Henry Makow und Huxleys "Schöne neue Welt"

  • Ich lese ja permanent eigentlich irgendwas, wobei ich seit einiger Zeit, mich verstärkt auf Naturwissenschaften und Sprachen konzentriert habe. Bei der Geschwindigkeit und bei der Qualität der Bücher, schätze ich, dass ich so ungefähr mit 55 Jahren, also ungefähr in 8 Jahren einigermaßen gute Kenntnisse in allen Naturwissenschaften und der Mathematik sowie in den Sprachen, die ich studiere, erlangt habe, so dass man vielleicht, wenn man wollte, mich als Gymnasiallehrer einsetzen könnte. Zumindest theoretisch - in diesen Fächern.


    Aber gut, ich lese jetzt auch wieder ein paar andere Bücher, zum Beispiel Bücher von Henry Makow über die sog. Illuminaten. Henry Makow ist ein Jude, zumindest behauptet er das und, was ich bis jetzt im ersten Band seiner dreibändigen Reihe über die Illuminaten lesen konnte, ist im Prinzip der Versuch die Juden als Opfer darzustellen. Also es ist in Wirklichkeit nur eine kleine jüdische Elite, die die Weltherrschaft an sich reißen will und die armen kleinen Juden unterstützen dieses Vorgehen, ohne das alles überhaupt zu realisieren. Das ist seine Behauptung.


    Dieser Huxley hat diesen Roman geschrieben "Schöne neue Welt" und hier hat sich entweder die Elite ein Beispiel genommen oder er kannte die Pläne der Elite oder beides. Da wird etwas beschrieben, was dem Nahe kommt, was die Blödmafia offenbar anstrebt bzw. intern schon seit vielen Jahrhunderten betreibt, auch wenn nicht so wie in dem Roman beschrieben. Also wie gesagt, ich gehe davon aus, dass hier die Hellenen herrschen und deren Philosophie, die alle Mitläufer angenommen haben.