Neue Inszenierung - dieses Mal in den USA

  • https://www.welt.de/politik/au…ten-Trumps-Wahlkampf.html


    Hier wollten angeblich Milizen, die von der Presse mit dem Attribut "rechts" belegt werden, eine Politikerin in den USA entführen.


    Prinzipiell muss man davon ausgehen, dass jemand nur dann in der Lage ist die Wahrheit zu finden oder Teile davon, wenn er oder sie einen extrem starken Charakter hat und hochintelligent ist.


    Jetzt ist natürlich die Frage, wenn jemand diese Eigenschaften besitzt und er für sich zum Schluss kommt, ich lass mir die Scheiße nicht gefallen, sondern ich mach was dagegen. In dem beschriebenen Falle mit Gewalt, wieso sollte er das so tun wie es beispielsweise hier beschrieben wird. Das wäre die Vorgehensweise eines Vollidioten, der psychisch gestört ist. Und hier schließt sich der Kreis. Ihr wisst es ja selbst, die Vollidioten mit psychischer Störung sind vornehmlich in euren Reihen unterwegs. Zugegeben nicht ausschließlich, weil 3000 Jahre eurer Herrschaft gehen nun mal nicht spurlos an der Menschheit vorüber. Das Sklavenvieh befindet sich auf einem charakterlich und menschlich sowie geistigen extrem armseligen Niveau. Allerdings toppt ihr diese Negativeigenschaften in vorzüglicher Weise. Seis drum.


    DAmit wurde wieder einmal mathematisch bewiesen, dass es sich um eine Inszenierung handelte, auf die eigentlich nur eure gezüchteten Vollhonks reinfallen. Was bedeutet, dass so ungefähr jeder drauf reinfällt, der nicht von der Blödmafia ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!