Der große Strang zur Stalinisten- und Kommunistenverherrlichung.


  • Er und seine Familie opferten sich heldenhaft füe sein rumänisches Volk auf und mehrten seine Freiheit und seinen Wohlstand in
    beispielhafter Weise.

    Bescheiden wie er und seine holde Gattin gewesen sind,gelebt haben,sind sie ein LEUCHTENDES Vorbild für jeden tugendhaften Menschen. Dass beide brutalst gemeuchelt wurden haben sie sich garnicht nicht verdient und ist ein sehr trauriges Kapitel in der gesamten menscheitgseschichte,so wahr wie ich jetzt stehe,niemals haben sie sich aus der staatskassa bedient,wie es die bösen faschistischen rassisistischen ,naziherrenüberdrübermenschen taten.
    mir geht das herz auf,bei ihren berührenden Beispielen,herr Flopp.


    nachtrag
    ich war zu jener zeit für ein paar tage in bukarest und kann nur sagen...ich habe das paradies auf roter erde gesehen.ich wollte dort für immer bleiben.


  • Wenn einer jemals investigativen Journalismus betrieb, dann er.
    Leider wird sein Wirken heute in der Bundesrepublik nicht mehr angemessen gewürdigt aber ich bin guter Dinge, dass unsere Staatsratsvorsitzende, ähm Bundeskanzlerin
    das schon bald ändern wird.

  • Er war Josef Stalin eine größere Hilfe als Kaganowitsch, Berija, Molotow, Frenkel, Mehlis, Swerdlow und viele andere sowjetische Philanthropen:


    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Er war Josef Stalin eine größere Hilfe als Kaganowitsch, Berija, Molotow, Frenkel, Mehlis, Swerdlow und viele andere sowjetische Philanthropen:



    Herr Brutus,ich muss schon schön bitten,sie dürfen doch hier nicht andeuten eine VERBRECHERGALLERIE eingestellt zu haben. Das geht gar nicht,das hat nichts mit Meinungsfreiheit zu un,sondern ist HETZE.
    Jeder verstorbene Stalinist und Kommunist wird sich jetzt im Grabe umdrehen weil er sich noch beschissener als zu seiner lebenszeit fühlen wird.

  • Er war Josef Stalin eine größere Hilfe als Kaganowitsch, Berija, Molotow, Frenkel, Mehlis, Swerdlow und viele andere sowjetische Philanthropen:

    Da ist was dran Herr Brutus, dieser Rosenfeld war ein wahrer Friedensengel und wahrer Freund des friedliebenden sowjetischen Volkes und seinem Anführer Stalin.
    Genosse Weissglut, sie verkennen diesen großartigen Mann.

  • Da ist was dran Herr Brutus, dieser Rosenfeld war ein wahrer Friedensengel und wahrer Freund des friedliebenden sowjetischen Volkes und seinem Anführer Stalin.Genosse Weissglut, sie verkennen diesen großartigen Mann.

    Aber ich bitte sie,herr flop,merken sie denn nicht die INTENTION die Brutus antreibt?
    Völlige REINWASCHUNG des Naziterrors in dem er mit seinem Finger auf die großartige Errungenschaften der Marxisten und Stalinisten zeigt,diese aber LEUGNET.
    Nein,so nicht herr flop so nicht,da lässt es mein HOHES moralisches empfinden nicht zu diesem treiben weiter zuzusehen,daher bin hier bald raus.Auch meinungen haben ihre grenzen,so nicht,herr flop.

  • Aber ich bitte sie,herr flop,merken sie denn nicht die INTENTION die Brutus antreibt?

    Das wäre ja furchtbar, nicht das da noch nazistisches Gedankengut eine Rolle spielt.
    Mein Freund der Herr Kotzfisch hat mich diesbezüglich schon gewarnt - man darf solchen Bestrebungen keinen Raum geben.
    Das ist auch nicht durch die Meinungsfreiheit gedeckt.

  • Jetzt aber ein echter Linker und Kommunist, ein stets hilfreicher Freund des Hammers und der Sichel. Es ist ein Schnitter, heißt ... ich komm' nicht drauf.



    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Das wäre ja furchtbar, nicht das da noch nazistisches Gedankengut eine Rolle spielt.Mein Freund der Herr Kotzfisch hat mich diesbezüglich schon gewarnt - man darf solchen Bestrebungen keinen Raum geben.
    Das ist auch nicht durch die Meinungsfreiheit gedeckt.

    Jaja,im VERBORGENEN blüht die schwarze rose des absolut bösen,da hatte der weisse nan schon recht,
    Das ist UNERTRÄGLICH,SCHOCKIEREND,VERLETZEND,diese rose muss ausgerottet werden, und alle jene die das ablehnen brauchen sich gar nicht erst auf die MEINUNGSFREIHEIT berufen. Darunter fallen keine REDEVERBRECHEN,wäre ja noch schöner wenn jeder trottel eine Meinung haben darf,das ist strengstens zu unterbinden,auch mit staatlicher strafgesetzgebung,da verstehe ich keinerlei spass,da bin ich so hart wie kruppstahl,zäh wie leder und flink wie ein windhund,wenn es dies zu verhindern gilt.im namen der ehre,der einzigen richtigen moral und ethik.

  • Jetzt aber ein echter Linker und Kommunist, ein stets hilfreicher Freund des Hammers und der Sichel. Es ist ein Schnitter, heißt ... ich komm' nicht drauf.




    Herr Brutus,hetzen sie nicht über JUDEN,ich WARNE sie! Das ausgequälte Volk.oder wie sie das immer bezeichnen möchten, hat das nicht verdient.
    auch ein grosser mann wie rothschild nicht,der,der,der der,der welt und der menscheit nur gutes antat. das ist widerlich,widerlich ist das,Herr Brutus,schämen sie sich!


    HERR FLOP VERDAMMT NOCHMAL,HABEN SIE DAZU NICHTS ZU SAGEN??

  • Echte Kommunisten wie Wild Swan und Jurassic erkennt man daran, daß sie der Finanz- und Konzernoligarchie dienen.


    Diese edlen Seelen wissen, wie sie sich für die ihnen von Seiten Rothschilds, Schiffs, Warburgs, Aschbergs, Helphands, Baruchs, Morgenthaus, Roosevelts und seiner Durchlaucht, des Herzogs von Marlborough geleistete Unterstützung erkenntlich zeigen können.


    Mich rührt das jedesmal zu Tränen, wenn ich sehe, daß es in unseren verkommenen Zeiten noch Menschen gibt, für die eine klare ethische Werteordnung keine leere Phrase ist.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!