Mösen unter uns ...

  • Du willst wirklich behaupten, das Leben in der DDR sei auch nur annähernd so schlimm gewesen wie in Hitler-Deutschland?

    Mit einer Ausnahme: Die Menschen in der SBZ mussten nicht die Strapazen eines Krieges ertragen. Aber sonst war das Leben in ihrem Freiluft-Gefängnis alles andere als angenehm.


    Hier gab es alles was das Herz begehrt, inklusive Wirtschaftswunder. Die Ossis hingegen wurden ausgeplündert und wie Sklaven gehalten.

  • Mit einer Ausnahme: Die Menschen in der SBZ mussten nicht die Strapazen eines Krieges ertragen. Aber sonst war das Leben in ihrem Freiluft-Gefängnis alles andere als angenehm.


    Hier gab es alles was das Herz begehrt, inklusive Wirtschaftswunder. Die Ossis hingegen wurden ausgeplündert und wie Sklaven gehalten.

    Das schon! Lag wohl auch daran, dass es in den USA viele deutschstämmige und allgemein weiße Amerikaner gibt, speziell damals auch in Positionen der Macht, denen man nichts getan hatte. Während in Russland noch der Krieg nachhallte und der Hass auf die Deutschen stark war.

  • Du willst wirklich behaupten, das Leben in der DDR sei auch nur annähernd so schlimm gewesen wie in Hitler-Deutschland?

    Das gibt es alles schon in diesem Forum, es macht keinen Spaß sich wiederholen zu müssen und ist zeitaufwendig.

    Irgendwo kann diese sich mir verweigernde Suchfunktion einen Beitrag von mir ausspucken, daß das gesamte Überwachungssystem in der DDR genannt STASI um ein Vielfaches größer, zahlreicher und bedeutender war, als die kleine - im Gegensatz dazu lächerliche Gestapo ( aber die hübschen Spielfilme über die Hitlerzeit sagen ja was anderes..) - die Gestapo war schon rein zahlenmäßig gar nicht in der Lage Bürger auch nur annähernd so zu überwachen wie das kommunistische Schweinesystem (sieht man heute auch wieder in China).

    Insofern erübrigt sich der Vergleich, weil er eindeutig zu ungunsten der DDR ausfällt, dieses Überwachungssystem wird

    heute in ganz Deutschland etabliert (dank russisch-kommunistischer Protektion im Background)

    Auch sonst galt im Dritten Reich das Recht der Person an sich selbst, das engstens mit dem Privateigentum verknüpft ist.

    Falls Du nicht weißt was das ist, dann mal googlen.

    Während es dieses Recht in keinem kommunistischen Staat gibt, u.a. gibt es Enteignung welche gegen dieses Recht verstößt.

  • Darum geht es mir nicht. Schau dir mal an,was die Amis nach dem Scherbengericht zu Nürnberg alles verbrochen haben,es ging und geht ihnen keinesfalls um die Beseitigungen von Diktaturen,es ging und geht ihnen immer nur um eigene Interessen alles andere schieben sie vor.

    Das ist richtig. Ihre eigenen Interessen standen immer im Vordergrund. Aber die Beseitigung von Diktaturen gehörte dazu.


    Der sich wie eine Krebsgeschwulst ausbreitende Hitlerfaschismus war eine Bedrohung für die USA. Sie wurden schon von den Japsen angegriffen und es gab auch schon Scharmützel auf hoher See, zwischen Amis und Deutschen. Wenn Hitler Russland besiegt hätte, hätte er sich den USA zugewandt. Dem wollten sie zuvorkommen, aber auch den akut gefährdeten Briten helfen.


    Das Deutsche Volk war ihnen letztlich egal. Daß wir vom NS befreit wurden, war quasi nur ein Nebeneffekt. Aber einer, der unser Glück war.

  • Das ist richtig. Ihre eigenen Interessen standen immer im Vordergrund. Aber die Beseitigung von Diktaturen gehörte dazu.


    Der sich wie eine Krebsgeschwulst ausbreitende Hitlerfaschismus war eine Bedrohung für die USA. Sie wurden schon von den Japsen angegriffen und es gab auch schon Scharmützel auf hoher See, zwischen Amis und Deutschen. Wenn Hitler Russland besiegt hätte, hätte er sich den USA zugwandt. Dem wollten sie zuvorkommen, aber auch den akut gefährdeten Briten helfen.


    Das Deutsche Volk war ihnen letztlich egal. Daß wir vom NS befreit wurden, war quasi nur ein Nebeneffekt. Aber einer, der unser Glück war.

    Diese moralische Komponente spreche ich den USA grundsätzlich ab. Ruanda lässt grüßen. Solange Diktaturen den Amis in den Allerwertesten krochen,war es ihnen völlig egal,welcher TERROR,welche GEWALT in diesen Diktaturen herrschten. Wenn sich aber das Blatt änderte mokierten sie sich heuchlerisch darüber und begründeten dies als Ursache für ihren Angriffskrieg.

    Zudem:

    Wer mit diesen Scharmützel auf hoher See begann sollte bekannt sein.

    Wieso sollte das Deutsche Reich eine Bedrohung für die USA dargestellt haben?

  • Da werde ich jetzt mein Augenmerk darauf legen,ob ich denselben Eindruck wie Du gewinnen kann. Ich kenne sie noch zu wenig.

    Ausspionieren ist laut @Tokio hier ja erwünscht, jedenfalls in meinem Fall wie es aussieht

    Oder hat die Administration etwas gegen die feigen Absichten und Pläne gesagt?

    Nicht daß ich wüßte...

    während meine Zitatesammlung des Nutzers mit den Kotzpimmelaussagen unter "Forenspionage" fiel...

    Man nennt das "mit zweierlei Maß messen"...

    Erinnert mich an eine neuere South Park Folge, in der eine dänische Website das Ausspionieren jegliches Users erlaubt. ^^


    Es geht nicht gut aus für die Spione.

    Ich würde Dir raten Forthcoming Fire Dich mal in den älteren Beiträgen zum Fäkalsprachennutzer umzusehen, da gibt es einiges zu entdecken - auch zu meinen Antworten.

    Das geht natürlich nur, wenn die Beiträge tatsächlich alle rübergekommen sind und die Suchfunktion die auch hergibt.

    Vorhin hat Tokio die netten Wortwendungen ja nicht mehr "gefunden" die Wildschwein zu Recht ausgegraben hatte.

    An den alten Auseinandersetzungen kann man gut erkennen, wer der "Auftragsschreiber" ist.


    Bei jedem Thema hundertprozentig auf russischer Agitprop-Linie. Die Fronkreisch-Nostalgie und das Monarchistengetue dienen als Feigenblatt, um zu verbergen, daß antideutsche Propaganda betrieben wird, als hätte man einen Mitarbeiter aus dem KGB oder von der Stasi vor sich


    Du mußt aus seinem Geschreibsel nur mal die seit Jahren vertretenen Positionen extrahieren:


    Pro Kommunismus, Anti-Weiß, Pro Multi-Kulti, Pro Islam ( wie seine ständig angepriesene französische Seite https://www.egaliteetreconciliation.fr/Liberalkapitalismus ), Corona-Verharmloser , Anit-Wissenschaft, Anti-Maskenpflicht

    Pro Putin, Pro China, Pro Kommunismus, Pro Christentum und Kirche und vor allem Monotheismus, die uns aufgedrängten Religionen.


    Das fügt sich perfekt in die allseits betriebene anti-deutsche Propaganda ein und widerspricht allem was historisch tatsächlich deutsch war und ist, befürwortet die Geschichtslügen und die dreckigen Machenschaften der monotheistischen Religionen


    Das sind zu viele Parallelen, als daß ich Zufall annehmen will.

    .....

    Der Fäkalsprachennutzer schrieb bis vor kurzem im "Gelben Forum"

    Dort ist er mehrfach rausgeflogen, kam aber immer mit einem anderen Namen zurück.

    Dumm nur, daß man ihn inzwischen an seinen stereotypen Beiträgen deutlich erkennt, die ausschließlich vom

    Haß auf Amerika handeln, den er in jedes Thema projiziert und vom Haß auf Frauen, ganz besonders auf von

    männlicher Bevormundung freie Frauen, aber im Grunde auf alle.

  • Wer mit diesen Scharmützel auf hoher See begann sollte bekannt sein.

    Roosevelt hat 1937 Deutschland, Italien und Japan den totalen Krieg erklärt, (Quarantänerede), Samuel Untermyer, der Daily Express und andere schon 1933.


    Die Sache ist völlig klar. Der Alleinschuldige an WK2 mit 60-80 Millionen Toten heißt Franklin D Roosevelt, Sohn von völkermordenden Sklaven- und Rauschgifthändlern.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Wieso sollte das Deutsche Reich eine Bedrohung für die USA dargestellt haben?

    Siehe sein aggressives Verhalten in Europa und dann auch noch die Kriegserklärung Hitlers an die USA und den Angriff Japans (Hitlers Verbündeter) auf Pearl Harbor.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mein jetziges Dilemma ist,dass ich Brutus,bis auf seine derben Worte,nicht so wahrgenommen habe wie Du ihn beschreibst,umgekehrt aber acuh nicht wie er Dich beschreibt.

  • Siehe sein aggressives Verhalten in Europa und dann auch noch die Kriegserklärung Hitlers an die USA und den Angriff Japans (Hitlers Verbündeter) auf Pearl Harbor.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Was ging denn dem Angriff Japans voraus,was ging denn der Kriegserklärung an d. USA voraus? NACH einem eventuellen Sieg der deutschen Wehrmacht in Russland,wäre diese völlig ausserstande gewesen die USA anzugreifen.Und den Ausbruch des Bolschewismus europaweit befürchteten die Engländer-Amis nicht? Wurde da das falsche Schwein geschlachtet,wie der Kriegsverbrecher Churchill meinte?

  • Was ging denn dem Angriff Japans voraus,was ging denn der Kriegserklärung n d. USA voraus? NACH einem eventuellen Sieg der deutschen Wehrmacht in Russland,wäre diese völlig ausserstande gewesen die USA anzugreifen.Und den Ausbruch des Bolschewismus europaweit befüchteten die Engländder-Amis nicht. Wurde da das falsche Schwein geschlachtet,wie der Kriegsverbrecher Churchill meinte?


    Es ist ein Kreuz mit Euch. Wüßtet Ihr, daß man ausgerechnet beim Erbfeind ab 1937 Adolf Hitler als Garanten des Friedens betrachtet hat und Roosevelt, Churchill sowie Stalin als Kriegstreiber, müßte man nicht zum hunderttausendsten mal die vollkommen eindeutige Kriegsschuldfrage durchkauen. Die Darstellung Hitlers als Politiker der unbedingt Frieden halten wollte, finden sich bei Céline, Rebatet (von Mitterrand bewundert), Delaisi, Cousteau und Déat.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Es ist ein Kreuz mit Euch. Wüßtet Ihr, daß man ausgerechnet beim Erbfeind ab 1937 Adolf Hitler als Garanten des Friedens betrachtet hat und Roosevelt, Churchill sowie Stalin als Kriegstreiber, müßte man nicht zum hunderttausendsten mal die vollkommen eindeutige Kriegsschuldfrage durchkauen. Die Darstellung Hitlers als Politiker der unbedingt Frieden halten wollte, finden sich bei Céline, Rebatet (von Mitterrand bewundert), Delaisi, Cousteau und Déat.

    Nur wie paßt das zu den kotzpimmeligen Auftragsschreiberaussagen, daß Hitler ein englischer Agent war, die sich im Forum finden?

    Preparata usw.

  • Es ist ein Kreuz mit Euch. Wüßtet Ihr, daß man ausgerechnet beim Erbfeind ab 1937 Adolf Hitler als Garanten des Friedens betrachtet hat und Roosevelt, Churchill sowie Stalin als Kriegstreiber, müßte man nicht zum hunderttausendsten mal die vollkommen eindeutige Kriegsschuldfrage durchkauen. Die Darstellung Hitlers als Politiker der unbedingt Frieden halten wollte, finden sich bei Céline, Rebatet (von Mitterrand bewundert), Delaisi, Cousteau und Déat.

    Für mich steht ausser Frage,dass der Krieg viele Väter hatte,eine Alleinschuld Deutschlands kann ich nicht erkennen.

    https://www.amazon.de/1939-Kri…n-Weltkrieg/dp/3789281174

  • Was ging denn dem Angriff Japans voraus,was ging denn der Kriegserklärung an d. USA voraus? NACH einem eventuellen Sieg der deutschen Wehrmacht in Russland,wäre diese völlig ausserstande gewesen die USA anzugreifen.

    Hitler als jemand, der sich verzweifelt um Frieden bemühte ergibt sich auch aus der Dokumentensammlung des französischen Außenministeriums (Livre Jaune) und den darin enthaltenen Aussagen Chamberlains, Halifx', Botschafer Corbins und seines Mitarbeiters Charles Rochats.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Für mich steht ausser Frage,dass der Krieg viele Väter hatte,eine Alleinschuld Deutschlands kann ich nicht erkennen.

    Nein, Kreizkruzifix. Der Krieg hatte nur einen Vater, Franklin D Roosevelt.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Dumm nur, daß man ihn inzwischen an seinen stereotypen Beiträgen deutlich erkennt, die ausschließlich vom

    Haß auf Amerika handeln,

    Und vor allem an seinem Hang zur Superlative, das führt zu Übertreibungen jenseits des sprachlich Machbaren.


    Normaler User: "Amerika ist böse und kriegerisch. Ich lehne die ab"


    Unser spezieller Freund: "Verkackte mösenschweißgebeizte Nutten- und Völkermördernation Amerika, behaust von einer Scheiße fressenden Bastardrasse aus Sklavenhändlern, Kinderfickern und Niggern! KREISCH!!!!"

  • Wurde da das falsche Schwein geschlachtet,wie der Kriegsverbrecher Churchill meinte?

    Zumindest haben sehr viele Amerikaner auch die der Generalität den Krieg gegen Deutschland bereut als es zu spät war.

    Es sieht ganz danach aus, daß schon zu dem Zeitpunkt Amerika weitestgehend unter Einfluß war.


    Im Übrigen ist das hier der falsche Strang... aber das stört ja nicht weiter...

  • Und vor allem an seinem Hang zur Superlative, das führt zu Übertreibungen jenseits des sprachlich Machbaren.


    Normaler User: "Amerika ist böse und kriegerisch. Ich lehne die ab"


    Unser spezieller Freund: "Verkackte mösenschweißgebeizte Nutten- und Völkermördernation Amerika, behaust von einer Scheiße fressenden Bastardrasse aus Sklavenhändlern, Kinderfickern und Niggern! KREISCH!!!!"

    Selbst wenn ich mir Mühe gebe, krieg ich das so nicht hin

    Das ist schon "special" ....


    Es sind viele Widersprüche in den Aussagen .. man erkennt die Linie nicht und soll sie nicht erkennen

    wo steht der eigentlich? was will er? Monarchie ?


    des contradictions inhérentes dans l'esprit du pénis à vomir





Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!