Supersoldat-Münchhausen-Sammelstrang


  • Du geisteskrankes Nazischwein weißt also noch nicht mal wo das Pentagon steht? 00002001 00002001


    Wir haben dich verlogenen Trottel gerufen, wussten natürlich dass du mitlesen würdest, oder es dir zugetragen werden würde und jetzt bist du da, wie wir es gewünscht haben. 00002001
    Tscha, so leicht lassen sich Blöde manipulieren!


    Na, kleiner Feigling, machst du dich Hühnerbrust schon wieder nass, weil du kneifst und keinen MUMM hast dich einer persönlichen Aussprache mit Disturbed zu stellen?


    Aber groß dein Judenmaul aufreissen, in der scheinbaren Anonymität des Internet, dafür langts noch bei dir.

  • Ich warte noch auf den Abiturstrang, wo sich seine Durchschnittszensur innerhalb von 10 Tagen etliche Zehntel verbesserte....


    :D


    Es passierte in der Tat das Unglaubliche. Seine Abiturnote veränderte sich viele Jahre, nachdem er bereits mehrfach die Welt gerettet hatte:


    Zitat

    Keine Vorstrafe, keine Verurteilung und ein Abitur mit 1,4! Die Universität des Saarlandes hätte mich sofort für ein Medizinstudium genommen...


    http://www.politikarena.net/sh…hp?p=221346&postcount=273


    Zitat

    Joker macht im März 1978 Abitur an der London Deutsche Schule. Mit 1,2. Ohne sich groß anzustrengen.


    http://www.politikarena.net/sh….php?p=433346&postcount=1


  • Es stimmt schon, was dieser verlogene Halbjude behauptet.
    "Es wurden mir keine einzige Lüge nachgewiesen"


    Klar, es sind unzählige! :)

  • LOL - meine Güte, einige Sachen kannte ich noch gar nicht - ich muß unbedingt mal die alten Beiträge in der PA heraussuchen, der Strang hat Potenzial für 100 Seiten und mehr.


    Was ein krankes Arschloch.


    Berliner kindl, vielen Dank, ich habe schon Tränen gelacht :D


    Und nu isser da - wie siehts denn nun aus du Held, wollen wir uns denn nicht endlich mal persönlich kennenlernen, hm? Ich meine, es würde Zeit, vor allem, weil ich mich ja angeblich nicht an dich herantrauen würde - Muahahhahahah

    Schwarzafrikanische Bescheidenheit und Sinn für Realismus:


    „Seine Exzellenz, Präsident auf Lebenszeit, Feldmarschall Al Hadschi
    Doktor Idi Amin Dada, VC, DSO, MC, Herr aller Tiere der Erde und aller
    Fische der Meere und Bezwinger des Britischen Empires in Afrika im
    Allgemeinen und Uganda im Speziellen“


  • Was ist dass eigentlich für ein armseliges Forum, welches nur durch meine Beiträge aus anderen Foren existieren kann? <X


    Dummes Geschwalle, Halbjude.


    Es gibt genug andere Stränge und Themen wo du verlogener Vollidiot kein Thema bist.


    Zudem, was ist das für ein Forum ( Arena) wo der Bullfred-Lästerstrang fleissig unter deiner Mithilfe weitergeführt wurde und du in jedem dritten "Beitrag" das DF bzw. deren Nutzer erwähnst?


    Fass dich also erstmals selbst an deine lange, krumme Nase, Pinocchio!


  • Der Räuber (oder was auch immer) gibt ihm während er ihn mit einer Pistole bedroht die Telefonnummer seiner Mutter......


    Seine Frau bittet Münchhausen, ihn nicht zu töten.......


    Geisteskrankheit hat einen Namen, da wird man wirklich sprachlos, unglaublich.


    Allmählich kriege ich das Gefühl, daß es diese arme Sau gar nicht wert ist, sich mal persönlich um ihn zu kümmern, der scheint wirklich schon bestraft genug......Das ist ja so, als würde man sich an einem Behinderten vergreifen. Tragisch.

    Schwarzafrikanische Bescheidenheit und Sinn für Realismus:


    „Seine Exzellenz, Präsident auf Lebenszeit, Feldmarschall Al Hadschi
    Doktor Idi Amin Dada, VC, DSO, MC, Herr aller Tiere der Erde und aller
    Fische der Meere und Bezwinger des Britischen Empires in Afrika im
    Allgemeinen und Uganda im Speziellen“


  • Das ist nur ein winziger Bruchteil. Da gibt's noch viel mehr. Die tollsten Geschichten hat er in einem anderen Forum, in dem ich nicht registriert bin und gelesen habe, erfunden. Da müsste ich noch mal Cattrell fragen. Irgendwann hat Joker wohl auch mal gegen ein Nilpferd gekämpft...


    Bitte tu das - diese Highlights müssen UNBEDINGT gesammelt und für die Nachwelt erhalten bleiben. Für zukünftige Generationen wird eines Tages vielleicht der original münchhausen nur noch zweite Garde sein. :)

    Schwarzafrikanische Bescheidenheit und Sinn für Realismus:


    „Seine Exzellenz, Präsident auf Lebenszeit, Feldmarschall Al Hadschi
    Doktor Idi Amin Dada, VC, DSO, MC, Herr aller Tiere der Erde und aller
    Fische der Meere und Bezwinger des Britischen Empires in Afrika im
    Allgemeinen und Uganda im Speziellen“



  • Der er offenkundig nicht zurechnungsfähig sein kann, sollte man dies berücksichtigen.

  • Nochmal aus seinem "Veteranen Strang":


    Zitat


    Am Dritten Tag erteile ich den Befehl, dass zurückgeschossen wird. Ein Unterhändler taucht auf. Er wusste nicht, dass wir keine Juden sind. Doch, ich bin Jude erkläre ich ihm auf arabisch. Er stutzt. Wir unterhalten uns auf arabisch. Ich erkläre ihm ganz klar meinen Auftrag. Der lautet nicht, die Araber anzugreifen, sondern Israel zu verteidigen. Ich sage einem Offizier voller Ehre, was mein Auftrag ist. Ich bin 24 Jahre alt. er erwidert den militärischen Ehrengruß und sagt mir auf arabisch, dass er meine Ehrlichkeit bewundert. Ich danke ihm und erkläre ihm, auf was er sich vorbereiten muss, wenn er nicht aufhört Israel anzugreifen.


    http://www.politikarena.net/sh….php?p=433346&postcount=1


    Und passend dazu aus dem "HPF-Strang":


    Zitat


    Elitekämpfer ist so ein wenig........Unser Trupp bestand aus Spezialisten. Jetzt da jemanden hervorzuheben.........nicht wirklich. Ich, z.B. war für unsere Ausrüstung zuständig.Ich kann sagen, dass ich maßgeblich daran beteiligt war, dass unsere Ausrüstung immer leichter wurde. Zu meiner Zeit wog allein die Fallschirmausrüstung 18 Kg. Mit dem Gepäck für die SF nochmal 30 Kg. Ich bin aus der Hollywoodschaukel wie eine schwangere Ente rausgewackelt und brauchte ca. 8- 9 Sekunden für ein stabiles X. Das gefiel mir nicht. Ich regte an, dass verschiedene Teile, die bisher aus Stahl waren, durch eine ********ersetzt wurden, so dass ich alleine während meinem Service, dass Einsatzfallschirmsystem auf 11 Kg reduzieren konnte. Das Gepäck konnte ich durch ständige Übung auf 12 Kg reduzieren. Dafür habe ich eine einmalige Zahlung von 100.000$ erhalten, denn es wird heute noch angewandt.


    http://www.politikarena.net/sh…hp?p=563046&postcount=470


    Auf Gallensteins exzellente Fremdsprachenkenntnisse (er beherrscht so ziemliche jede Sprache perfekt), werde ich noch eingehen. :D

  • Galles letzter Bühnenauftritt!


    Mein Haus!
    Mein Auto!
    Mein Boot!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gallenstein beim Einsatz seiner überlegenen Kampftechnik!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    00002001


    Wie eine Mücke fiel er um.

  • Gallenstein beim Einsatz seiner überlegene Kampftechnik!


    Duc de Blangis hat Galles Kampftechnik mal ganz treffend analysiert:


    "Wie ein Boxer im Ring eine nach der anderen frontal in die Fresse zu bekommen und, Blut und Zähne spuckend, zu behaupten, all das wäre Teil eines ausgefuchsten Plans, den Gegner kaltzustellen?


    Nicht wirklich. Oder, um es mit Wellingtons Worten zu sagen: Es gibt nichts, was schlimmer ist als eine Niederlage. Mit Ausnahme eines Sieges."


    ----


    Aber wir wollen doch bei seinen eigenen Heldengeschichten bleiben, die ALLE wahr und offenkundig sind.


  • Derselbe Duc hat Gallenstein auch köstlich vorgeführt, als dieser mit seinen musikalischen Kenntnissen prahlen wollte.
    Was haben wir damals alle gelacht!

  • Joker:


    Hast Du das wirklich alles geschrieben? 00002009


    Hallo, Alfred !


    Ja, ich kann bestätigen, diese Quelle geistigen Unflats unter den verschiedensten Nicks auf HPF und PA gelesen zu haben.
    Zu den mir bekannten Nicks gehören u.a. Pitchblack, wolverine, Sniper als "alter ego", Riddick, u.v.a.m.


    Fast kein Beitrag kam ohne Pöbelarien und Radikalismus-Vorwurf aus. Außerdem war Goethe als letzter Universalgelehrter gegen diesen Beitrageinsteller ein fieses kleines und ungebildetes Abziehbild.


    Besten Gruß,


    06/29

    "Ein Volk, das keine Waffen tragen will, wird Ketten tragen!" (Ernst Jünger)

  • Schade, daß ThiloS nicht mehr zugegen ist - der hätte gleube ich den größten Fundus an Geschichten zu Bieten. Ich ärgere mich richtig, seine Superheldenbeiträge nicht immer direkt gleich gesichert zu haben - obwohl das wohl inzwischen schon eine externe Festplatte bräuchte.....

    Schwarzafrikanische Bescheidenheit und Sinn für Realismus:


    „Seine Exzellenz, Präsident auf Lebenszeit, Feldmarschall Al Hadschi
    Doktor Idi Amin Dada, VC, DSO, MC, Herr aller Tiere der Erde und aller
    Fische der Meere und Bezwinger des Britischen Empires in Afrika im
    Allgemeinen und Uganda im Speziellen“


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!