Corona - die Fakten.

  • Bereits am 4. April 2020 berichtete die "Pharmazeutische Zeitung" (Die Zeitschrift der deutschen Apotheker):


    >>Ivermectin steht auf der WHO-Liste unentbehrlicher Medikamente, da es gegen eine Vielzahl von Parasiten wirkt. Zumindest im Laborversuch erwies es sich jetzt auch gegen das neue Coronavirus SARS-CoV-2 als effektiv.<<


    Solche Sachen entgehen einem logischerweise, wenn man sich ausschließlich an Frankreich orientiert. Das ist auch in Ordnung für mich, und jedem selbst überlassen.


    Es dann aber so darzustellen, dass man sich nur dort richtig informieren könne, weil die entsprechenden Informationen in Deutschland nicht zu finden seien, das ist nicht in Ordnung, und es gegen jede bessere Einsicht zu behaupten, sogar schäbig.

  • "Die Corona-Schnelltests werden uns als Ausweg aus dem Lockdown verkauft — doch sie dürften die Inzidenzzahlen in die Höhe treiben und das Elend verlängern..."


    https://www.rubikon.news/artikel/die-test-orgie


    Nix für ungut, aber wer verstanden hat, was hier gespielt wird, dem war das schon lange vorher klar, dass sowohl Impfungen als auch Schnelltests natürlich die Inszidenzzahlen in die Höhe treiben; das ist inzwischen sowas wie ein Perpetuum mobile.


    Wäre auch vorsichtig in der Bewertung der Rolle Chinas. Habe mit Chinesen zu tun geschäftlich, die scheinen eigenartigerweise gar nix von diesem ach so schröcklöchen Totalüberwachungsstaat zu wissen.

    *Chez nous c'est qoi la Règle d'or? Ne jamais fais la pute!*


    Sans concession

  • Wäre auch vorsichtig in der Bewertung der Rolle Chinas. Habe mit Chinesen zu tun geschäftlich, die scheinen eigenartigerweise gar nix von diesem ach so schröcklöchen Totalüberwachungsstaat zu wissen.

    Ich halte die Praxis, laufend mit dem Finger nach Rußland oder China zu zeigen, für den Versuch, von den wahren Schuldigen, USA, Transatlantikimperium, NATO EU und BRD, abzulenken. Über die dahinter stehenden Motive kann man nur spekulieren. Entweder handeln die Betreffenden aus Überzeugung oder sie haben sich kaufen lassen. Eines von beiden wird der Fall sein, was genau, läßt sich von hier aus nicht sagen.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Wäre auch vorsichtig in der Bewertung der Rolle Chinas. Habe mit Chinesen zu tun geschäftlich, die scheinen eigenartigerweise gar nix von diesem ach so schröcklöchen Totalüberwachungsstaat zu wissen.

    Es ging bei dem Beitrag mehr um die Frage, was China außenpolitisch treibt. Es ist vollkommen offensichtlich, dass die CCP imperiale Ambitionen hat.

    Ich halte die Praxis, laufend mit dem Finger nach Rußland oder China zu zeigen, für den Versuch, von den wahren Schuldigen, USA, Transatlantikimperium, NATO EU und BRD, abzulenken.

    Schlaf halt weiter:


    >>George Soros laid out the global elites’ plan for ushering in what he called “a New World Order” during an interview with the Financial Times. According to Soros, China must lead this New World Order, “creating it and owning it,” in the same way the United States “owns the current order.”<<


    https://newspunch.com/george-soros-china-new-world-order/

  • >>Der diktaturerprobte WHO-Direktor Tedros Adhanom Ghebreyesus verdankt seinen Posten als WHO-Direktor dem Stimmgewicht Chinas (25). Eine Hand wäscht die andere: am 30. Januar 2020, nur sechs Tage nach dem in Wuhan verhängten Lockdown, lobte er Chinas Lockdown und Krisenmanagement in höchsten Tönen — zu einem Zeitpunkt, als sich rein empirisch noch gar nicht einschätzen ließ, ob dieser wirklich wirkte:

    „Ohne die Bemühungen der Regierung und die Fortschritte, die sie beim Schutz ihres eigenen Volkes und der Menschen auf der Welt erzielt haben, hätten wir inzwischen viel mehr Fälle außerhalb Chinas gesehen — und wahrscheinlich auch Todesfälle. Die Geschwindigkeit, mit der China den Ausbruch entdeckte, das Virus isolierte, das Genom sequenzierte und es mit der WHO und der Welt teilte, ist sehr beeindruckend und unbeschreiblich. Dies gilt auch für Chinas Engagement für Transparenz und die Unterstützung anderer Länder. In vielerlei Hinsicht setzt China tatsächlich einen neuen Standard für die Reaktion auf Ausbrüche. Das ist keine Übertreibung.” (26)


    https://ayavela.medium.com/chi…-great-reset-8b8bca63a6ac

  • >>Ab dem 22. März 2020 kursierte in Abgeordnetenbüros und Medien ein internes Strategiepapier des Bundesinnenministeriums mit Titel: „Wie wir COVID-19 in den Griff bekommen“<<


    Federführend bei diesem "Panikpapier":


    >>Sein Name ist Otto Kölbl, je nach Phonetik auch Kolbl, ein unauffälliger Germanist aus Lausanne, der bislang nichts Nennenswertes publiziert hat. Nach eigenen Angaben forscht er seit 2007 über die „sozio-ökonomische Entwicklung in China und verglichen mit anderen Entwicklungsländern sowie über deren Darstellung in den westlichen Medien“. Von 2005 bis 2006 war er Sprachlehrer an der Northwestern Polytechnical University in Xi’an, China.<<

  • >>Neben Otto Kolbl ist Dr. Maximilian Mayer ein weiterer China-Experte Mitautor des Panikpapiers. Seine Expertise über China ist unbestreitbar, seine Publikationsliste ist lang. Er lehrte an der University of Nottingham in China und kehrte seit Corona als Junior-Professor für Internationale Beziehungen und globale Technologiepolitik an die Hochschule Bonn zurück (57). Fraglich ist nur, was den Politikwissenschaftler mit China-Schwerpunkt plötzlich zu einem Experten für eine „epidemische Lage nationaler Tragweite“ ausweist. Zwei Tage vor seiner Mitarbeit beim Panikpapier, am 17.03.2020, sagte er in einem Phoenix-Interview:


    „Der Lockdown und die Grenzen dicht zu machen das reicht nicht aus um die Seuche einzudämmen.(…) Man kann bereits jetzt schon sagen, dass so ne Art neue globale Pandemie-Ordnung entsteht, und China führt in dieser Ordnung ganz klar.(…)In Deutschland sollte man ganz schnell von dem Ansatz der Durchseuchung sich abwenden und auf Eindämmung setzen. (…) Aus meiner Sicht das Wichtigste was man jetzt tun müsste wäre das Testen massiv ausweiten. Und das ist aber nicht genug. Es braucht ein kompaktes System, das ist das was wir aus Asien lernen können, was Testen verbindet mit der Kontaktsuche und dem Isolieren von allen infizierten Menschen. Diese Quarantäne die wir dann einführen müssen, die wird Leben retten. Das ist ne Art von Bürgerpflicht.“ (58).<<

  • >>...während die Öffentlichkeit durch ein emotional aufgeladenes, leicht verständliches “Gutmensch”-gegen-“Bösewicht”-Märchen abgelenkt wird.


    Nach diesem Märchen, das sowohl von den Mainstream-Medien als auch von der überwältigenden Mehrheit der alternativen Medienquellen angeboten wird, befinden sich die USA im Konflikt mit Russland, während eine entschlossene Bande von freiheitskämpfenden Nationen (die BRICS) auf der Suche ist, sich ein für alle Mal von den Übeln des westlichen Imperialismus zu befreien.


    Nun, ist das nicht köstlich? Es ist auch ein Haufen kindischer Unsinn.


    In Wirklichkeit arbeiten sowohl die Westmächte als auch die BRICS-Nationen im Rahmen der G20 eng zusammen, um die neue Weltordnung des Zentralbankkabinetts einzubringen.<<


    http://politisches.blog-net.ch…s-china-neue-weltordnung/


    >>China ist die Zukunft. Das zeigte sich gestern beim Treffen der US-Diplomaten mit den Chinesischen. So frech kann auf der Welt keiner mit den Amis reden. Wenn ich Soros wäre würde ich auch auf China setzen. Da ist viel mehr Kohle drin. Die Frage ist doch nur. Wie soll sich Deutschland hier positionieren?<<


    https://sezession.de/64096/wie…ckdown-erfunden-wurde-2-4

  • Meinerseits wurde nicht mit dem Finger auf China gezeigt, vielmehr wollte ich auf die sehr besorgniserregenden Verflechtungen zwischen der chinesischen Führung mit den westlichen Eliten hinweisen, wo offenbar beide Parteien sehr ähnliche Interessen und Ziele verfolgen.


    Dazu passt auch die traurige Figur, die Donald Trump in der Corona-Pandemie machte. Das Geschehen ging nicht vom Weißen Haus aus, und er konnte zu keinem Zeitpunkt großartig auf die globale Entwicklung einwirken.

  • WELT AM SONNTAG: Im vergangenen Jahr im Mai haben Sie in einer britischen Zeitung geschrieben, Lockdowns seien in der Pandemie nicht länger notwendig. Ihre Begründung damals: Das Coronavirus sei bereits weit verbreitet und kaum gefährlicher als die Grippe. Auch eine Kontaktverfolgung und Massentests hielten Sie damals nicht für sinnvoll. War das voreilig?

    John Ioannidis: Schon damals war klar: Wir brauchen keine drakonischen Maßnahmen. Sie bringen keinen zusätzlichen Nutzen. …

    John Ioannidis: „Wissenschaft ist zu einer Waffe geworden“ - WELT

    Wunderbar, wenn sich John Ioannidis AHC, Raoult, Toubiana, Toussaint und Perronne anschließt.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Es wäre gut zu wissen, wie die Administration Trump sich zum Ausbruch der Corona-Krise verhielt. Meine Überlegung geht dahin, dass seine Regierung von Anfang an von den globalen Ereignissen überrollt wurde. Dazu passt, dass Trump sich lange weigerte, die Pandemie ernst zu nehmen. China hingegen hatte zu diesem Zeitpunkt bereits bewiesen, wie man die Pandemie schnell und effektiv in den Griff bekommen kann.


    Das chinesische Modell aber sah vor: #ZeroCovid


    Das war kein Ziel, dass Amerikaner ausgerufen hatten. Ich habe von Berufs wegen genügend Einblick in einen internationalen Konzern, und weiß damit mit absoluter Sicherheit, dass die Kampagne #ZeroCovid plötzlich auch in Deutschland gültig war.


    #ZeroCovid aber war chinesische Propaganda, keine amerikanische, und es ist von höchster Bedeutung, das zu erkennen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!