Neues von "Adrian Apollyon"

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der Mann arbeitet offensichtlich für die Blödmafia. Er hat fast dieselbe Stimme wie Benjamin Netanjahu und er redet natürlich sehr viel Blech. Andererseits sagt er hier und dort auch etwas, was mit der Wahrheit zu tun hat.


    Der löscht seine Videos immer wieder und lädt sie dann neu hoch. Deshalb weiß ich nicht wie lange man sich das hier ansehen kann. Ist aber auch nicht so wichtig, da er offensichtlich zu 99% Scheiße erzählt.


    Hier behauptet er, dass Gott, Satan, Jesus und Luzifer ein und dieselbe Person ist. Das ist schon möglich. Das liegt auch daran, weil es gibt nichts und niemanden der 100% gut wäre oder 100% böse. So etwas existiert einfach nicht.


    Er beschreibt auch den Charakter des "Antichristen", also seinen Charakter, also den Charakter desjenigen, der hier herrschen soll. Ich muss ja hier herrschen und ich möchte sagen, was ich tun würde. Nicht was dieser Idiot angeblich tun will, sondern was ich tun würde, hätte ich die Macht. Ich halte das für relevanter.


    Er behauptet, er würde aus purer Liebe bestehen. Da ich der reale legitime Weltherrscher bin, ist es von Bedeutung, aus was ich bestehe. Ich bestehe aus dem Bedürfnis zu versuchen das Richtige zu tun. Und in mir ist natürlich auch viel Liebe. Das stimmt, aber wie viel Liebe wirklich vorhanden ist, hängt ja von meinem Leben ab. Also ich muss mit den richtigen Leuten zusammen sein, damit ich lieben kann. Und das auch ausdrücken und zeigen kann und fühlen kann. Aber das, was ich bin, würde ich nicht unbedingt als Liebe bezeichnen. Ich bestehe prinzipiell, also ohne euren negativen Beeinflussung aus einer positiven, angenehmen, neugierigen, fröhlichen Grundstimmung.


    Jetzt, was würde ich tun, also der reale Weltherrscher. Ja, ich würde natürlich sämtliche Leute, die insofern das real ist, die Menschen töten, foltern usw. wie er es hier beschrieben hat, hinrichten. Die einzige Hoffnung für diese Leute wäre, wenn sie dazu manipuliert worden wären, mit den Techniken die Fritz Springmeier beschrieben hat. Das Wenigste, das Fritz Springmeier in seinen Büchern beschrieben hat, ist vermutlich real, aber das was auf jeden Fall sein kann, ist Hypnose und die Tatsache, dass man natürlich Menschen auf eine bestimmte Art und Weise erziehen kann. Wenn das so gemacht wird, dass wir hier von Gehirnwäsche oder einer Abrichtung sprechen müssen, dann kann es sein, dass diese Leute trotz ihrer Verbrechen von mir Gnade erhalten würden. Das ist die einzige theoretische Möglichkeit. Ansonsten müssten sie die totale Vernichtung erleben.


    Er sagt, er will nur ein Geschlecht. Nee will ich mit Sicherheit nicht. Und es wird hier auch niemand kastriert und Sex ist einer der schönsten Dinge der Welt, aber da die Idioten hier so viele Irre frei herumlaufen lassen und die ganze Gesellschaft zerstört haben, kann es auch anders aussehen.


    Wie gesagt ansonsten, würde ich für Ordnung sorgen, für Gerechtigkeit, für Fairness und zu diesem Zweck könnte ich auch absolut grausam sein, aber niemals in einem sadistischen Sinne. Wenn ich grausam bin, dann aufgrund von logischen Entscheidungen. Ich würde mit Sicherheit hier nicht jeden chippen und wie ein Stück Vieh behandeln. Ich würde Mensch und Tier mit Respekt behandeln. Denselben Respekt, den ich übrigens auch erwarte zu erhalten.


    Da mein Leben super beschissen ist, würde ich mir auf jeden Fall ein paar Frauen zulegen. Ich hätte ne Menge nachzuholen, ich habe mein Leben nicht verdient und unter normalen Voraussetzungen wäre mein Leben vollkommen anders. Und ich werde mit Sicherheit nicht freiwillig als einsame Jungfrau abtreten. Jedenfalls nicht, wenn ich es verhindern kann. Und hätte ich die Macht könnte ich es ja verhindern.


    Normalerweise ist es jedoch so, wenn jemand in einer normalen Welt lebt, einen Partner anderen Geschlechts gefunden hat, mit dem er glücklich ist und sich beide lieben, dass es eigentlich keinen Grund gibt, für ORgien oder andere Geschlechtspartner. Gibts eigentlich nicht. Aber ich will auch nicht ausschließen, dass das passieren könnte oder den Menschen so etwas verbieten. Dasselbe gilt für homoerotische Vorgänge. Das heißt nicht, dass ich so etwas fördern würde und Leute, die behaupten, nur auf das gleiche Geschlecht zu stehen oder sich umoperieren zu wollen, wären bei mir das, was sie sind, nämlich Geistesgestörte.


    Ich würde sämtliche Ausländer hier abschieben oder generell für homogene Verhältnisse sorgen, damit sich Deutschland wieder erholen kann. Ich würde den Menschen ein einheitliches, korrektes Wertesystem geben und jedem Menschen die Chance geben aufzusteigen oder abzusteigen. Ich bin nicht gegen Technologie oder irgendwelche Verbesserungen des Menschen, aber es muss im Rahmen geschehen ohne perverse Experimente - auch nicht an Tieren. Und die Natur muss geschützt werden. Und bevor ich irgendwas Neues kreieren will, muss erst mal das Bestehende zur vollen Entfaltung gebracht werden. Und wenn dann eine Verbesserung notwendig sein sollte, kann man darüber nachdenken. Eine Verbesserung in Form von Transhumanismus oder genetischen Modifikationen. Aber solange kein echter Grund dafür besteht, sollte man die Finger davon lassen. Und man sollte das mit Sicherheit nicht dazu missbrauchen Menschen zu versklaven.


    Ich würde natürlich auch die Gemeinschaft fördern, ich würde dafür sorgen, dass möglichst die guten, fähigen, gesunden, gebildeten Menschen oben stehen und alle mit entgegengesetzten Eigenschaften, insofern sie nicht korrigierbar sind oder genetisch bedingt sind, eher die Fortpflanzung oder ihre Existenz verbieten. Je nach dem wie sie sich verhalten in der Gesellschaft. Gut, wenn jemand krank ist, dafür kann er nichts, aber wenn er sich wie ein Geistesgestörter und schädlich für die Gesellschaft verhält, dann kann er schon was dafür.


    Ich würde keine Lügen verbreiten, sondern die Wahrheit. Jeder würde prinzipiell die gleiche Förderung erhalten und jeder hätte prinzipiell die gleiche Chande aus sich und seinem Leben das Optimale herauszuholen, was seinem Potential entspricht.


    Lange Rede kurzer Sinn, ich würde alles richtig machen und nicht alles falsch. Wie diese Arschlöcher und Gehirnamputierten, die aktuell hier herrschen. Das Resultat wäre nach einigen Generationen hätten wir ein harmonisches Gesellschaftssystem, in dem Glück und Zufriedenheit sowie Frieden herrscht. Jeder wäre dort, wo er aufgrund seines Talentes und seiner Charaktereigenschaften hingehört. Jeder hätte eine sinnvolle Aufgabe, die seinen Fähigkeiten entspricht. Die Menschen und die Natur wären im Einklang und die Tiere würden auch mit Respekt behandelt werden.


    Auf so eine Gesellschaft könnte die Menschheit aufbauen und auf so einer Gesellschaft basierend hätte die Menschheit auch eine gute Zukunft. Vorausgesetzt, dass nicht irgendwelche Katastrophen globalen Ausmaßes passieren, auf die man keinen Einfluss hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!