Mösen unter uns ...

  • Was ging denn dem Angriff Japans voraus,was ging denn der Kriegserklärung an d. USA voraus? NACH einem eventuellen Sieg der deutschen Wehrmacht in Russland,wäre diese völlig ausserstande gewesen die USA anzugreifen.Und den Ausbruch des Bolschewismus europaweit befürchteten die Engländer-Amis nicht? Wurde da das falsche Schwein geschlachtet,wie der Kriegsverbrecher Churchill meinte?

    Sicherlich wurden viele Fehler gemacht, aber für uns Westdeutsche ging es den Umständen entsprechend noch relativ glimpflich aus. Man kann die Zeit leider nicht zurückdrehen und mit einem Mercedes durch Braunau brettern. :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sicherlich wurden viele Fehler gemacht, aber für uns Westdeutsche ging es den Umständen entsprechend noch relativ glimpflich aus. Man kann die Zeit leider nicht zurückdrehen und mit einem Mercedes durch Braunau brettern. :D

    Du kennst leider zu wenig Zeitzeugen, der Spot ist ein Treppenwitz der Geschichte, wahrscheinlich haben Kinderüberfahrer

    den gemacht...

    Der Zeitzeuge ist der größte Feind der Siegerpropaganda

    Allerdings haben die meisten (und zu Recht) einfach Angst, wie die Herren Mehner und Mayer berichteten, die über diese Zeit

    recherchiert haben, siehe Buchempfehlung.

    Wenn sie Mut gehabt hätten, hätten sie Stalin genommen oder Mao, aber über die macht man keine Witze....

  • Weissglut, bitte nimm das zur Kenntnis!


    Francis Delaisi weist die Kriegsschuld ebenfalls ganz eindeutig Angloamerika zu, City und Wall Street.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).


  • Zitat von Lucien Rebatet, Les décombres, Paris 1942

    *Nein, das Vaterland konnte sich nicht mit einem abscheulichen Moloch identifizieren (Demokratie und Angloamerika, B.), der nur vom ewigen Massaker der Jüngsten, Tapfersten, Besten lebt. Diese tödlichen Holocaustoi um ihrer selbst willen mußte es endlich durch die Vernunft des Gemeinwohls ersetzen, (S. 227).

    *Die ...Piieeep...-en haben mehr als alle dazu beigetragen, diesen Krieg loszutreten. Sie haben sehr daran gearbeitet, ihn auszudehnen und zu verlängern. Es sind die ...Piieeep...-en, die die unwahrscheinliche Troika Churchill-Roosevelt-Stalin zusammengespannt haben, deren Triumph den Untergang des Abendlandes nach sich gezogen hätte*, (S. 342).


    *Der Krieg wurde von zwei eng verbundenen Akteuren ausgelöst, deren Verantwortung gleichgewichtig und gleichartig ist: die ...Piieeep...-en und Großbritannien*, (S. 342).


    Nach der Befreiung wurde Lucien Rebatet, der einmal Deutschland-Hasser gewesen ist, wegen *nationaler Würdelosigkeit* zum Tode verurteilt, jedoch begnadigt und nach sechs Jahren freigelassen.


    Gäbe es bei uns PolitikerInnen mit Rückgrat und nicht nur lauter verhurte Schleimschnecken, würden Merkel oder Steinmeier Vladimir Putin bei seinem nächsten Deutschland-Besuch Guido Giacomo Preparatas *Wer Hitler mächtig machte. Wie britisch-amerikanische Finanzeliten dem Dritten Reich den Weg bereiteten* als Geschenk überreichen.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Das Dritte Reich war nicht faschistisch, es fehlen Elemente um es dort einzuorden, z.B. war es keineswegs antiindividualistisch


    http://faschismustheorie.de/wp…s/2011/08/aib76-36-39.pdf


    Nachhilfe umsonst


    http://faschismustheorie.de/wp…s/2011/08/aib76-36-39.pdf


    Marxistische Faschismustheorie ist auf den Faschismus als Form kapitalistischer Herrschaft fixiert.


    https://d-nb.info/956385141/04


    Der NS war kein Faschismus, sowieso nicht und ihn in einem Atemzug damit zu nennen ist verfehlt.

  • Irgendwie braucht man nur einen Strang für Alles......


    Völlig überflüssig die vielen Themen...


    lauter verhurte Schleimschnecken

    Oha, einen Gang zurückgeschaltet der Monsieur quergebürsteter Pompöspenis.. usw.

    Guido Giacomo Preparatas *Wer Hitler mächtig machte. Wie britisch-amerikanische Finanzeliten dem Dritten Reich den Weg bereiteten* als Geschenk überreichen.

    Habe ich in einem anderen Strang widerlegt, den Lügner Praparata.. tataa...

  • Während die Barbaren Köpfe abschneiden, historische Stätten zerstören, behinderte Menschen ins Herz stechen, Krankenschwestern über 800 Meter zerquetschen und zerstückeln, tun die anderen, die alles erfunden haben, Folgendes: Es ist groß, es ist schön, es heißt Zivilisation!


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Diese großartigen Sachen haben ausschließlich Männer erfunden. Wäre Europa seit 500 vor Christi Geburt regiert worden, wie das der amerikanischen Mösenunkultur vorschwebt, wär's bei uns nicht anders als im tiefsten Negerkraal.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Diese großartigen Sachen haben ausschließlich Männer erfunden. Wäre Europa seit 500 vor Christi Geburt regiert worden, wie das der amerikanischen Mösenunkultur vorschwebt, wär's bei uns nicht anders als im tiefsten Negerkraal.

    Das ist eben der allergrößte Irrtum...

    Leider leider....

    aber genau deswegen sind die Überlieferungen an die alte Hochkultur vernichtet worden

    und die letzten Überreste bis zum heutigen Tag


    Man muß schließlich das Zuchtvieh (wieder) in den Griff kriegen

    da reichte es auch nicht aus, wenn man bereits die Seele vom Körper trennen konnte....


    wie man auch hier in gewissen "Männer"debatten beweist


    alles weitere siehe die Geschichtsfälschungen, z.B. auch hier:

    https://www.doriswolf.com/wp/

    Sie gibt wirklich tolle Quellen an, Namen die (noch) niemand kennt...

  • Ist mir glatt entgangen, Gnädigste.

    Nimm lieber wieder das Brandenburger Tor als Avatar...


    Dann such doch mal mittels der tollen Suchfunktion nach Preparata...

    da hab ichs näher erklärt


    Hier muß man selbst drüber nachdenken

    https://www.larsschall.com/201…afte-hinter-dem-gemetzel/


    Ah, das hier kannte ich noch nicht, im Prinzip dasselbe

    https://www.dasmili.eu/art/pro…itler-ganz-bewusst-heran/

    Nein, die Siegermächte "züchteten" keineswegs Hitler heran


    Dazu liest man zwei Bücher

    Bernhard Zürner

    Hitler- Feldherr wider Willen

    Ashby Henry Turner

    Die Großunternehmer und der Aufstieg Hitlers


    und schon ist Preparata Legende....



  • Zitat gekürzt

    Naja,wenn schon nicht "alle" so doch die Allermeisten würde ich meinen,nicht nur in Kunst und Kultur.

    Es war eine Anspielung an die alte matriarchale Hochkultur

    von der das Patriarchat nur ein müder Abklatsch ist...

    Geschichtsfälschungen.... usw.


    Aber selbst wenn Männer das in der Neuzeit zum Teil wiederentdeckt haben

    dann taten sie das auf dem Rücken der Frauen

    und mit deren Intelligenz-Genen,

    denn die Intelligenz wird ausschließlich von Frauen vererbt

    Von den anderen Pamper-Leistungen mal ganz abgesehen


    Und an die untergegangenen Hochkulturen kommt kein Patriarchat heran

    Weißt Du warum nicht?

  • Nein.

    Aber das ist nicht geklärt.

    Intelligenz ist genetisch erblich, jedoch nicht nur von der Mutter, sondern wir erben unsere Gene zu 50 Prozent von der Mutter und zu 50 Prozent vom Vater. Eigenschaften wie Intelligenz, Aussehen, Krankheitsanfälligkeit und viele weitere Merkmale erben wir zu gleichen Teilen von Mutter und Vater.

    Die Gene bestimmen aber nur in einer spezifischen Weise über unsere Intelligenz, nämlich nur im Zusammenspiel mit der Umwelt.

    https://www.swr.de/wissen/1000…-die-intelligenz-100.html

  • Nein.

    Weil sie ihre Frauen nicht unterdrückten und weil sie im EINKLANG mit der Natur lebten

    und dennoch die hochentwickeltste Technologie hatten..

    Aber das ist nicht geklärt.

    Intelligenz ist genetisch erblich, jedoch nicht nur von der Mutter, sondern wir erben unsere Gene zu 50 Prozent von der Mutter und zu 50 Prozent vom Vater. Eigenschaften wie Intelligenz, Aussehen, Krankheitsanfälligkeit und viele weitere Merkmale erben wir zu gleichen Teilen von Mutter und Vater.

    Die Gene bestimmen aber nur in einer spezifischen Weise über unsere Intelligenz, nämlich nur im Zusammenspiel mit der Umwelt.

    https://www.swr.de/wissen/1000…-die-intelligenz-100.html

    Das ist schon geklärt, wissenschaftlich jedenfalls - populistischerweise mutet man manche Erkenntnisse der Bevölkerung nicht zu.

    Die Gene für Intelligenz werden ausschließlich vom XX Gen vererbt und das hat der Mann von der Mutter.

    Komisch was? Ist aber so...

    https://www.t-online.de/leben/…bar-ihre-intelligenz.html

  • Hm,wie kann es dann sein,dass ich intelligenter als meine verstorbene Mutter bin,aber sicher nicht intelligenter als mein verstorbener Vater? Wie kann es sein,dass mein Cousin WEITAUS intelligenter ist,als seine verstorbene Mutter,aber keinesfalls als sein Vater? Um nur 2 Beispiele zu nennen. Nö,das ist eben nicht wissenschaftlich geklärt,siehe auch meinen link und ich bin mir sicher,dass ich noch weitere finden könnte,die etwas anderes behaupten,auch im wissenschaftlichen Bereich.

  • Hm,wie kann es dan n sein,dass ich intlligenter als meine verstorbene Mutter bin,aber sicher nicht intelligenter als mein verstorbener Vater? Wie kann es sein,dass mein Cousin WEITAUS intelligenter ist,als seine verstorbene Mutter,aber keinesfalls als sein Vater? Um nut 2 Beispiele zu nennen. Nö,das ist eben nicht wissenschaftlich geklärt,siehe auch meinen link und ich bin mir sicher,dass ich noch weitere finden könnte,die etwas anderes behaupten,auch im wissenschaftlichen Bereich.

    Ja es gbt auch in der Wissenschaft oft mehrere Meinungen. Aber so ganz beliebig ist es dennoch nicht...

    Um das zu klären, was Du beschreibst, muß man sich mit Vererbung beschäftigen.

    Bei Tieren ist es so, daß Generationen übersprungen werden können und auch Gene vererbt werden können

    die sich beim Träger nicht ausgewirkt haben.


    Gute Nacht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!