Donald Trump - Kampf gegen das System VSA.

  • "...........................

    Donald Trump – Geistiger Nachfahre Kennedys?


    Inzwischen wissen wir, dass Donald Trump die Federal Reserve Bank in das US-Finanzministerium praktisch eingegliedert hat. Damit ist die Federal Reserve Bank formal nicht mehr nur eine Privatbank und untersteht auch der Kontrolle des Staates. Unsere Artikel dazu finden Sie auf Watergate.tv. Damit ist Donald Trump das gelungen, was John F. Kennedy nicht zu Ende bringen konnte. Nun steht offenbar die Zerschlagung der CIA auf Trumps Agenda. Ein Vorhaben, welches Kennedy ebenfalls nicht zu Ende bringen konnte.

    Wie wir bereits wissen, liegen überwältigende Hinweise dafür vor, dass die US-Wahlen von einem Server der Firma Scytl in Frankfurt am Main manipuliert worden sein sollen. In unserem US-Wahl Live Ticker und HIER hatten wir darüber berichtet. 2017 hatte Julian Assange’s Enthüllungsplattform WikiLeaks unter dem Titel „Vault 7“ veröffentlicht, dass die CIA einen Hackersitz in Frankfurt am Main hat. Frankfurt sei ein „Ausgangspunkt von Überwachungen“. CIA-Hacker, die mit dem CIA-Hauptquartier in Langley in Verbindung stünden, hätten vom dortigen Generalkonsulat aus ihre Hacker-Angriffe in Europa, dem Nahen Osten und Afrika gesteuert.

    Die aktuelle CIA-Chefin Gina Haspel steht im Verdacht, in den Wahlbetrug der US-Präsidentschaftswahlen verwickelt zu sein. Die Anwältin von Präsident Trump, Sidney Powell, hat nun gefordert, die CIA-Direktorin Gina Haspel zu entlassen, weil sie Warnungen über die Wahlsoftware missachtet habe, von der Powell behauptete, sie sei „entwickelt worden, um die Wahl am 3. November zu manipulieren“.



    CIA in Wahlbetrug involviert?


    Powell bezog sich auf eine Reihe von Whistleblowern, von denen sie sagte, sie könnten bestätigen, dass die Dominon-Software angeblich benutzt wurde, um „Millionen“ der für Trump abgegebenen Stimmen zu vernichten. Powell würden zahlreiche Beweise für ihre Behauptung vorliegen. Sollte sich herausstellen, dass Haspel von dem Wahlbetrug wusste oder gar darin verwickelt ist, ist die Entlassung der CIA-Direktorin nur konsequent. Präsident Trump könnte dann General Flynn nach seiner offiziellen Rehabilitierung als CIA-Chef einsetzen und hätte damit jemanden an der Spitze, der den staatsfeindlichen Geheimdienst „von innen heraus aufräumen“ könnte.

    Ein US-Politik-Beobachter, der Donald Trump offenbar nahesteht, twitterte: „POTUS (President of the United States) hat heute CIA Direktorin Gina Haspel aus dem Intel-Briefing des Weißen Hauses ausgeschlossen. Trump wird den Job beenden, welchen bereits Präsident John F. Kennedy durchführen wollte: Zerschmettere die Agentur in tausend Teile und verstreue sie im Wind. Das Militär ist der einzige Weg in die Zukunft.“...............................

    "


    Weiterlesen

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Er kam, sah und siegte. Donald Trump hat mehr Jobs geschaffen als jeder andere Präsident in den letzten 40 Jahren, hat die illegale Einwanderung und die Kriminalität deutlich reduziert, ist aus dem Klimalügen-Abkommen von Paris und der Big-Pharma-Organisation WHO ausgestiegen. Erstabdruck in COMPACT 12/2020.

    Quelle: https://www.compact-online.de/…-plus-inhaltsverzeichnis/

  • Der Oberste Gerichtshof (SCOTUS – Supreme Court of the United States) veröffentlichte am 20. November 2020 eine Liste der Bezirkszuweisungen, aus der hervorgeht, welcher der SCOTUS-Richter sich in welchem Bundesstaat um die Untersuchungen der Wahlergebnisse kümmern wird. Es geht um den massiven Wahlbetrug in den USA, welcher vom Trump-Team unter Vorlage unzähliger Beweise vor Gericht eingeklagt wird. Donald Trump und sein Team sind der Ansicht – und können dies offenbar auch durch Beweise untermauern – dass der amtierende Präsident haushoch die Wahlen gewonnen habe, und nicht Joe Biden. Die Hinweise für die mutmaßlich vorliegenden Beweise sowie die aktuellen Entwicklungen präsentieren wir seit dem 4. November in unserem Live-Ticker zur US-Wahl.

    Vier der SCOTUS Richter gelten als eher konservativ und diese werden sich um vier der sechs umstrittenen Bundesstaaten kümmern. Die konservativen Richter sind Samuel Alito, Clarence Thomas, Brett Kavanaugh und die neue Richterin Amy Coney Barret. Sie werden die Dringlichkeitsklagen des Trump-Anwaltsteams der Staaten Pennsylvania, Georgia, Michigan und Wisconsin bearbeiten. Die beiden Bundesstaaten Arizona und Nevada werden von der eher liberalen Richterin Elena Kagan bearbeitet. Das Trump-Team hat in allen sechs Bundesstaaten Klagen eingereicht.


    Der SCOTUS hatte im Jahr 2000 den Wahl-Streit zwischen George Bush und Al Gore entschieden. Im Hinblick auf die große Zahl der Klagen sowie umfangreichen Beweise dürfte der Oberste Gerichtshof wohl wieder eine zentrale Rolle beim Ausgang dieser Wahl spielen. Der Anwalt Alan Dershowitz, welcher eher dem Lager der Demokraten zuzuordnen ist, ist der Ansicht, dass „Donald Trump sehr gute Chancen habe, die Pennsylvania-Klage vor dem Obersten Gerichtshof zu gewinnen“. Bei dieser Klage gehe es um Briefwahlscheine, welche erst nach dem Wahltag eingegangen sind.

    Die Gesetzgebung Pennsylvanias würde eine Zulassung der zu spät eingegangenen Wahlscheine nicht akzeptieren. Der Gerichtshof von Pennsylvania indes hatte die Wahlscheine „zugelassen“. Begründung: Wegen der „Corona-Pandemie“. In diesem Fall dürfte der Oberste Gerichtshof in Washington das letzte Wort haben, genau wie mutmaßlich in den anderen fünf umstrittenen Bundesstaaten.

    Das Anwalts-Team um den Präsidenten hatte angekündigt, in der kommenden Woche weitere „explosive Enthüllungen“ und neue Beweise, vor allem in Bezug auf den Wahlbetrug in Georgia, vorzulegen, welche „biblisch“ seien."


    https://www.watergate.tv/us-wa…en-zustaendig/?source=ENL

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • FBI Omaha sucht Zeugen für Wahlbetrug


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Na, eure Trump'sche Majestät scheint endlich einzusehen, dass er verloren hat. Fängt an sein Anwaltsteam schlecht zu machen und bereitet die Machtübergabe vor. Ein Glück! Ich fing schon an einen Bürgerkrieg zu fürchten.

  • In einer 47-minütigen Ansprache legte Trump Beweise über nie gekannten Wahlbetrug vor. Die Analyse aus der der letzten COMPACT-Ausgabe hat sich bewahrheitet: „Iron Man“ gegen „Deep State“ – der „Endkampf um Amerika“ geht in die nächste Runde! Die Massenmedien beidseits des Atlantiks erwecken den Eindruck, Trump habe keinerlei Beweise für Wahlbetrug, verliere vor allen Gerichten [...]

    Quelle: https://www.compact-online.de/…ecial-forces-mit-der-cia/

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Herrlich die Nummer 2 der Deppen.

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

  • Trump wird letzten Endes ohne Murren seinen Platz räumen. All seine Drohungen und Ankündigungen sind nichts weiter als heiße Luft - so wie immer bei ihm, dem Showman, nicht zuletzt als er wiederholt öffentlich Strafverfolgung für die Clinton ankündigte.


    Ich kann nicht begreifen, dass es Deutsche gibt, die weiterhin auf diesen Falschspieler hoffen.

  • Ich kann nicht begreifen, dass es Deutsche gibt, die weiterhin auf diesen Falschspieler hoffen.

    Es ist doch ganz einfach:

    Trump wird vom Merkel Regime Tag für Tag angegriffen und Biden bereits zum "Wahlsieg" gratuliert.

    Die brD Lügenpresse und die GEZ Medien haben sich auf Trump eingeschossen.

    Damit will das Regime den Bürgern einreden, dass Trump schlecht sei.


    Ja und genau deswegen ist er wahrscheinlich ein Segen für uns.


    Faustregel:

    Alles was vom brD Regime verteufelt wird ist gut.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Trump wurden in Pennsylvania Stimmen abgezogen und Biden zuaddiert:


    Externer Inhalt www.bitchute.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Hier die Erklärung:

    "Die von Dominion 2020 ausgezählten Stimmen liefen über einen Server in Frankfurt, wo ein vorsorglich programmierter Algorithmus bei einem zu deutlichen Vorsprung Trumps automatisch tausende Stimmen zu Joe Biden verschob. Diese lange von sämtlichen selbst ernannten Faktencheckern dementierte Meldung wurde inzwischen von Generalstaatsanwältin Sidney Powell bestätigt. „Die Wahlmaschinen von Dominion Voting Systems samt Software von Smartmatic – wurden durch Hugo Chavez in Venezuela kreiert, um sicherzustellen, dass er niemals wieder eine Wahl verlieren würde. Eines der charakteristischsten Merkmale ist die Fähigkeit, Wahlstimmen von einem Kandidaten zum anderen umzuleiten. Es läuft ein Algorithmus im Hintergrund, der während der US-Wahl sehr wahrscheinlich im gesamten Land aktiv war, um einen bestimmten Prozentsatz der auf Präsident Trump entfallenden Stimmen an Joe Biden umzuleiten. “"


    Weiterlesen

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Du hast was nicht kapiert, Professor. Die BRD-Medien berichten gemäß den Vorgaben der anglo-amerikanischen Besatzerlobby. Was die Deutschen über Trump hören, entspricht exakt dem, was der amerikanische und internationale Zuschauer bei CNN gesagt bekommt.

  • Du hast was nicht kapiert, Professor. Die BRD-Medien berichten gemäß den Vorgaben der anglo-amerikanischen Besatzerlobby. Was die Deutschen über Trump hören, entspricht exakt dem, was der amerikanische und internationale Zuschauer bei CNN gesagt bekommt.

    Ja aber was hat das mit der Intention von Trump zu tun, den tiefen Staat und gerade die Besatzerlobby zu bekämpfen?

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Trump hatte vier Jahre Zeit, und was hat er getan?

    Beim Krieg spielen (Amerikas Lieblingsbeschäftigung) nicht mitgemacht.

    FED quasi verstaatlicht, dafür wurde Kennedy noch ermordet.

    Die Staatsratsvorsitzende als "krank" bezeichnet (allein das war mir ein innerlicher Reichsparteitag).

    Klimaschwindel nicht mitgemacht..... um nur mal so aus der Hüfte heraus zu antworten.


    So, jetzt braucht er vier weitere Jahre um den tiefen Staat, die EU und das Merkel Regime zu zerschlagen.

    Für letzteres wäre ich sogar mit einer übergangsweisen Besetzung und Militärregierung zufrieden.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!