Es ist im öffentlichem (also staatlichem) Interesse die Bürger (Sklaven) und die Natur in Deutschland zu schädigen

  • https://www.welt.de/wirtschaft…nderstatus-verleihen.html


    Es ist nun offiziell. Damit soll verhindert werden, dass Bürger (Sklaven) gegen den Bau von Windrädern klagen können. Diese Windräder sind gigantisch und geben Infraschall von sich. Ähnlich wie Flugzeuge. Und zwar 24/7. Dadurch wird logischerweise Mensch und auch Tier stark geschädigt. Außerdem tötet jedes Windrad Milliarden von Insekten jährlich und natürlich auch Vögel.


    Aber es geht weiter. Jeder Idiot hier denkt nur an sich und jeder Idiot hier, hält sich selbst für schlau und alle anderen für doof. Tja.


    Das Problem ist einfach, dass die meisten Menschen, alle kann ich nicht sagen, weil es offenbar zumindest eine Ausnahme gibt, nämlich mich selbst, weder sich selbst noch andere korrekt einschätzen können. Dass sie im Prinzip gesagt bekommen müssen, woran sie zu glauben und wie sie zu denken haben. Von alleine kommen sie nicht drauf. Für sie zählt nur, dass sie in den Systemgrenzen gut funktionieren können. Ob das richtig oder falsch ist, was sie tun, ist ihnen herzlich egal. Das ist eben diese typische Sklavenmentalität.


    Dadurch, dass falsche Verhaltens- und Denkweisen durch dieses System gefördert und privilegiert werden, hat sich überall der Abschaum durchgesetzt. Der Abschaum ist der Sieger dieses Systems. Dem Abschaum aber kann man die Wahrheit nicht vermitteln, weil um diese zu verstehen, er sich selbst eingestehen müsste, dass er Abschaum ist. Der Abschaum hält sich hier aber nicht für Abschaum, sondern für besonders helle und sehr sozial.


    Das heißt wir haben keine richtige Hierarchie, keinen Zusammenhalt und der Abschaum ist oben und mehrheitlich vorhanden. Und deswegen können sich die Menschen auch nicht wehren. Wenn diese ganzen Idioten, die hier herumlaufen zu mir kämen auf ihren Knien angerutscht und zu mir sagen würden: "Oh großer Meister, Herr des Universums, wir unterwerfen uns deiner Weisheit und erwarten voller Vorfreude eure Befehle." Dann hätten wir zumindest wieder die reale Hierarchiereihenfolge hergestellt und dann könnten wir vielleicht sogar etwas tun.


    Jetzt ratet mal wie wahrscheinlich es ist. Es ist aber sehr wahrscheinlich, dass dieselben Idioten mich wie einen Idioten behandeln werden.

  • Das der Abschaum ganz nach oben kommt ist in parlamentarischen Demokratien ohne ein ausgeklügeltes Wahlrecht leider die Regel.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!