Schöne Frauen


  • Also, an dein Strangmotto hat sich keiner gehalten! Alles alte Schabracken aus vergangenen Jahrhunderten, du höchstenfalls zu einem nostalgischen Gähnen Anlass bieten...
    DAS hier wäre nen geiles Weib:

  • Nur so nebenbei:


    WER Ewa und meine Amateurschöne mit dem rosa T-Shirt als heterosexueller Mann nicht obergeil findet, der sollte mal zum Psychoklempner und sich auf verborgene Homosexualität untersuchen lassen oder zum Augenarzt und die Nebelwand wegziehen lassen.


    Was ich mir schon alles an blühendem Schwachsinn anhören durfte von Leuten, die Weiber zu Hause hatten, bei denen das freihändige Kotzen nur 2 Sekunden entfernt war, spottet jeder Beschreibung.


    Von daher: Ruhig Blut und warme Unterhosen!


    Ich bin schon wieder weg. Ihr dürft sofort wieder eure Schabracken, Stummfilmheldinnen und BDM-Mädel posten und dazu die Celebs aus allen Jahrhunderten. Ich stör euch nicht.
    Ich sage nur noch Eines: Heucheln und lügen sind Todsünden!
    Adios!

  • Ich lach mich scheckig! HIER hat kein Schwein mehr was gepostet seit ich weg war im April.


    Nun kommt es auf Alfred an, ob er hier richtig "traffic" haben möchte und Geschrei und Gefluche und wüste Sprüche und geile Weiber oder weiter Grabesruhe ?!?!?!!? Ich stehe für alles zur Verfügung.


    Dem Eisbären, der mich damals so angemacht hatte ohne jeden Grund, denn niemand hindert hin SEINE Weiber zu posten, sende ich einen musikalischen Gruß:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sie ist bekannt für Ihren Kampf gegen die Umbrella Corporation.


    Milla ist ja eine scharfe Schnecke, aber mit Iga von berlincruiser kommt sie nicht mit...


    HOLOCAUSTLEUGNER HOLOCAUSTLEUGNER HOLOCAUSTLEUGNER HOLOCAUSTLEUGNER HOLOCAUSTLEUGNER HOLOCAUSTLEUGNER HOLOCAUSTLEUGNER HOLOCAUSTLEUGNER HOLOCAUSTLEUGNER HOLOCAUSTLEUGNER HOLOCAUSTLEUGNER HOLOCAUSTLEUGNER HOLOCAUSTLEUGNER HOLOCAUSTLEUGNER HOLOCAUSTLEUGNER HOLOCAUSTLEUGNER HOLOCAUSTLEUGNER HOLOCAUSTLEUGNER HOLOCAUSTLEUGNER HOLOCAUSTLEUGNER

  • Würde ich auch nicht von der Bettkante stoßen. 8)


    Die Firma dankt für dieser epochale Kompliment...

    HOLOCAUSTLEUGNER HOLOCAUSTLEUGNER HOLOCAUSTLEUGNER HOLOCAUSTLEUGNER HOLOCAUSTLEUGNER HOLOCAUSTLEUGNER HOLOCAUSTLEUGNER HOLOCAUSTLEUGNER HOLOCAUSTLEUGNER HOLOCAUSTLEUGNER HOLOCAUSTLEUGNER HOLOCAUSTLEUGNER HOLOCAUSTLEUGNER HOLOCAUSTLEUGNER HOLOCAUSTLEUGNER HOLOCAUSTLEUGNER HOLOCAUSTLEUGNER HOLOCAUSTLEUGNER HOLOCAUSTLEUGNER HOLOCAUSTLEUGNER

  • Bei soviel Zustimmung zu meinem erlesenen Geschmack kann ich nicht anders, als noch mal nachlegen..., wobei mich Iga schwer enttäuscht hat, da sie von Natur aus blond ist und nun ständig mit dunklen Haaren herumläuft als Konzidenz an den Zeitgeist oder wer weiß was... Bescheuert.


    Aber auch mit roten Haaren kommen ihre Vorzüge voll zur Geltung...


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!