Sexualität-Frau-Mann

  • .....regen sich Ehefrauen und Freundinnen meist aus gekränkter Eitelkeit auf.

    Frauen sind zu limitiert um zu erkennen, dass ihnen von solchen Frauen keine Gefahr droht ihren Mann zu verlieren.

    ich würde es nicht limitiert nennen,aber die angst seinen partner dadurch zu verlieren ist irrational. aber,wir männer würden dies auch nicht so auf die leichte schulter nehmen wenn die eigene frau oder freundin zu einem callboy gehen würde. wenn schon,dann müsste man sagen,gleiches recht für alle und das würde auf grund unserer kultur und erziehung meist schlecht ausgehen.

    ich wollte aber auf etwas anderes hinaus.es ist ein märchen wenn frauen glauben die meisten prostituierten würden z.b. in der brd oder österreich aus einer notlage heraus auf den strich gehen. nein,sie tun dies deshalb,weil sie aufgrund ihrer ausbildung und beruflicher qualifikation nicht einen job finden würden der auch nur annähernd so gut bezahlt werden würde wie ihre ausübung dieses gewerbes. schlicht,der kohle wegen.

    die freier zu verurteilen,die prostituierten zu bedauern ist meist falsch.

  • kann ein mann von einer frau vergewaltigt werden?

    umgekehrt ist es klar und ebenso klar sind die lächerlichen haftstrafen die für einen überführten vergewaltiger oft ausgesprochen wird.

    Männer vergewaltigen allerdings auch zunehmend Männer.

    Besonders die mit dem MAO-A R297R Gen vergewaltigen gerne und zwar wiederum die, bei denen oft schon seit der Kindheit epigenetisch eine Verbindung zwischen Gewalt und Sexualität geschaffen wurde.

    Beides trifft auf Deutschland eigentlich naturgemäß kaum zu, aber bei den ganzen genetischen Vermischungen.,..


    Daß Frauen Männer grundlos wegen Vergewaltigung anzeigen, halte ich für ausgemachten Blödsinn.

    Welche Frau hat denn Interesse daran die ganzen Peinlichkeiten, Verhöre und Untersuchungen zu absolvieren

    zudem sie dann noch nach ihrer "Kleidung" und "wechselnden Kontakten" gefragt wurde.

    Ich denke wenn davon etwas abgeschafft wurde, dann zu Recht,


    nicht dass ich es propagieren möchte,aber ich sehe einen unterschied ob der mann einen seitensprung macht oder eine frau.

    Erstmal ist kein Unterschied denn beide infizieren sich in der Regel mit irgendwas - was sie zunächst gar nicht merken

    aber nie wieder loswerden. Da braucht man sich nur die Jammer-Arien der Männer in den Prostatakrebsforen anzuhören

    wenn sie denn die krebsauslösenden Protozoen schon lange unerkannt hatten.


    Frauen bekommen das von promiskuitiven Männern.


    Du kannst Dir zu dem Thema dieses Video anhören, dann verstehst Du auch wieso man als Androzentrist

    so gerne Islamist wäre und warum Männer als Allererste zu dieser "Religion " konvertieren werden.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    DIE DRECKSPATRIARCHATE ^^^^^^

  • wenn männer so blöd sind sich nicht zu schützen wenn sie zu einer dirne gehen,oder sexpraktiken ohne schutz ausüben,wo es keine grosse ansteckungsgefahr gibt,dann sage ich nur....selbst schuld. und es gibt genug gründe weshalb frauen männer der vergewaltigung bezichtigen,die gar nichts getan haben.das sehe ich ganz anders. ja,es ist ein unterschied,den ich schon vorher erklärt habe wenn mann oder frau fremdgeht.

    dass männer nur durch männer ohne hilfsmittel vergewaltigt werden können ist evident.


    nachtrag

    den vogel kenne ich durch einige seiner äusserungen. der ist ein idiot in meinen augen,

  • wenn männer so blöd sind sich nicht zu schützen

    Gegen manches kann man sich halt nicht schützen und warum nur Männer?

    Die benötigen für den Seitensprung jeine Frau, entweder eine Professionelle, die wird sich dann wohl zumeist schützen

    oder eine aus "der Nachbarschaft" oder aus einem Datingportal und da kann das auch passieren, sowohl dem Mann als auch

    der Frau.

    Ich denke, manche Menschen sind monogam, andere sind promisk.

    Meist bleibt es auch dabei, wer monogam ist bleibt monogam usw. es gibt Studien dazu.

    es gibt genug gründe weshalb frauen männer der vergewaltigung bezichtigen,die gar nichts getan haben.

    Ich wüßte nicht warum überhaupt irgendeine Frau sich das antun sollte.

    Aber wenn Du da anderer Meinung bist, ist es eben so.

    ich habe davon in meinem Bekanntenkreis noch nie gehört

  • naja,nicht zu 100% aber man kann die ansteckungsgefahr stark minimieren.natürlich auch frauen.ich glaube nicht dass die meisten (ehe)männer monogam eingestellt sind,sonst würden die meisten von ihne nicht (öfters) fremdgehen.

  • Frauen sind zu limitiert um zu erkennen, dass ihnen von solchen Frauen keine Gefahr droht ihren Mann zu verlieren.

    Oder Männer sind zu limitiert um zu erkennen, weshalb ihre Frauen es ablehnen, wenn sie fremdgehen,

    Guck doch mal oben in dem Video, die Muslima, die erklärt Dir ganz genau, wieso Frauen es super finden sollten

    wenn ihre Männer fremdgehen und/oder zwei oder drei Frauen haben.

    Die Argumentation ist unschlagbar ! 8)

  • Oder Männer sind zu limitiert um zu erkennen, weshalb ihre Frauen es ablehnen, wenn sie fremdgehen,

    Guck doch mal oben in dem Video, die Muslima, die erklärt Dir ganz genau, wieso Frauen es super finden sollten

    wenn ihre Männer fremdgehen und/oder zwei oder drei Frauen haben.

    Die Argumentation ist unschlagbar ! 8)

    das habe ich mir gar nicht angeta.n aber von natur aus ist der mann nicht monogam veranlagt,da bin ich mir sicher. was frauen betrifft,erlaube ich mir diesbezgl. kein urteil.

  • aber von natur aus ist der mann nicht monogam veranlagt,

    Das sagt die Muslima ja auch....


    Ich finde die Theorie ist veraltet, was ist beim Menschen denn noch "Natur"

    es gibt inzwischen so viele Theorien wie Sand am Meer, eigentlich kann man nur für sich selbst sprechen.


    Was mir allerdings immer aufgefallen ist, daß homosexuelle Männer häufig extrem promisk sind

    die belagerten früher die öffentlichen Klos und die Katakomben in Rom einfach in der Hoffnung es möge doch

    ein Allerwertester vorbeikommen, den sie f..... können.


    Viele Heterosexuelle machen das wohl aus Selbstbestätigungsbedürfnis bzw. aus mangelndem Selbstbewußtsein.

    Die diesbezüglichen darwinistischen oder Evolutionstheorien sind m.E. wissenschaftlich auch überholt.

  • der sexualtrieb ist unterschiedlich ausgeprägt,ich spreche nicht von den ausnahmen.

    je mehr der mann frauen "beglückt" desto höher ist die wahrscheinlichkeit der nachkommenschaft.,das wäre ja umgekehrt bei frauen auch so,nur tuen sie dies meistens nicht.....jaja ich weiss schon,hat ein mann mehrere frauen ist er ein toller hecht,umgekehrt die frau aber eiine nutte,landläufige meinung.....-sieht man auch im tierreich,da gibt es relativ wenige monogame lebewesen und wenige homosexuell veranlagte. und wir sind säugetiere. so ist halt die natur. hm,ich glaube viele heteros nachen dies aus reinem genuss,am spass an der freud und der abwechslung. anderes hinein zu interpretieren ist fraglich.selbstbestätigung,mangelndes selbstbewusstsein etc. kann,nuss aber nicht sein.

  • der sexualtrieb ist unterschiedlich ausgeprägt,ich spreche nicht von den ausnahmen.

    je mehr der mann frauen "beglückt" desto höher ist die wahrscheinlichkeit der nachkommenschaft.,das wäre ja umgekehrt bei frauen auch so,nur tuen sie dies meistens nicht.....jaja ich weiss schon,hat ein mann mehrere frauen ist er ein toller hecht,umgekehrt aber eiine nutte,landläufige meinung.....-sieht man auch im tierreich,da gibt es relativ wenige monogame lebewesen und wenige homosexuell veranlagte. und wir sind säugetiere. so ist halt die natur. hm,ich glaube viele heteros nachen dies aus reinem genuss,am spass an der freud und der abwechslung. anderes hinein zu interpretieren ist fraglich.selbstbestätigung,mangelndes selbstbewusstsein etc. kann,nuss aber nicht sein.

    Ja das kann man so stehen lassen (hehe, kleiner Wortwitz ..)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!