Erweiterung von Familiennachzug unterschlagen: Der ganze Clan darf kommen!

  • Nahezu unbemerkt von der Öffentlichkeit, die rund um die Uhr mit „Katastrophen“-Meldungen zu Corona hysterisiert, narkotisiert und gefügig gehalten wird, traf der Bundestag bereits am 9. Oktober eine für dieses Land schicksalsträchtige Entscheidung: die Erweiterung des Familiennachzugs auf Hinz und Kunz. War dieser bisher – zumindest nach offiziellen Angaben – auf die „Kernfamilie“ beschränkt, darf [...]

    Quelle: https://www.compact-online.de/…r-ganze-clan-darf-kommen/

  • Wo ist das Problem? Die Familiennachzügler werden amerikanisiert wie die Deutschen, und alles ist in bester Ordnung. Europäisches interessiert ohnehin keine Sau, die meisten fühlen sich davon genervt und sind froh, wenn sie es endlich los sind.


    Was das andere betrifft, die ethnische Substanz, diese erhalten zu wollen, ist voll der Nazi und Holocauster. Das geht also schon mal gar nicht. Außerdem kann es gerade für Deutsche keine höhere Verpflichtung geben, als den demokratischen Grundwerten zu dienen, und die beinhalten nun mal, jeden, der zu uns kommen will, aufzunehmen und mit Haus, Wohnung und lebenslanger Vollpension zu beschenken.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!