Die schönsten Fahrzeuge

  • Bewusst die Bezeichnung Fahrzeuge gewählt, da viele ja auch andere Vorlieben haben ;)


    Mein absoluter Traumwagen ist ein Wiesman



    Deutsche Wert- und vorallem Handarbeit auf allerhöchstem Niveau.
    Diese Wagen sind eine Klasse für sich. Allerdings auch der Preis ;)


    Welches Fahrzeug haut euch so aus den Socken?

  • Mein eigener (allerdings in Silber):





    Ansonsten natürlich sowas





    Für den Wocheneinkauf bevorzuge ich aber eher den hier :D


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Ja, aber das Parkplatzproblem. Tiefgaragen helfen da auch nicht weiter

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger




  • BMW M3 Cabrio mit 5er-Front


    Deutsche Wertarbeit-österr. Zulieferung


    Der Mann am Steuer kann draußen bleiben.

  • Och nöö. Der BMW war mal was zu meinen 2002 tii Zeiten. Aber heute? Völlig übetreuert und nur 20 % aus Deutschland. Und die 20 % noch von Billiganbietern.


    Für die völlig überhöhten Preise bekommst Du bei Honda, Toyota, Nissan und Lexus wesentlich bessere Autos. Die Deutschen können es einfach nicht mehr.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Bei mir in der Gegend leider der Türken 3er :(


    Das kommt hinzu. Solche "Autos" fahren nur noch Ka Südeuropäer

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Meiner, 2,7l Diesel 204 PS - 7 Jahre alt, 150.000 Km runter, läuft klasse.


    Darf ich nicht fahren, ich kann kein französich :D


    Nein, ernsthaft. Ist schon OK. Ich fahre allerdings nur noch V8. Und bezahle dafür 00001986

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Ich hatte schon mehrere BMW in den verschiedensten Farben.
    3 er , allerdings, 5 fer ist zu teuer.
    Immer Limousinen, eine
    schöner wie die andere und natürlich Benzin.
    Für mich käme kein anderes Auto mehr infrage.


    Türken sind ganz scharf darauf, sie möchten einem geradezu das Fahrzeug unter dem Hintern wegkaufen.

  • Kürzlich habe ich auf einem Parkplatz einen jungen Mann mit diesem Mustang 50 ger Jahre gesehen.
    Er mußte noch mit Bleibenzin tanken.
    Da geht einem das Herz auf, der Wagen kam direkt aus USA.


  • Türken sind ganz scharf darauf, sie möchten einem geradezu das Fahrzeug unter dem Hintern wegkaufen.


    Die Karten für das Kaufgesuch habe ich dauernd an der Scheibe. Aber nicht etwa für den 600, sondern für den verbeulten, zerschrammten 430er. Bj. 2002 und über 300.000 km runter. Aber die sind begehrt: die halten. Alte schwere V8 Saufmaschinen.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Den gibts nicht mit V8 aber die 6 Pötte langen mir.


    Wenn Du einmal V8 gefahren hast, kommst Du nie mehr davon zurück.


    Glaub es mir, ich hatte davor auch V6 (Alfa) und R6 (BMW). Den 6-Töpfer Camry hatte ich nur kurz.


    Natürlich reichen 6 Töpfe. Aber der Geilheitsfaktor fehlt.


    (Übrigens haben die meine alte Karre ja gerade hinten zusammengestaucht. Nix passiert, nur Krümmer gebrochen. Was ein geiler Sound :D )

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!