Aleister Crowley

  • Crowley ist sehr unsymphatisch.


    In einem davon schrieb Crowley 1938, „dass Hitler Sklaven züchten würde“ und „seine Welt auf eine falsche Einheit des Staates beruht“. In einem anderen Brief bezeichnete er Hitler „als einen mehr oder weniger inspirierten Irren, […] der es Zustande bringt Massenhysterie hervorzurufen“. Auch auf Martha Kürzel reagierte er, in dem er ihr schrieb: „Allgemein stehen die Deutschen so tief unter den Juden, wie die Affen unter den Menschen“.[139]


    https://de.wikipedia.org/wiki/Aleister_Crowley

    Björn Höcke: Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

  • Finde die Bücher von und über Crowley viel zu doof, als dass ich es schaffen könnte auch nur eines davon zu Ende zu lesen, geschweige denn mir irgendwelche dort vorgefundenen Zitate zu merken.


    Aber wenn es stimmt, was man schreibt, war der Gute offensichtlich geistesgestört, geistig zurückgeblieben und superkriminell. Dasselbe trifft allerdings auf Hitler zu, der für die Blödmafia gearbeitet hat bzw. ihr angehört hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!