Donald Trump - Kampf gegen das System VSA.

  • Ein Staatsanwalt der Verdächtigen zur Flucht rät?

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil:


    "dass Generalstaatsanwalt William Barr Obama und Clinton aufgefordert hat, das Land nicht zu verlassen."

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich muss gleich kotzen!



    Besser:


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ein sehr schönes Beispiel für melodisch harmonische Klänge, die für Glück und Zufriedenheit stehen
    gegen das Geschrei mit Nebengeräuschen, dass für Hass, Intoleranz und Gewalt steht.


    Man kann auch Kultur gegen Unkultur oder Mensch gegen Primat dazu sagen.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Ein sehr schönes Beispiel für melodisch harmonische Klänge, die für Glück und Zufriedenheit stehen
    gegen das Geschrei mit Nebengeräuschen, dass für Hass, Intoleranz und Gewalt steht.

    Der schlimmste Hass ist immer noch der, der sich in schöne Musik kleidet.

  • Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die vergleichen Trump mit Hitler, da kann ich nur sagen so gut ist er auch wieder nicht.

    Ich wäre schon zufrieden, wenn Donald eine Ende wie Hitler nehmen würde.


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich wäre schon zufrieden, wenn Donald eine Ende wie Hitler nehmen würde.

    Einen ruhigen Lebensabend als Privatier in Argentinien ?
    Glaube ich nicht, dass Trump so etwas vorhat.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Harter Schlag gegen die jüdisch dominierte Finanzmafia:


    "Ende März hatten wir darüber berichtet, dass die Federal Reserve Bank (Fed), die seit ihrer Gründung am 23. Dezember 1913 eine private Institution war, in das Finanzministerium (Treasury) von US-Präsident Donald Trump eingegliedert worden ist und damit ihren privaten Status verloren hat. Die Kontrolle über die Fed obliegt damit ebenfalls dem US-Treasury Department (https://www.watergate.tv/histo…eder-in-staatlicher-hand/).
    Nach der Eingliederung in das US-Treasury hatte die Fed den Vermögensverwalter BlackRock damit beauftragt, Wertpapiere zu kaufen und die Verwaltung der Wertpapiere im Namen des Eigentümers, also dem Treasury, zu übernehmen. Mit anderen Worten: Die Trump-Regierung hatte damit begonnen, große Teile der Finanzmärkte zu verstaatlichen und damit eine wichtige Kontrolle über die US-Finanzmärkte zu erlangen. Die Fed muss das Geld zum Kauf der Wertpapiere zur Verfügung stellen – also jene Banken, die an der Fed beteiligt sind. BlackRock wurde mit der Abwicklung der Geschäfte beauftragt.



    Dass BlackRock, wie wir schon Ende März berichteten, zum großten Teil unter staatlicher Kontrolle sein könnte, belegt jetzt der Bericht des Nachrichtenportals „Bloomberg“. Wie bereits aufgezeigt, sind zahlreiche CEOs, Direktoren und andere leitende Mitglieder von BlackRock in den Jahren 2018, 2019 und 2020 zurückgetreten (https://www.resignation.info/list?q=Blackrock). Die Posten dürften mit Mitarbeitern Trumps bzw. des Treasury besetzt worden sein.
    Bloomberg berichtet, dass BlackRock jetzt der „Vierte Regierungszweig“ in den USA sei. Die neue Aufgabe des Unternehmens sei es, gefährliche Hypotheken-Wertpapiere zu veräußern. Damit unterstützt BlackRock, wie auch durch die Anleihekäufe in Höhe von 750 Milliarden Dollar, die Fed dabei, den gesamten Finanzmarkt für Unternehmensanleihen zu stützen.
    „BlackRock agiert nun als Treuhänder der Federal Reserve“, sagte ein Sprecher des Unternehmens. „Als solcher wird BlackRock dieses Mandat nach dem alleinigen Ermessen der Bank und in Übereinstimmung mit den detaillierten Investitionsrichtlinien durchführen.“ Die Vereinbarung lenkt Aufmerksamkeit auf das Unternehmen: „Es ist unmöglich, an BlackRock zu denken, ohne das Unternehmen als vierten Zweig der Regierung zu betrachten“, sagte ein Professor am Chicago-Kent College of Law.
    BlackRock ist auf den Finanzmärkten von passiven, indexgebundenen Produkten bis hin zu Investmentfonds allgegenwärtig. Mit einem verwalteten Vermögen von 6,5 Billionen Dollar ist BlackRock der größte Emittent von ETFs, die wie Investmentfonds agieren, aber an einer Börse gehandelt werden. BlackRock verwaltet über 625 Milliarden Dollar in Rentenfonds. Fast jeder, der ein diversifiziertes Portfolio kaufen möchte, würde BlackRock in Betracht ziehen – ganz einfach aufgrund der Tatsache, dass BlackRock überall präsent ist.
    Der Einflussbereich von BlackRock ist gigantisch und reicht von Regierungsbehörden beider politischer Parteien bis hin zu internationalen Banken, Gesetzgebern und multinationalen Unternehmen weltweit. Man sagt, der Einfluss sei größer als der von Regierungen selbst und es gab wachsende Sorgen um die Macht von BlackRock sowie von den beiden anderen Unternehmen Vanguard und State Street, die etwa 80% aller indexierten Gelder halten.
    Mit der potenziellen Übernahme von BlackRock durch Beamte von Donald Trump oder durch ausgewählte CEOs könnte die Allmacht von BlackRock gemindert und kontrolliert werden. Es ist ja bekannt, das Trump und Putin ein globales Währungssystem installieren wollen, welches goldgestützt ist und das Fiat-Geldsystem abschafft. Der Schachzug Trumps, BlackRock als einflussreichsten Vermögensverwalter unter Kontrolle zu bringen, dürfte nicht der Schlechteste gewesen sein."



    https://www.watergate.tv/blackrock-von-trump-kontrolliert/?source=ENL


    Trump ist mit Abstand der beste Präsident seit JFK, der das auch versuchte aber dafür ermordet wurde.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Putin und sein treuer Sklave.

    Unter Obama waren die VSA auf dem Weg von Russland militärisch überholt zu werden, unter Trump herrscht jetzt wieder Gleichstand.
    Deswegen ist diese Karikatur völliger Quatsch.


    Wäre es dir lieber gewesen wenn statt eines Treffens der mächtigsten Politiker der Welt jede Seite tausend Interkontinental Raketen abgefeuert hätte ?

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Unter Obama waren die VSA auf dem Weg von Russland militärisch überholt zu werden, unter Trump herrscht jetzt wieder Gleichstand.

    Das ist Kreml-Lügenpropaganda.

    Wäre es dir lieber gewesen wenn statt eines Treffens der mächtigsten Politiker der Welt jede Seite tausend Interkontinental Raketen abgefeuert hätte ?

    Das beste wäre, den Russki durch Sanktionen und per Wettrüsten kaputt zu machen. Mit dem Donald wird das leider nichts, denn der liebt Putin (und auch Kim Jong Un).


    Autokraten sind Donalds Vorbilder. Er will so sein wie sie.

  • Das ist Kreml-Lügenpropaganda.

    Klar doch ... 00001985

    Das beste wäre, den Russki durch Sanktionen und per Wettrüsten kaputt zu machen.

    Das hat schon 1941 mit Japan nicht geklappt.
    Glaubst du durch diese Sanktionen wären Russlands Raketen verrostet ?

    Mit dem Donald wird das leider nichts, denn der liebt Putin (und auch Kim Jong Un).

    ...und das ist auch gut so.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Biden und seine Gattin tragen vorbildlich ihren Mundschutz bei der Kranzniederlegung am Kriegerdenkmal.
    Donald jedoch ignoriert die Richtlinie, die seine eigene Regierung herausgegeben hat. :(


    Zudem trägt Donald nicht einmal Schwarz, was bei solchen Anlässen üblich ist.
    Er hat nunmal keinen Respekt vor den gefallenen Soldaten, die für das Land ihr Leben gaben, dessen Präsident er ist.


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Biden und seine Gattin tragen vorbildlich ihren Mundschutz bei der Kranzniederlegung am Kriegerdenkmal.
    Donald jedoch ignoriert die Richtlinie, die seine eigene Regierung herausgegeben hat.

    00001981000019810000198100001981000019810000198100001981
    Bravo Donald, hast Du auch Dr. Bengen als Hausarzt ?
    Kann ich nur empfehlen.


    P.S.
    Wie lächerlich diese Gestalten mit Mundschutz aussehen, wie Sandkastenbankräuber. :00008356:

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Er hat nunmal keinen Respekt vor den gefallenen Soldaten, die für das Land ihr Leben gaben, dessen Präsident er ist.

    Vielleicht hat sich Donald daran erinnert, dass er Deutscher ist und will diesen VSA Kriegsverbrechern nicht all zu sehr in den Arsch kriechen. 00001979

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!