwohl ich zu keiner Zeit einen maulkorb getragen habe, bin ich immer noch nicht infiziert.
    Vielleicht liegt das an meiner Immunstärke, die ich schon immer, insbesondere gegen die Bazille GEZ, unter Beweis gestellt habe. :-)

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Das liegt z.B. daran, dass die anderen einen tragen.

    Ach ja, ich vergaß das man mit Maulkorb ja nur andere schützt. :thumbup:
    Wahnsinnig wie viele Infizierte bei uns im Supermarkt rumlaufen, ich scheine der einzige Gesunde in unserem Ort zu sein. :P

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das wird jetzt bald überall so losgehen.
    Natürlich zu aller allerletzt in der Bananenrepublik Deutschland.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!