Ein Held, den Deutsche nicht wollen!

  • Die Tat: Ein junger Mann aus Gera schritt mutig ein, als 3 Moslems dabei waren, zwei deutsche Landleute zu ermorden und konnte dies verhindern. Er stellte sich den Tätern in den Weg und sorgte dafür, dass sie von den Opfern abließen. Anschließend bemerkte er, dass sie gegen die 3 Messerstecher aus dem Orient keine Chance haben und brachte sich und die Angegriffenen in Sicherheit. Ihm war es anschließend zu verdanken, dass die 3 Verbrecher gestellt und festgenommen wurden.
    Einen Dank des Staates erhielt er nicht. Die Politik lehnte es ab, ihn zu ehren für seinen Mut. Der unausgesprochene Grund: Die Täter waren Moslems. Das WEISS Jeder, der denken kann.



    Zitat

    Normalerweise müsste Stephan Werner für seinen mutigen Einsatz einen Orden bekommen, einen Platz in der Tagesschau oder auf Titelseiten. Aber weder Bundespräsident Steinmeier, noch Herr Seehofer oder der Oberbürgermeister von Gera haben sich bei dem gelernten Koch aus Thüringen gemeldet. Auch kein Lanz, keine Maischberger, keine Will.



    https://www.focus.de/politik/h…rn-leben_id_12194757.html
    Allerdings wurde er von den einfachen Bewohnern der Stadt für seine Hilfe gelobt und bewundert.



    Man stelle sich nur mal vor: Stephan Werner hätte drei Männer aus Syrien, aus dem Iran und aus Afghanistan vor einer brutalen Attacke von "rechten Schlägern "gerettet. Die Einladung vom Bundespräsidenten wäre ihm gewiss. Vielleicht sogar die Verleihung des Bundesverdienstkreuzes. So aber offenbart er eine Realität, die politisch nicht erwünscht ist. Was nicht sein darf, kann auch nicht sein. Niemand will etwas von ihm wissen.




    Ob er sich am Ende in einem Staat wie der brd noch dem Vorwurf des "Rassismus" ausgesetzt sehen wird? Sogar das ist möglich.



    Was ist der Unterschied von Deutschen und Franzosen???



    In Frankreich gibt es viele Protestkundgebungen GEGEN die islamischen Mörder eines Busfahrers..



    https://www.welt.de/vermischte…ordern-harte-Strafen.html



    Zitat

    Am Mittwochabend hatten sich in Bayonne rund 6000 Teilnehmer zu einem Marsch für den Busfahrer und seine Angehörigen versammelt. In mehreren Städten gab es in Bussen und Trams eine Schweigeminute für ihn.



    In der brd rennen ungezählt viele Deutsche gegen die Wenigen auf die Straße, die den Opfern islamischer Gewalt gedenken wollen. Franzosen gedenken der eigenen Opfer, Deutsche verhöhnen sie. Wertloses Volk.



    Erkennt Ihr einmal mehr das Wesen dieses Staates? Das Messen mit 2 Ellen?

  • In der brd rennen ungezählt viele Deutsche gegen die Wenigen auf die Straße, die den Opfern islamischer Gewalt gedenken wollen. Franzosen gedenken der eigenen Opfer, Deutsche verhöhnen sie. Wertloses Volk.



    Erkennt Ihr einmal mehr das Wesen dieses Staates? Das Messen mit 2 Ellen?

    Man mag sich in der Tat für so ein Volk schämen aber es gibt wieder eine Hoffnung, denn noch nie hat man so viele Widerständler gegen das menschenverachtende rassistische Merkel-Regime gesehen.
    Unzählige Youtube, Twitter, Telegram und bitchute Kanäle.
    Mittlererweile werden Millionen von Menschen erreicht.


    Wir hier im Deutschlandforum sind zwar nur eine kleine Gruppierung, tragen aber auch zur Aufklärung bei und leisten friedlichen Widerstand.


    P.S.
    Graf Generator, möchtest Du auch im Privatforum schreiben ?
    Dort findest Du noch viel mehr an interessanten politischen, insbesondere politisch inkorrekten Themen.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Bist frei geschaltet.


    Auch für Dich ein Tip:


    Unsere Software hat eine ganz spezielle Zitatfunktion:


    • zu zitierenden Satz mit der linken Maustaste markieren.
    • im nun erscheinenden Eingabefeld, Zitat speichern wählen.
    • Beim nächsten Satz Vorgang wiederholen.
    • usw.
    • Dann unten auf Antworten klicken.
    • Zitate kommentieren.

    Das sieht dann richtig klasse aus und ist schön übersichtlich. Funktioniert sogar Beitrags- und Nutzer übergreifend.
    Probiere es doch gleich mal aus.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!