Donald Trump - Kampf gegen das System VSA.

  • Seine Landsleute sterben durch sein Unvermögen wie die Fliegen, aber das interessiert den Donald nicht. Er ist sauer, weil seine Umfragewerte ins Bodenlose sinken. Aber anstatt den Fehler bei sich selbst zu suchen, macht er seinen Wahlkampfmanager verantwortlich.


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zum Glück kannst Du nicht verhindern, dass er wieder gewählt wird.
    Mir ist kein VSA Präse bekannt, der in einer schwierigen Zeit so gute Arbeit geleistet hat wie Trump.
    Ich hasse zwar VSA Administrationen aber wenn die Westmedien seit Jahren über Trump herziehen,
    ist das für mich ein Zeichen, dass er es gut macht.


    Es ist ganz einfach:
    Alles was die brD schlecht findet, ist in Wirklichkeit gut.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Die miesesten die mir in Erinnerung bleiben sind Vater und Sohn Bush, Obama, Lyndon Johnson und Eisenhauer.
    Gute Erinnerungen habe ich an Kennedy, Reagan und eben Trump.


    Wildschwein, hättest Du lieber Clinton als Präsin gehabt, wenn ja warum ?

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Gute Erinnerungen habe ich an Kennedy, Reagan und eben Trump.

    Bei Reagan sind wir uns einig. Viele haben über ihn gelacht, weil er bloß Schauspieler war, aber er hatte wirklich was in der Birne.


    Wildschwein, hättest Du lieber Clinton als Präsin gehabt, wenn ja warum ?


    Selbstverständlich; aber nicht weil ich sie gut finde, sondern weil sie Donald verhindert hätte.


    Ich gehe mal davon aus, dass Donald nur gewonnen hat, weil Hillary den meisten zu unsympathisch war.
    Jetzt haben sie den Salat. Einen selbstverliebten Egomanen, der ständig lügt und Mist baut und dem Land mehr schadet als nutzt.

  • Inzwischen zweifelt man schon an Donalds geistiger Gesundheit ...


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Selbstverständlich; aber nicht weil ich sie gut finde, sondern weil sie Donald verhindert hätte.

    Also hättest Du, wenn er angetreten wäre, auch einen Jeffrey Epstein gewählt ?

    Ich gehe mal davon aus, dass Donald nur gewonnen hat, weil Hillary den meisten zu unsympathisch war.

    Das Du davon ausgehst ist verständlich aber so war es nicht.

    Einen selbstverliebten Egomanen, der ständig lügt und Mist baut und dem Land mehr schadet als nutzt.

    Merkwürdigerweise geht es dem Land aber so gut wie nie und Trump werden Fehler nur vom politischen Gegner vorgeworfen, natürlich
    übertrieben und tlws. haltlos.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Du immer mit deiner Coronoia.
    Das ist nur ein ganz kleiner Aspekt, da gibts viel mehr was berücksichtigt werden muss und zwar was man vergleichen kann:
    Obama z.B. hatte keine Corona Krise, auch Bush nicht aber Arbeitslosigkeit, Wirtschaftswachstum, Friedenspolitik etc. kann man
    sehr wohl vergleichen und das wird Trump auch ins Feld führen.
    Das ist messbar, niemand weiß dagegen was Clinton oder Sanders oder Biden gegen Corona gemacht hätten.


    Übrigens, das ist dein Pamphletschreiber:
    David Frum ist Mitarbeiter bei The Atlantic und Autor von Trumpocalypse: Restoring American Democracy (2020) . In den Jahren 2001 und 2002 war er Redenschreiber für Präsident George W. Bush.


    Der ist natürlich sowas von objektiv aber soooowas von... :00008356:

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Obama z.B. hatte keine Corona Krise

    Obama hatte es mit H1N1 zu tun. Er hat das ziemlich souverän im Griff gehabt. Vor allem hat er frühzeitig reagiert und die Gefahr nicht runtergespielt.


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Donalds Beliebtheit ist wieder gestiegen: https://thehill.com/homenews/c…roval-rate-in-gallup-poll


    Unglaublich. Er kann Scheiße bauen ohne Ende und wird wieder gewählt. :(


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Donalds Beliebtheit ist wieder gestiegen

    Ist ja auch der beste Präsident seit Jahrzehnten und die Amerikaner erinnern sich noch an den Gangster Baracken Bama und
    die Clinton Hexe.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • So mancher Konservative findet den Donald inzwischen untragbar und stimmt für Biden.
    https://www.republicansforjoebiden2020.com/


    Btw, der ehemalige Vizepräsident Joe Biden hat einen unerwarteten Anhänger gefunden, den Republikaner Michael Taylor aus Michigan.
    https://www.newsweek.com/repub…ng-state-michigan-1491355


    Nebenbei bemerkt ist der fette Donald ein Drückeberger, der nie Soldat war. Dass so einer Präsident einer Nation werden konnte, die ihr Militär über alles liebt, ist unfassbar.


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • RussiaGate war gestern. Heute wird von ObamaGate gesprochen. „Wie weit ist Obama gegangen, um die Wahl und den Erfolg seines Nachfolgers, Donald Trump, zu verhindern?“, schreibt die US-Zeitung „New York Post“. Dieser Tage ist durch neu enthüllte Dokumente, Zeugenverhöre und Enthüllungen deutlich geworden, dass der Mueller Report zu korrekten Ergebnissen gekommen ist. Zu dem Ergebnis nämlich, dass Donald Trump und sein Wahlkampfteam nicht mit Russland kollaboriert haben, um die Präsidentschaftswahlen 2016 zu gewinnen.



    Neue Dokumente, Untersuchungen und Zeugenberichte hingegen beweisen, dass Barack Obama das sogenannte „Steele-Dossier“, welches Trump der vermeintlichen Russland-Kollaboration überführen sollte, in Auftrag gegeben hat. Nicht nur Obama und Hillary Clinton waren an dem Komplott gegen Trump beteiligt. Auch die damalige Justizministerin Loretta Lynch, die Hillary Clintons Email Affäre gedeckt hat, war an den Komplott beteiligt. Ebenso Ex-FBI-Chef James Comey, welcher die strafrechtlichen Untersuchungen gegen Clinton fallengelassen hat.


    Neue Dokumente

    Neue Dokumente haben nun auch gezeigt, so die „New York Post“, dass General Flynn 2017 vom FBI erpresst worden ist, um eine Falschaussage zu erwirken. Durch die Falschaussage, die General Flynn später zurücknahm, verlor er allerdings seinen Posten als Sicherheitsberater von Präsident Trump. Erst vor wenigen Tagen wurde Flynn von der Generalstaatsanwaltschaft von allen Vorwürfen freigesprochen und rehabilitiert. Obama hatte Flynn, einen rechtschaffenen General, der über alle Verbrechen und Machenschaften der Obama-Administration Bescheid wusste, im Jahr 2014 entlassen.

    Als Flynn jedoch Trumps Sicherheitsberater werden sollte, warnte Obama den General davor, Teil der Trump-Regierung zu werden. Und so kam es, dass Flynn von Ex-FBI-Chef Comey erpresst wurde und durch die erzwungene Falschaussage zum Schweigen gebracht werden konnte. Denn Obama wusste, was Flynn alles über ihn und seine Verbrechen weiß. Doch nun hat sich das Blatt gewendet. Flynn ist rehabilitiert und wird sicherlich alles sagen, was er über diese Kriminellen Obama, Clinton, Clapper, Brennan, Biden, Rice, Comey & Co. weiß.
    Inzwischen sind offenbar so viele erdrückende Beweise gegen Obama und Clinton aufgetaucht, dass Generalstaatsanwalt William Barr Obama und Clinton aufgefordert hat, das Land nicht zu verlassen. Die Verhaftungen der beiden stehen offenbar kurz bevor. Die Anklage könnte Hochverrat lauten.
    Der Direktor der Nationalen US-Geheimdienste und Botschafter in Berlin, Richard Grenell, hat inzwischen eine Liste all derer in der Obama-Administration deklassifiziert, die an dem Komplott gegen General Flynn beteiligt waren. Wir dürfen auf weitere Enthüllungen gespannt sein.

    Quelle


    Jetzt wird die Luft dünn für Baracken Bama 00002689

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Der tritt doch gar nicht mehr an, du Pappnase.

    ....aber er existiert n o c h.


    Hoffentlich wird dieses intrigante Schwein abgeurteilt aber Trump wird das schon meistern.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • nzwischen sind offenbar so viele erdrückende Beweise gegen Obama und Clinton aufgetaucht, dass Generalstaatsanwalt William Barr Obama und Clinton aufgefordert hat, das Land nicht zu verlassen. Die Verhaftungen der beiden stehen offenbar kurz bevor.

    Ein Staatsanwalt der Verdächtigen zur Flucht rät? :D
    Was für eine Räuberpistole!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!