Interessante Aussage von Dirk Müller

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mich interessiert es mehr oder weniger nicht, was er zu sagen hat, aber er arbeitet sicherlich für euch, andernfalls könnte niemand irgendein Video von ihm finden, geschweige denn dass er jemals im TV hätte auftreten dürfen, sein Buch ist auch voller Geschichtslügen, aber darum gehts ja nun nicht wirklich.


    Aber eine Stelle finde ich interessant. Und zwar die ab ungefähr 2:07, wo er sagt: "Die Leute gehen nicht einkaufen, gehen nicht ins Kino. Egal wie niedrig die Zinsen sind."


    Man hat den Eindruck, dass er damit behaupten will, dass die Zinsen nur deshalb so niedrig sind, weil die Deutschen nicht mehr in die Läden gehen oder ins Kino. Und in der Tat könnte es sein, dass die verblödeten Anführer von euch so ähnlich denken.


    Nun in Läden geht keiner mehr, weil a.) das Angebot unter aller Sau ist, sowohl was die Qualität angeht, als auch die Nützlichkeit oder im Falle von Anziehsachen das Design und b.) die Leute, die da arbeiten solche asozialen Bastarde sind, dass ich große Lust hätte denen in die Schnauze zu hauen, aber sicherlich nicht dort einzukaufen. Die Frage ist natürlich wie es sein kann, dass in Dienstleistungsunternehmen Menschen eingestellt werden, die man getrost als asoziale Scheißhaufen bezeichnen könnte und das als Kompliment zu verstehen wäre, weil die Realität noch viel schlimmer ist? Werden die direkt aus der Klapsmühle geholt oder sind das etwa wie eine andere Seite behauptet hat überwiegend Blödmafiamitglieder?


    Und ins Kino geht keiner mehr, weil nur Scheiße produziert wird von Psychos für Psychos. Mit Geld hat das nichts zu tun. Wissen die Doofies für die ihr arbeitet, aber vielleicht wirklich nicht. Gut möglich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!