• Meine Güte, kick diesen Account doch einfach, und dann hat der Blödsinn ein Ende. Wenn wir Schwein haben, schließt sich Forthcoming Fire aus Solidarität an, und verpisst sich ebenfalls.


    Das wird niemanden groß jucken, und schon übermorgen kräht kein Hahn mehr nach Swan.

  • Da ringe ich selbst mit mir und wahrscheinlich auch Berlin, der beide ohne weiteres entfernen könnte.

    Es würde aber gegen die Eigenart dieses Forums verstoßen und was mich angeht, möchte ich auch keine

    "Märtyrer" schaffen.

    Naja mach Dir keinen Kopf!

    Es war doch ***schön ruhig*** hier als FF und ich nicht mehr da waren.

    Die Grabesstille kannst Du auch weiterhin haben!

    Ein Forum, daß aus drei verknöcherten alten Internet-Rentnern besteht, ist doch erstrebenswert,

    vor allem, wenn sie sich leierkastenartig wiederholen.

    Irgendwie gefüllt sieht das Forum allein schon durch die Compact- Fake- Beiträge aus.

    Übrigens:

    Der Nutzer Forthcoming Fire will den VSA angeblich auch kritisch gegenüber stehen, tauscht jedoch seinen

    ehemaligen deutschen Namen "Weissglut" durch einen angloamerikanischen aus, merkwürdig.

    Er nennt sich nach einer Musikgruppe.

    Schon sonderbar, aber ich hatte es so in Erinnerung, daß Du im Musikstrang des öfteren ***völkermordende Ami-Musik*** eingestellt hattest.

    Ist es damit jetzt auch vorbei?

    Na dann naht wohl bald das berühmte und vielzitierte "durchschnittliche Lebensende" das mindestens

    einer der drei Rentner hier für seine Covid-Ideologie mißbrauchen möchte?

  • Die Grabesstille kannst Du auch weiterhin haben!

    Ein Forum, daß aus drei verknöcherten alten Internet-Rentnern besteht, ist doch erstrebenswert,

    vor allem, wenn sie sich leierkastenartig wiederholen.

    Irgendwie gefüllt sieht das Forum allein schon durch die Compact- Fake- Beiträge aus.

    Es herrscht keine Grabesstille und was nutzt einem ein Forum mit 50 gleichzeitigen Nutzern die haufenweise Einzeiler in

    die Stränge rotzen und seriöse Schreiber vergraulen?

    Da habe ich lieber ein Forum mit Elitenutzern, deren Beiträge man auch als Nachschlagewerk nutzen kann.

    Gerade zu Corona- und Klimahysterie habe ich sehr viel lernen können.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Paß gut auf Dich selbst auf, sonst will der Nutzerdarsteller Berlin Dich eines Tages auch "bumsen"

    Aber nur verbal (schon alleine wegen der Abstandsregeln 00002667)

    Ein falsches Wort über Corona und Du bist "dran"

    Weißt Du, wenn man die virale Bedrohung ernst nimmt, aber einen Lockdown für die falsche Lösung hält, holt man sich in keinem der mittlerweile verhärteten, teilweise schon verfeindeten Lager große Sympathien. Aber damit kann ich leben.


    Und ganz gleich, wie viele mit oder an Corona gestorben sind oder noch sterben werden - eines ist Corona gut gelungen: Das Land weiter zu spalten, was den Regierenden nicht ungelegen kommt.

  • Bei so einigen Tonaufnahmen von klassischen Musikkonzerten hört man Menschen an den unmöglichsten, unpassendsten Stellen husten und niesen.


    Man kennt das, wenn der Dirigent sein Orchester gerade durch ein Pianissmo führt, und im Hintergrund kann wer das Husten nicht unterdrücken.


    Warum sollte man auch zu Hause bleiben? Monatelang freut man sich auf das Konzert, da lässt man sich doch nicht von etwas Husten und Schnupfen abhalten? Wenn man die Argerich spielen hören will? Oder meinetwegen den Levit?


    Bloß gut, dass es sie früher nicht gab: Die "virale Bedrohung".

  • Sperre für andere zu fordern ist ganz schlechter Stil. Zu deinem anderen Elaborat erspare ich mir jeden Kommentar,Coronaverharmloser.

  • Beide Namen sind die Bezeichnung einer deutschen Band. Zuerst hiessen sie Forthcoming Fire,dann später eben Weissglut. Übrigens,der Frontmann namens Klumb hatte es gewagt privat seine Meinung zu Hitler zu äussern. Darauf wurde er von Sony gekündigt. Soviel zur Meinungsfreiheit in der BTD/Österreich. Für mich ist dies übrigens die beste deutsche Musikegruppe,b zw. war. kryptische,lyrische Texte und passende Musike dazu.

  • Es wäre ein Anfang, Swans Übergriffigkeit gegenüber Brutus Grenzen zu setzen. Zwischen den beiden Schreibern wird es in diesem Leben nicht mehr zu einer Diskussion kommen, und Brutus verzichtet seinerseits darauf, die Beiträge von Swan zu kommentieren.


    Da sie es indessen nicht lassen kann, Systempropaganda auf seine Kosten zu platzieren, könnte man dem doch einen Riegel vorschieben?

    Sag mal leidest du unter immensen Wahrnehmungsstörungen? Brutus beschimpft und bepöbelt Swan auf Gossenniveau und du machst Swan dafür verantwortlich? Gehts noch?

  • Sehr schön,erst permagesperrt,dann wieder entspertt und jetzt vielleicht wieder perma...weisst du was du da verzapfst?

  • Man staunt nicht schlecht, vor allem wenn man sich ansieht, was Weissglut hier früher so geschrieben hat. Vom Saulus zum Paulus sozusagen.

    Auch du begreifst es nicht. <DAMALS war weder von pizzagate,noch von Qanon,noch von Corona die Rede. Wären damals schon diese Themen aufgekommen,hätte ich genauso darauf reagiert. Geht euch nicht in den kopf,dass es sogenannte "Rechte" gibt,die DIFFERENZIERT denken?

  • Ja, du wolltest dich in der Arena und auch hier als "rechts" aber sehr kritisch und rational positionieren. Q-Anon ist hier gar kein Thema, Pizzagate mag ich nicht beurteilen und mit Corona hast du dich komplett verrannt und verbrannt und willst es einfach nicht zugeben. Das ist meine Erklärung dafür.

    *Chez nous c'est qoi la Règle d'or? Ne jamais fais la pute!*


    Sans concession

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!