CIA-Agent Prof. Sucharit

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Habe dennoch keinen Zweifel, dass er weitestgehend hier die Wahrheit sagt, auch wenn er von der Blödmafia ist und wenn er vom CIA ist, was ich annehme. Es ist der berühmte kontrollierte Widerstand.


    Jedenfalls, wenn man sich das anhört, dann stellt er es so dar, dass dieser Impfstoff uns töten muss. Und das erinnert mich wie gesagt an diese Szene aus diesem Horrorfilm. Wir wissen ja, dass die Blödmafia Hollywood kontrolliert oder allgemein die Medien wie alles andere auch und sie gerne in ihren Filmen zeigen, was sie gerne machen würden oder bereits tun.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Oder in dieser Szene wird es noch deutlicher:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das heißt im Prinzip, dass sie öffentlich sagen, dass sie uns ausrotten wollen. Zum Beispiel mit ihrem Agenten Prof. Sucharit und im Prinzip könnte jeder, den es interessiert und der nicht vollkommen bekloppt ist, das herausfinden. Es tut aber niemand was. Dafür kanns zwei Möglichkeiten geben, entweder weiß es niemand - außer ich. Oder es gibt Leute wie mich, aber wir können nichts tun. Und das ist ja auf jeden Fall korrekt. Ich kann alleine nichts tun. Außer natürlich mich zu verteidigen, wenn die mich zwangsimpfen wollen. Das kann ich tun. Das heißt entweder werde ich dann eingesperrt oder eliminiert oder sie werden eben mit Gewalt mich impfen.


    Was ich noch ergänzen kann, der Typ, der die sog. Ingenieure alle umbringt mit diesem schwarzen Zeug heißt David. Also wie der Moschiach der Juden. Ben David. Das ist alles kein Zufall.

  • Pressekonferenz der Nachhaltigkeitstage mit Prof. Dr. Sucharit Bhakdi

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Servus TV, ist Red Bull, hat Bhakdi ins Ösi-TV gebracht.

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!