Christines Ausbildung

  • Es ist leider so, dass die Frau, die für mich bestimmt ist und die Natur will, dass wir miteinander ficken, so erzogen und ausgebildet wurde, dass ich in ihren Augen ein nicht gleichberechtigtes, gleichwertiges Lebewesen bin, sondern ein Sklave, den es unten zu halten gilt.


    Ich glaube nicht, dass Christine ein Problem damit hätte mit nem anderen Mann als ihrem Ehemann zu ficken oder in Orgien. Und ich schätze, dass sie das auch macht, weil sie Spaß daran hat. 100%. So was kann man nicht spielen. Die Frau hat Spaß am ficken und ich denke sie ist auch ganz gut. Deswegen stehe ich ja auf sie. Aber wenn es um mich geht, dann hat sie andere Intentionen bzw. sie hat Restriktionen bzw. sie darf nur bestimmte Dinge tun. Sie darf mich scharf machen, sie darf mir falsche Hoffnungen machen, sie darf dafür sorgen, dass ich mich in sie verliebe, aber sie darf keine dieser Triebe, die sie in mir geweckt hat, befriedigen. Sprich alles, was sie tut, trägt dazu bei, dass es mir beschissen geht, weil unbefriedigte Liebe oder sexuelle Triebe ne Belastung darstellen.


    Es scheint sie dabei auch nicht sonderlich zu interessieren, dass wir offensichtlich optimal zusammenpassen und ich ihr besser das Gehirn wegficken würde als irgendjemand anders. Weil wir auf demselben hohen emotionalen Niveau sind. Das ist der Grund. Und weil sie mir gefällt und weiß wie sie meine Gefühle stimulieren kann. Und weil sie meine Seelenpartnerin ist. Das sind die Gründe dafür, warum der Sex zwischen uns absolute Weltoberspitzenklasse wäre. Also die Hellenen verzichten in diesem Falle freiwillig auf eine Triebbefriedigung oder sie erfüllen damit ihre sadistische Ader. Wenn ich wegen ihr leide, findet sie das als Hellenin vielleicht geil. Und sie hat ja Sex. Gut, der Sex mit mir wäre zwar besser, aber das weiß sie vielleicht gar nicht. Sie hat Sex, sie hat einen Ehemann, sie hat Kinder, sie hat alle Bedürfnisse, die ein Mensche haben kann, befriedigt. Sie hat eigentlich keinen Bedarf. Deshalb macht es ihr auch nicht unbedingt was aus. Es ist aber so, falls sie das liest oder jemand von euch ihr das mitteilen will, dass sie auf den Sex ihres Lebens verzichtet.


    Und ich denke, dass man das als Beleg dafür nehmen kann, dass es so ein paar kleine Denkfehler im hellenistischen Lebensführungsbild gibt.

  • Hast Du Dir eigentlich mal überlegt, dass Christine nur eine ganz normale Frau ist, die froh ist eine Familie (mit Kindern?) zu

    besitzen, einen Mann der ihr Sicherheit aber nur wenig sexuelle Erfüllung bietet, eben das wonach fast alle Frauen suchen und

    das Du ihr schlicht und ergreifend unreif, oberlehrerhaft und unfähig eine Familie zu gründen bist.

    Für eine schnelle Nummer zwischen durch reicht es aber noch. Das heißt Du bist nur mehr der Puff für sie.

    Sieh das endlich ein und kauf Dir lieber eine real doll.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Ha, ha. Ich dachte der Professor sagt etwas Sinnvolles, stattdessen ein mehr als erbärmlicher Versuch den besten Ficker und besten Menschen aller Zeiten kleinzureden und die Tatsache, dass Christine von der Blödmafia ist zu ignorieren. Im Prinzip bist du kleines Würstchen nur in einem gut, alles, was ich schreibe zu ignorieren und irgendeinen Dünnschiss abzusondern. Das gilt für euch alle. Das beeindruckt vielleicht eure Rabbis, die das von euch erwarten, mich aber sicherlich nicht.


    Wie gesagt Christine und ich sind Seelenpartner und hätte ich hier die Macht, würden wir ficken. Und stünde sie nicht unter Kontrolle von Leuten, die offenbar geisteskrank sind, wäre das auch schon längst geschehen. Niemand hat etwas gegen guten Sex, erst recht nicht gegen den besten Sex der jemals stattgefunden hat.


    Aber wie gesagt. Sie hat eine andere Aufgabe in meinem Falle, will sie dafür sorgen, dass ich zwar starke Emotionen für sie entwickle, diese aber nie befriedigt werden sollen. Das ist eine Form der psychischen Folter und macht Christine froh und ihre Auftraggeber ebenso. Wies aussieht.


    Der offensichtliche Grund warum sie mich an der Bushaltestelle besucht hat, war, dass sie wollte, dass ich wieder verstärkt an sie denke und meine Sehnsucht für sie wieder aufgefrischt wird.


    Meiner Meinung nach ist sie auch mal in einem weißen Auto hier an meinem Haus, wo ich wohne vorbeigefahren. Seit dem muss ich jedes mal an sie denken, wenn ich ein weißes Auto sehe. Sie sitzt da nicht drin, aber es reicht aus, um an sie zu denken.


    Es scheint sich also tatsächlich um so eine Art Foltermethode zu handeln, die allerdings nur auf die Psyche wirkt. Ich ignoriere das aber, weil der Fakt bleibt bestehen, dass wir eigentlich miteinander ficken sollten seit 20 Jahren. Und jeder Tag, wo das nicht geschieht stellt ein Verlust dar, für sie, für mich und die ganze Menschheit. Da sie aber in ihren Orgien in ihrem GEheimbund gut fickt und auch ihren Ehemann und ihre Kinder hat, sprich alles, was sich ein Mensch so erträumt, ist der Verlust für sie nicht so spürbar wie für mich, der obwohl er gut aussieht, intelligent ist und der beste Ficker aller Zeiten ist sowie der beste Mensch aller Zeiten ist, als einsame Jungfrau krepieren wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!