Gedanken zu Gehirnwäschemethoden

  • Wir wissen, dass es solche Dinge wie Hypnose, Beeinflussungen über soziale Strukturen oder pädagogische Anstalten sowie Medien oder durch Drogen und durch Folter (ist im Prinzip dasselbe wie Erziehung via Schläge, nur wesentlich gnadenloser bis zur völligen Aufgabe des Willens, des so gefolterten) gibt und sicherlich auch angewendet wird.


    Wir müssen ferner davon ausgehen, dass es Menschenopfer gibt, weil das die Hellenen so praktiziert haben und dass es auch abartige sexuelle Rituale gibt. Jemand hat sogar behauptet, diese Leute würden ihre Fäkalien gegenseitig essen.


    All diese Maßnahmen dienen nur dem einen Zweck die Kontrolle über Menschen zu erlangen und auch zu überprüfen. Wer auf Anweisung bereit ist ein Baby zu töten, die Scheiße eines anderen zu fressen oder mit jemanden gleichen Geschlechts, den man super unattraktiv findet zu ficken, der beweist, dass er jede Anweisung bereit ist durchzuführen. Im Prinzip ist er oder sie dann aus der Sicht der Blödmafia-Anführer vertrauenswürdig.


    Zum Thema gespaltene Persönlichkeit muss man allerdings davon ausgehen, dass die dargestellte Situation von Fritz Springmeier falsch sein muss. Ich habe mich damit beschäftigt und etwas von Sigmund Freud gelesen, der diese Fälle untersucht hat. Echte Persönlichkeitsspaltungen werden von den Menschen, die sie haben, gar nicht bewusst registriert. Sie wissen gar nicht, dass sie aus zwei oder mehreren Persönlichkeiten bestehen, weil sie, wenn die andere Person übernimmt, sich dessen gar nicht bewusst sind. Personen wie Nicki Minaj oder Britney Spears sind sich dessen aber sehr wohl bewusst. Es scheint sich hierbei eher um eine hypnotisch implantierte Ersatzperson zu handeln, die in der Lage ist Dinge zu tun, die die Hauptperson nicht durchführen könnte. Die Hauptperson verschwindet aber nicht einfach, sondern übergibt die Kontrolle der anderen Person. Es ist also so eine Art Suggestion.


    Wir müssen uns im Klaren darüber sein, dass jeder Mensch aus verschiedenen "Programmen" besteht. Wenn wir ficken wollen, fühlen wir anders, als wenn wir beispielsweise mit guten Freunden oder Verwandten zusammen sind. Es laufen andere Programme ab. Genauso wie wenn wir in einer Situation sind, die durch Harmonie gekennzeichnet ist und Wohlbefinden oder in einer Situation, in der unser Leben in Gefahr ist und wir um unser Überleben kämpfen müssen. Je nach Situation können wir höchst unterschiedlich reagieren, fühlen und denken. Ich habe den Eindruck, diese natürliche Fähigkeit des Menschen haben sich die Gehirnwäschler zu Nutze gemacht und haben diese aber einfach den Kontrollierten unterschiedliche Namen und Geschlechter gegeben, damit sie sozusagen auf Zuruf aktiviert werden können. Ob das dann aber wirklich eine Gehirnwäsche ist gegen die derjenige nichts tun kann oder einfach nur der totale Willensverlust und damit die totale Kontrolle durch die Kontrolleure oder eine Mischung daraus, ist aus meiner Sicht alles andere als klar.


    Eines steht fest, viele, die sich absolut unterworfen haben, den Willen von "Gott" auszuführen, denn am Ende führen sie den Willen dieses A-loches aus oder dieser A-löcher, die sich so nennen, werden belohnt. Gesellschaftlich und privat. Sie lernen also, dass es gut ist, sich dermaßen zu unterwerfen und alles zu tun, was man von ihnen verlangt. Während sie lernen, dass Widerspruch gegen ihre Kontrolleure absolut negativ ist. Es handelt sich also um eine sehr ausgetüftelte auf Psychologie und Wissenschaft basierte Erziehung, wo ein Verhältnis hergestellt werden soll und eine bestimmte Hierarchiebeziehung, nämlich die Beziehung zwischen einem Sklaven / einer Sklavin und einem Herren / einer Herrin.

  • Gehirnwäsche bereits für unsere Kleinsten:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!