Ich bin Donald John Trump oder der Messias der Juden - laut Rabbis

  • Ich muss darauf echt hinweisen, ich habe mir auf Youtube einen Kanalnamen gegeben, der nicht mal ein Name ist, sondern eine Beschreibung von mir darstellen soll. Und ich habe gestern aus Neugier nachgesehen, was dieser Kanalname bedeutet laut Gematria-Rechner. Also der jüdischen (eigentlich hellenistischen) Zahlenmystik. Und ich war leicht überrascht, als ich feststellen musste, dass meine Bezeichnung auf Youtube auch "Donald John Trump" bedeuten kann. Das ist der vollständige Name von Donald Trump. Das ist schon ein Ding. Das kann kein Zufall sein oder?


    Wie gesagt, ich betrachte mich ja als legitimen Weltherrscher und Rabbis behaupten ja, dass Donald Trump ihr Messias wäre. Und wenn ich das wäre, also im Sinne von legitimer Weltherrscher, wäre das sogar korrekt. Weil ich sollte wirklich die Macht haben.


    Ich weiß nicht wie es möglich ist, dass es solche Zufälle gibt, ich habe keine Ahnung, aber eines weiß ich, die Rabbis glauben nichts von dem BS, den sie von sich geben. Aber aus irgendeinen Grund gibt es diesen Zufall. Ich weiß nicht wie das möglich ist, aber es ist so.


    Ja, also wenn ihr mir Christine als Frau schenkt, dann könnte ich sogar eine noch bessere Arbeit leisten, als ich ohnehin schon leisten würde - als Weltherrscher. Wie gesagt, ich und Christine sind zusammen Gott. Der echte Gott, also die Natur, die Schöpfung.


    Kann hier mal einer seinen Rabbi fragen, was er davon hält? Ich und Christine gehören zusammen. Es ist Gottes Wille. Also ein Tempel werde ich natürlich nicht bauen lassen und irgendwelche Opfer werden auch nicht stattfinden, aber hey, dafür sorge ich für ne anständige Politik, die die guten und besten Menschen belohnt und nicht verrecken lässt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!