Linke Cancel-„Kultur“: Amazon nimmt alle Bücher von Akif Pirinçci aus dem Programm!

  • Amazon hat alle Bücher des Bestseller-Autors Akif Pirinçci aus seinem Programm gelöscht. Das Versandhaus unterwirft sich zunehmend dem linksgrünen Ideologie-Diktat. Bestellen Sie bei hier das Sonderheft COMPACT- Pirinçci: „Magazin für echte Männer und wahre Frauen“ mit Beiträgen zu Politik, Feuilleton und Entertainment. Ein Dokument der Vielseitigkeit . Mag Amazon-Chef Jeff Bezos auch der reichste Mann [...]

    Quelle: https://www.compact-online.de/…irincci-aus-dem-programm/

  • Zitat von Compact

    Linke Cancel-„Kultur“: Amazon nimmt alle Bücher von Akif Pirinçci aus dem Programm!


    Wenn ich diese Scheiße schon wieder lese, platzt mir der Kragen. Seit wann sind Milliardäre wie Jeff Bezos und der amerikanische Liberalkapitalismus einschließlich dessen Nähe zu City, Wall Street, Oval Office, Militär und Geheimdiensten links? Sind permanente Angriffskriege, Völkermorde, Versklavung und grenzenlose Ausbeutung der Völker zugunsten einiger weniger links?

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Das waren bestimmt auch wieder die Linken, Handlanger der Regierung, Konzerne und Rothschilds?


    Hervé Ryssen:


    Liebe Freunde, ein kurzes Wort, um Sie zu warnen, dass die Gefahr besteht, dass Sie mich für eine Weile nicht hören werden. Heute Morgen muss ich einen Polizisten bei der BRDP (délits d'opinion) in der Pariser rue du Bastion 36, Porte de Clichy, sehen, dann einen Polizeikapitän vom Strafvollzugsdienst, der mir sagt, dass ich wahrscheinlich (wieder) vor einen Strafvollzugsrichter gehen werde. Wie Sie wissen, habe ich bereits zwei Jahre ohne weiteren Rechtsbehelf, aber weitere Prozesse sind im Gange. Wenn ich Sie heute Abend hier nicht umschreibe, werde ich in den kommenden Monaten etwas Zeit zum Nachdenken haben. Aber ich hoffe, Sie heute Abend wiederzusehen.

    +++

    Hallo Herr LALIN

    Ich werde mich vor unserem morgigen Termin mit Ihnen in Verbindung setzen; ich habe gerade einen zusätzlichen Teil erhalten.

    ...über Sie, die ich Ihnen mitteilen werde.

    Ich verstehe Ihre Ängste vor der Inhaftierung besser und glaube nicht, dass Sie einem Aufschub des Richtertermins entgehen werden.

    Dennoch zähle ich morgen auf Sie.

    Herzlichst

    Hauptmann Claudel


    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Montage-Apprenti-Quenellier-vaccin-obligatoire-planete-oms-web-06ac6-a7b54.jpg

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!