Die Elite stimuliert unseren Sexualtrieb

  • Gleichzeitig möchte sie zwei Dinge verhindern, dass wir echten Sex haben, weil wir uns dann fortpflanzen könnten und damit verbunden, dass wir unsere sexuellen Triebe jemals wirklich befriedigen können. Was zu einer ständigen Störung des Wohlbefindens führt. Insbesondere beim Mann, weil der Mann derjenige ist, der einen Orgasmus bekommt und genetisch darauf programmiert wurde, möglichst oft Sex zu haben, um viele Nachkommen zu zeugen. Während die Frau genetisch dazu programmiert wurde, sich um den Nachwuchs zu kümmern. Außerdem hat die Frau die biologische Aufgabe erhalten das Kind auszutragen und zu gebären, wovon sie sich dann auch erst mal erholen muss. Frauen können auch keinen Orgasmus bekommen. Das, was Frauen eigentlich erregt ist einen Mann geil zu machen und mit ihm zu spielen. Wogegen erst mal nichts einzuwenden ist.


    Es stellt sich jetzt die Frage, wie man als Mann, der seinen Trieb nicht befriedigen kann, sich lernt selbst zu kontrollieren. Und das ist nicht möglich aus folgenden Gründen:


    1.) Der Mann, der unter unterfülltem Sexualtrieb leidet, ist normalerweise auch isoliert und einsam. Das heißt er führt keinerlei reale soziale Beziehungen. Was ihm also bleibt ist die Phantasie. Und was ist das erste, woran ein einsamer Mann denkt? Es ist natürlich Sex mit einer Frau, die er attraktiv findet. Sprich geselltschaftliche Isolation und Vereinsamung führt automatisch zu einer höheren Stimulierung des Sexualtriebes beim Mann.

    2.) Unsere Medien werden so aufgebaut, dass ständig Symbole für unser Unterbewusstsein oder für unser Bewusstsein bereitgestellt werden, die wir bewusst und unbewusst mit Sex assozieren.


    Mit anderen Worten die Elite will, dass wir an Sex denken und sie will, dass wir ständig Sehnsucht nach Sex haben. Die Frage stellt sich jetzt warum sie das wollen. Es gibt wie gesagt körperliche Gründe, weil zu wichsen definitiv schädlich ist für den Körper. Es gibt seelische Gründe, weil wer wichst buddelt sich selbst in ein Loch. Es ist eine Niederlage. Es hat also den Eindruck, dass die hier herrschen, darauf stehen, wenn wir leiden. Typische Hellenendenkweise. Und schließlich schwächt es auch den Geist, weil wer ständig an Sex denkt, der ist logischerweise nicht mehr so leistungsbereit auf geistiger Ebene.


    Christine, also diese Weltmafia-Agentin, ist sich darüber sehr im Klaren. Und hat dem Ganzen sogar noch eine Krone aufgesetzt, indem sie dafür gesorgt hat, dass ich mich in sie verliebt habe. Indem sie mir schlicht und ergreifend ständig den Eindruck vermittelt hat, zwischen uns könnte etwas möglich sein. Das und die Tatsache, dass ich sie attraktiv finde und dass sie eine positive Aura hat, haben dafür gesorgt. In Fakt ist es aber so, dass sie absolut kein Interesse an mir hat. Was aus ihrer Sicht verständlich ist, denn sie leidet keinerlei Mangel. Außerdem ist sie eine Frau, das heißt Sex ist für sie sowieso nicht so wichtig wie für einen Mann.


    Dass sie mir aber offensichtlich in voller Absicht schaden wollte und will ist nur dann verständlich, wenn man weiß, dass sie von der Blödmafia ist und diesen Auftrag verinnerlicht hat. Sie geht mit den Sklaven anders um als mit den Angehörigen ihrer Kaste, wenn man so will.


    Es gibt jetzt auf Youtube Leute, die irgendeinen SCheiß erzählen wie man diesen ganzen Dreck über Medidation überstehen kann. Aber das ist alles Schwachsinn. Die Wahrheit ist einfach, dass jemand nur dann glücklich ist, wenn er ein glückliches Leben führt, also reale Gründe dafür hat glücklich zu sein. Dementsprechend ist man unglücklich, wenn man keine Gründe dafür hat glücklich zu sein. Und die Blödmafia sorgt dafür, dass Menschen wie ich keine realen Gründe bekommen glücklich zu sein.


    So gesehen gibt es keine Möglichkeit diesem Schwachsinn zu entfliehen. Es sei denn das Leben von jemanden würde sich ändern und würde mehr in der Realität stattfinden als in der Fantasie. Ein reales Leben kann für mich schwer möglich sein, da das Niveau der Menschen im Vergleich zu mir viel zu niedrig ist. Spirituell, geistig und menschlich. Oder wir unterscheiden uns einfach genetisch und von der Kultur.


    All diese Probleme haben die Blödmafia-Agenten nicht. Sie leben in ihren Parallelwelten, die ganz anders aufgebaut sind als die Sklavengesellschaft. In ihrer Welt sollen logischerweise die Fähigsten nach oben kommen, es sollen logischerweise die Fähigsten Kinder zeugen usw. Und generell sollen sich alle glücklich fühlen, wozu sie (die Hellenen) ja auch die Philosophie der totalen Triebbefriedigung kreiert haben. Weil man so jeden auf seine Seite bringt. hey, du bist gut, du willst nur gute Dinge tun, das befriedigt dich? Fein, wir sorgen dafür, dass du diese Triebe ausleben kannst. Und du möchtest Leute umbringen, foltern und vergewaltigen? Nur dann fühlst du dich wohl? Auch kein Problem, wir sorgen dafür, dass du das tun kannst. Und hey da ist einer, der ist ne Mischung, der will beides tun, ja auch für dich haben wir einen Platz. Alles, was du jedoch tun musst, ist, dass du unsere Anweisungen befolgst. GEnau so haben die so viele Mitläufer bekommen. Genau deshalb kontrollieren sie die Welt, weil es eben nicht nur eine kleine Elite ist. Es sind hunderte Millionen weltweit, die sich in diesem System wohl fühlen und deshalb aktiv mitmachen und aktiv die Sklaven klein halten oder eben alles tun, was der große Boss im Hintergrund anweist.


    GEnau das ist, was Gott meinte, als er in der Bibel sagte, dass er alle Geister auf seine Seite gebracht hat, die guten und die bösen und sich sehr darüber freut. Die Bibel ist natürlich BS, eine Erfindung und lüge der Hellenen, aber darum gehts.


    Die Technik schreitet immer weiter voran. Sie brauchen einfach nicht mehr so viel Sklaven und wollen uns jetzt loswerden. Zuerst haben sie das darüber gemacht unsere Gesellschaft zu zerstören und dass sich einfach keiner mehr fortpflanzt. Scheint aber nicht erfolgreich genug gewesen zu sein, sie wollen uns jetzt außerdem noch ausrotten. Zumindest die weißen Europäer, woimmer sie auch leben mögen auf diesem Planeten. Alle anderen dürfen weiterleben. Es scheint so zu sein, dass wir weißen Europäer als Sklaven einfach nicht so gut funktionieren. Wer weiß, vielleicht haben sich die Marionettenkönige, die sie überall eingesetzt haben, von der GEhirnwäsche befreit und stellten ein Problem dar. Und man stellte fest, dass auch nach mehreren Generationen Gehirnwäsche die weißen Europäer die Tendenz haben sich aus ihrer geistigen Versklavung zu befreien. Was möglicherweise dazu führte, dass sie in jahrhundertelanger Vorbereitung die Eliten in Europa ausmerzen mussten, um wieder die vollständige Kontrolle zu erlangen.


    Die ganzen Araber, Asiaten und Schwarzafrikaner sind ja dabei uns in Europa auszutauschen. Wir als weiße Europäer sind einfach nicht erwünscht. Oder wir sind einfach diejenigen, die als größter Feind und damit als größte Bedrohung angesehen werden und deshalb als erste vernichtet werden. Was immer der Fall ist die Realität spricht für sich. Und das wirklich Befremdliche ist allerdings, dass in Wahrheit keinem auffällt, dass hier etwas schiefläuft, geschweige denn sich irgendwer dazu bereiterklärt aktiv etwas gegen diese Zustände unternehmen zu wollen.


    Unter diesen Voraussetzungen kann man nichts tun.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!