Wer ist Bill Gates?

  • Wir wissen, es ist der Milliardär, der uns alle impfen will. Und er scheint die Authorität im medizinischem Bereich zu sein, auf den die gesamte Welt hört, obwohl er nie Medizin studiert hat.


    Was vielleicht nicht jeder weiß, ist, dass er nicht mal das Betriebssystem durch das er so reich wurde, programmiert hatte. Er war dazu gar nicht in der Lage. Er hat ein Betriebssystem eines anderen Studenten gekauft. Ich bin mir nicht mal sicher, ob er überhaupt programmieren kann. Es scheint mehr so zu sein, dass er sich mit Leuten umgibt, die wirklich fähig sind und sie für sich arbeiten lässt.


    Möglicherweise ist er sogar ein Idiot, so wirklich sicher sein, kann man sich nicht. Jedenfalls, was ich jetzt auch noch gehört habe, aber natürlich nicht nachprüfen kann, ist, dass er mit der Rockefellerfamilie verwandt sein soll. Er ist irgendwie Cousin 7. Grades oder so etwas. Und die Rockefeller sind ja - wie ich bereits sagte - sephardische Juden lt. Stephen Birmingham - einem us-amerikanischem Genealogen oder auf Deutsch Ahnenforscher.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!