Die Erde ist ein Gefängnisplanet

  • Zumindest behauptet das der Autor dieser Webseite. Das wäre eine sehr einleuchtende Erklärung für die Zustände auf diesem Planeten. Ob man wirklich alles wortwörtlich nehmen sollte ist allerdings zweifelhaft. Nur die prinzipielle Vorgehensweise, die man vermuten konnte, nämlich, dass man ganze Zivilisationen basierend auf Gehirnwäschesklaven aufbaute, habe ich ja bereits früher als Theorie geäußert.


    Das Römische Imperium ging so vor wie in dieser Seite das erwähnte "Old Empire", das als Alienreich irgendwo aus dem Weltraum dargestellt wird. Das erscheint hingegen unwahrscheinlich, wenn auch nicht unmöglich. Aber bevor ich die unwahrscheinlichen Erklärungen als wahr ansehe, muss ich zuerst die wahrscheinlicheren vorziehen. Auch ist der Beitrag nicht ganz schlüssig, da behauptet wird, dass man keine Wissenschaftler etc. mehr benötigen würde. Was aber nicht sein kann, da sich die Wissenschaft ständig weiterentwickelt und weiterentwickelt hat. Alleine daran sieht man schon, dass das hier selbst genau wie es übrigens die Überschrift verrät eine Mindcontrol-Maßnahme ist. Aber wie so oft heißt es nicht, dass alles falsch sein muss, was dort prinzipiell beschrieben wird. Es ist aber sicherlich gut möglich, dass sich die A-löcher (nicht Aliens), die hier herrschen, sich schon seit Jahrtausenden Wissenschaftler herangezüchtet haben, die für sie arbeiten. Sie haben also keinen Bedarf an Wissenschaftlern außerhalb dieser total Kontrollierten. Aber sie arbeiten momentan auch daran, dass sie von diesen Wissenschaftlern unabhängig werden, indem sie die sog. K.I. entwickeln LASSEN. Sie selbst sind viel zu doof dazu. Ihre Gehirnwäschesklaven allerdings offensichtlich nicht. Nur stehen die viel fähigeren Gehirnwäschesklaven unter totaler Kontrolle der A-löcher. Eine Methode ist die Hypnose. Andere Methoden fasste ja Fritz Springmeier in seinen Büchern zusammen. Wie viel davon real ist, kann ich natürlich nicht sagen, aber es erscheint mir sehr realistisch und deckt sich auch mit meinen Beobachtungen. Dasselbe gilt auch für die Behauptungen mit Hilfe von elektromagnetischen Wellen Einfluss auf unser Denken und unsere Gesundheit auszuüben. Das würde zumindest einiges erklären, was einem guten Beobachter als seltsam vorkommen muss. Aber auch die normale Erziehung kann eine Form der absoluten Kontrolle sein, wenn die Erziehung irgendwann auf eine Gehirnwäsche basierte. Und das ist in der Menschheitsgeschichte immer wieder vorgekommen und kommt immer noch vor. Ein Beispiel sind die Religionen. Eine andere Methode soll über Schallwellen sein, die nur bestimmte Individuen empfangen können. Damit wäre es beispielsweise möglich Telepathie zu simulieren oder besser gesagt vorzutäuschen. Andere Möglichkeiten sind natürlich Chipimplantate im Gehirn. Wenn etwas technisch möglich ist und das ist theoretisch technisch möglich, kann ich mir nach allem, was ich weiß zumindest gut vorstellen, dann tun das auch die IdddiOTEN, die hier das Kommando haben - ungerechtfertigt.


    Vermutlich wäre es so in der Tat, dass wenn alle Gehirnwäschesklaven auf einmal realisieren würden, dass sie Gehirnwäschesklaven sind und alle auf einmal dagegen rebellieren wollten, dass wir eine sehr gute Chance hätten den A-löchern in den A. zu treten und wieder anzufangen zu leben. Nur ist die Wahrscheinlichkeit dafür logischerweise gleich 0. Es wäre allerdings ein echt guter Zeitpunkt aufzuwachen, weil ansonsten die gesamte Existenz auf diesem Planeten in Gefahr gerät durch die Idioten, welche hier herrschen - ungerechtfertigt.


    Ich scheine für den Fall, dass sie existieren, vor elektromagnetischen Wellen, die darauf abzielen mich zu einem bestimmten Denken und Verhalten zu bringen, relativ immun zu sein. Allgemein bin ich sehr widerstandsfähig gegen Beeinflussungen jeder Art. Wofür ich mir persönlich allerdings nichts kaufen kann. Dafür fühl ich mich immer noch extrem dreckig. Ob durch E-Waffen ausgelöst oder durch meine anormale Weise zu leben oder durch beides sei mal dahingestellt, aber eines ist klar, ich habe jedenfalls keinen Bock auf die Sch. hier. Und ich lasse mich auch nicht verarschen. Solange ich aber der Einzige bin, ist die Sache auch mehr als witzlos. Es ist gut möglich, dass man diesen Gehirnwäschesklaven neuerdings eintrichtert, dass sie Außerirdische wären. Via Hypnose. Aber es sind Menschen. Diese Webseite ist jedenfalls durchaus ernst zu nehmen, auch wenn man es nicht wortwörtlich nehmen sollte.


    https://alieninterview.org/category/brainwashing/

  • Ich habe das von der Webseite beworbene Buch besorgt und angelesen und bin mir ziemlich sicher, dass es sich dabei um die Beschreibung einer Gehirnwäsche handelt. Das heißt, es gibt Menschen, die sich tatsächlich für Außerirdische halten. Man hat ihnen das via Hypnose, Folter und Drogen als Kinder eingetrichtert. Das heißt diese Menschen halten sich tatsächlich für Außerirdische, die eine bestimmte Mission verfolgen. In Wirklichkeit sind ihre Auftraggeber allerdings ihre Folterer. Nur scheinen sie sich dessen nicht im Klaren zu sein. Sie glauben tatsächlich, dass sie ein Außerirdischer wären. Und man hat sie möglicherweise mit elektronischen Chips ausgestattet, wodurch sie in der Lage sind, telepathisch miteinander zu kommunizieren oder Daten von einem Computer zu empfangen. Möglicherweise ist dieses Area 51 nichts weiter als ein Labor, wo Gehirnwäsche in diesem Bereich stattfand.


    Tja, was ist realistischer, dass Außerirdische hier landen, die sich wie Idioten verhalten oder dass sie nur glauben Außerirdische zu sein, weil man von Geburt an sie einer Gehirnwäsche unterzogen hat? Das Letztere ist natürlich wahrscheinlicher und damit die einzige logische Erklärung für dieses Phänomen - insofern real.


    Und es gibt Indizien dafür, dass es real ist. Ich bin ein sehr guter Beobachter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!