Facebook und Instagram: Lösch-Orgie gegen QAnon-Konten

  • Dieser Coup wurde von Mainstream-Medien wochenlang vorbereitet. Der Spiegel diffamierte QAnon gar als „gefährlichste Bewegung unserer Zeit“. Jetzt haben Facebook sowie Instagram die totale (Aus-) Löschung aller Q-Konten angekündigt. Was Q eigentlich ist, das hat Daniel Pföhringer kürzlich auf COMPACT-Online zusammengefasst: „Q? Das weiß eigentlich niemand so genau. Seine Anhänger – die sogenannten QAnons – [...]

    Quelle: https://www.compact-online.de/…orgie-gegen-qanon-konten/

  • Die Demokratie in ihrem Lauf halten kein Ochs und Esel auf.


    Wer sich nicht mit einem Zitat des exquisiten Demokratiekenners Dr. Louis-Ferdinand Destouches in die Nesseln setzen möchte, kann sie als liberalkapitalistischen Globalismus bezeichnen.


    Kommunismus und Bolschewismus waren lediglich Ableger, Metastasen des raubkapitalistischen Primärtumors, was man schon daran erkennen könnte, wer genau Lenin, Trotzkij, Stalin und Mao finanziert hat.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Zitat von COMPACT

    Alle Facebook– und Instagram-Konten von QAnon und solche, die Verbindung mit ihnen haben, sollen ausradiert werden, „selbst wenn sie keinen gewalttätigen Inhalt haben“. Laut Tagesspiegel will Facebook bereits im August 800 Gruppen, 100 Seiten und 1500 Anzeigen mit Verbindungen zu QAnon gelöscht haben. Auch das Blockieren von 300 QAnon-Hashtag gehe aufs Konto der sozialen Plattform. Twitter ließ sich ebenso wenig lumpen und schickte tausende Konten mit Bezug zu QAnon ins Nirwana.

    ">

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!