Antifaschist on Board

  • Der linksverschwurbelte Dummbrudller:


    Herkunft:
    Der linksverschwurbelte Dummbruddler ist meistens das Resultat von im Jahre ‚68 geborenen „Erzeugern“, welche sich hingebungsvoll dem Konsum angeblich „bewußtseinserweiternden“ Substanzen - z.B. in Form von giftigen Pilzen, Pflanzen wie Tollkirsche, Engelstrompete, Cannabis Sativa, „Mutterkorn“ des Roggens (LSD) und dergleichen gütlich taten.
    Derartige Substanzen rufen im menschlichen Gehirn oftmals massive Halluzinationen und Verfolgungsängste hervor ! Die Konsumenten derartiger „Produkte“ leiden demzufolge oftmals unter paranoiden Wahnvorstellungen, und sind sich deren nicht einmal bewusst !
    So wird aufgrund dieser Psychose oftmals ein relativ harmloses Lebewesen wie z.B. eine kleine Bauernkatze, zum Riesengroßem und gefährlichem Raubtier, welches die Menschheit ausrotten will !
    Das kommt insbesondere daher, wenn diese Gifte bereits mit der Muttermilch aufgenommen wurden, da diese bereits jene Gifte massiv konsumierte !
    Wesen:
    Der linksverschwurbelte Dummpfbruddler verfügt normalerweise über keinerlei sachlich fundierte berufliche Ausbildung, um seinen Lebensunterhalt eigenhändig zu verdienen ! Aufgrund seines massiv beschränktem IQ ist er dazu auch geistig nicht in der Lage eine 3-Jährige Ausbildungszeit zu absolvieren !
    Statt dessen brüstet er sich damit „Stütze abzugreifen“ und damit dem -von Seiner Sicht aus- verachtetem Sozialsystem schaden zu wollen!
    - Wie zwei Flöhe, die sich darum streiten, wem der Hund gehört; auf dem sie sitzen !-
    Anderererseits brüstet er sich mit einer „Ehrenamtlichen Arbeit im Krampf gegen Rechts“!
    Doch um reelle soziale „Ehrenamtliche Arbeit“ z.B. im Altersheim zu leisten, ist er zu feige ! Er könnte schließlich mit Körperausscheidungen wie Fäkalien oder Erbrochenem in Berührung kommen !!
    Eine besondere Eigenart dieser „Spezies“ ist, dass sie alles, was nicht deren eigener Ideologie entspricht, sofort als „Rechtsradikal“ und „Nazis Raus“ betitelt wird,welcher sie nicht müde werden, ständig herausschreien zu müssen ! Extrem oft unter Zuhilfenahme von Trillerpfeifen und ähnlichen Geräten.
    Wie ein trotziges Kleinkind, welches im Einkaufsladen sich auf den Boden wirft, und nach Schokolade schreit !


    Erkennungsmerkmale:
    Sehr häufig erkennt man den linksgeschwurbelten Dummpfbruddler an seinen langen und ungepflegten Haaren, ungewaschener Kleidung, und einem unrasiertem Gesicht mit langen Bartflusen ! Andererseits gibt es diese Spezies auch häufig als Kinder reicherer Eltern, welche nichts mit sich anzufangen wissen, und sich deshalb auf dieser Ebene „radikalisieren“!


    Vorsicht ! Dieser Beitrag könnte Teile von Sarcasmus enthalten !!

  • Ich kann nicht mitreden, habe einen weißen mit schwarzen Flecken, so ähnlich wie der hund von den 10 kleinen Strolchen. Ist auch dieselbe Rasse.

    Schwarzafrikanische Bescheidenheit und Sinn für Realismus:


    „Seine Exzellenz, Präsident auf Lebenszeit, Feldmarschall Al Hadschi
    Doktor Idi Amin Dada, VC, DSO, MC, Herr aller Tiere der Erde und aller
    Fische der Meere und Bezwinger des Britischen Empires in Afrika im
    Allgemeinen und Uganda im Speziellen“



  • Ist ja alles gut und schön! Aber dass du deine Katzen mit Fisch fütterst, erschüttert mich.
    Stell dir vor, jemand würde deine Katzen an Fische verfüttern!

    Das muss aufhören!
    Hörst du?


    Sowas von mörderisch! Bin ich froh, dass ich vom Pazifik in ruhigere Gewässer ausgewandert bin!


    Hallo Blobfisch!


    Ich nehme jetzt Deinen Beitrag als Satiere wahr, und frage Dich jetzt ernsthaft:


    Würdest Du einen Pflanzenfresser dazu zwingen tierisches Futter zu fressen, welches er Aufgrund seines Verdauungssystem nicht verwerten kann ?


    Könntest Du mit Dir in Deinem Gewissen vereinbaren, ein Raubtier, dessen Verdauungssystem auf "Beute & somit fleischliche Nahrung" ausgelegt wurde, zwingen, ein Futter, welches gegen die Natur (!!) ist zu fressen ???
    Das wäre Tierquälerei ohnehin !!!
    Aber solange Du in Deinem Aquarium bleibst, kann Dir ja nichts passieren !!! ;)


    Bei mir würdest auch Du artgerechtes Futter bekommen !!

    Die Nazis sind jetzt wieder da !!
    Sie nennen sich die "Antifa" !!!

  • Dass sich Hund und Katze nicht verstehen sollten, ist ein weit verbreitetes Gerücht ! Die Pflegefamilie meines letzten Katers hatten einen großen Schäferhundmischling !!! Die beiden hatten durch die ganze Wohnung getobt, und miteinander herumgeschmust, daß es mir immer wieder fast leidtat, meinen Kater wieder abzuholen !!!

    Die Nazis sind jetzt wieder da !!
    Sie nennen sich die "Antifa" !!!

  • Was denn ? Wuffdi oder Samtpfote ?


    Wie bitte?

    Schwarzafrikanische Bescheidenheit und Sinn für Realismus:


    „Seine Exzellenz, Präsident auf Lebenszeit, Feldmarschall Al Hadschi
    Doktor Idi Amin Dada, VC, DSO, MC, Herr aller Tiere der Erde und aller
    Fische der Meere und Bezwinger des Britischen Empires in Afrika im
    Allgemeinen und Uganda im Speziellen“


  • Sie meint: Hund oder Katze?


    Bei den 10 kleinen Strolchen hat also auch eine Katze eine Hauptrolle gespielt?

    Schwarzafrikanische Bescheidenheit und Sinn für Realismus:


    „Seine Exzellenz, Präsident auf Lebenszeit, Feldmarschall Al Hadschi
    Doktor Idi Amin Dada, VC, DSO, MC, Herr aller Tiere der Erde und aller
    Fische der Meere und Bezwinger des Britischen Empires in Afrika im
    Allgemeinen und Uganda im Speziellen“


  • Bei den 10 kleinen Strolchen hat also auch eine Katze eine Hauptrolle gespielt?


    Hallo Disturbed,
    Du konntest es nicht wissen, daß ich seit über 25 Jahren ohne die Verblödungsmaschine mit Namens "Fernsehen" lebe !!
    Darum meine Frage: Samtpfote oder Wuffdi !

    Die Nazis sind jetzt wieder da !!
    Sie nennen sich die "Antifa" !!!

  • hread/465-Antifaschist-on-Board/?postID=24584#post24584']Aber dass du deine Katzen mit Fisch fütterst[/quote]


    Stimmt, das geht gar nicht. Sollen die Fische gefälligst selber fangen.


    Das hat mein Kater damals tatsächlich getan. Nur gefressen hat er sie nicht 00002011

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Hallo Disturbed,
    Du konntest es nicht wissen, daß ich seit über 25 Jahren ohne die Verblödungsmaschine mit Namens "Fernsehen" lebe !!
    Darum meine Frage: Samtpfote oder Wuffdi !


    Die Serie ist aber erheblich älter als 25 Jahre und war sogar noch in schwarz-weiß.

    Schwarzafrikanische Bescheidenheit und Sinn für Realismus:


    „Seine Exzellenz, Präsident auf Lebenszeit, Feldmarschall Al Hadschi
    Doktor Idi Amin Dada, VC, DSO, MC, Herr aller Tiere der Erde und aller
    Fische der Meere und Bezwinger des Britischen Empires in Afrika im
    Allgemeinen und Uganda im Speziellen“


  • Die Serie ist aber erheblich älter als 25 Jahre und war sogar noch in schwarz-weiß.


    Ja, und ? Ich schaue seit Jahrzehnten kein Fernsehen, weil es mich nicht interessiert ! Ich lese viel lieber ein Buch, oder höre mir ein Hörspiel an neben meinen Handarbeiten !


    Eine kurze Antwort auf meine Frage "Hund oder Katze" währe völlig ausreichend gewesen !

    Die Nazis sind jetzt wieder da !!
    Sie nennen sich die "Antifa" !!!


  • Ich esse ja auch Fische. Aber man wird sich doch noch
    um seine Artgenossen Sorgen machen dürfen - oder?



    Keine Angst ! Ein Aquarium anzuschaffen hatte ich mir auch schon überlegt, da es schön anzuschauen ist ! Aber leider habe ich dafür keinen Platz !

    Die Nazis sind jetzt wieder da !!
    Sie nennen sich die "Antifa" !!!

  • Ja, und ? Ich schaue seit Jahrzehnten kein Fernsehen, weil es mich nicht interessiert ! Ich lese viel lieber ein Buch, oder höre mir ein Hörspiel an neben meinen Handarbeiten !


    Eine kurze Antwort auf meine Frage "Hund oder Katze" währe völlig ausreichend gewesen !


    Im Grunde machst du das auch richtig, ich selbst sehe auch so gut wie kein TV, in der hauptsache nur Videos - ein Hund. Stafford-Terrier.

    Schwarzafrikanische Bescheidenheit und Sinn für Realismus:


    „Seine Exzellenz, Präsident auf Lebenszeit, Feldmarschall Al Hadschi
    Doktor Idi Amin Dada, VC, DSO, MC, Herr aller Tiere der Erde und aller
    Fische der Meere und Bezwinger des Britischen Empires in Afrika im
    Allgemeinen und Uganda im Speziellen“


  • Im Grunde machst du das auch richtig, ich selbst sehe auch so gut wie kein TV, in der hauptsache nur Videos - ein Hund. Stafford-Terrier.


    Ach wie süß ! So einen lernte ich kennen, als ich schwanger war ! Der hat mir immer mit der Nase gegen den Bauch gestubst, so als ob er mein ungeborenes Kind auch begrüßen möchte ! Der Kerl war braun-schwarz gestromt, 8 Monate alt und hieß "Khan" ! Der hat mich jedesmal, wenn ich ihn traf vor lauter Zuneigung beinahe "aufgefressen" ! Sein Besitzer suchte aus beruflichen Gründen einen neuen Platz für ihn, doch in meiner damaligen Wohnung war Hundehaltung leider nicht erlaubt . Er hat aber trotzdem einen guten Platz für ihn gefunden !


    Auch wenn ich Katzen halte, bin ich noch längst kein "Hundehasser" ! Ich mag Hunde sehr gern, doch ich halte mir keinen, da ich keine Zeit dafür habe !

    Die Nazis sind jetzt wieder da !!
    Sie nennen sich die "Antifa" !!!

  • Heute Morgen joggte ich an einer Plakatwand entlang die in Großbuchstaben die folgende Frage stellte: Was werden Sie heute ändern, um morgen besser zu machen? Das ist eine sehr gute Frage, denn es sind hauptsächlich unsere Gedanken, Worte und Werke, die unsere Zukunft bestimmen. Also, was wirst du tun?


    Meinen Job, was denn sonst?


    Mein Job ist die radikale Bekämpfung von Nationalismus, Rassismus, Sexismus und Antisemitismus für eine Zukunft ohne diese Plagegeister der Menschheit.


    Es geht nicht um Egoismus.


    Aber natürlich. Nationalismius ist das egoistisch eingeschränkte/beschränkte Denken in Grenzen, Ländern, Zonen und "Völkern"


    Alle guten Eltern kümmert sich zuerst um ihre Kinder und Enkel, bevor sie an jemand anderen denken.


    Erstens nicht alle und zweitens ist das keinewegs immer gut für die Kinder, da die meisten Eltern pädagogisch unfähig sind und mit der Aufoktruierung ihres kranken und dekadenten Wertesystems nur Schaden anrichten.


    In vielen Ureinwohner-Gemeinschaften wurden und wird die Erziehung der Kinder (insbesondere der Jungen) den biologischen Eltern aus der Hand genommen und von der Gemeinschaft oder von den männlichen Ältesten übernommen. Teilweise mit recht krassen Initiationsritualen eingeleitet.


    Die Gewohnheiten der ach so toll "zivilisierten" Kulturen sind nicht die Krone der Schöpfung. Man ist hier nur nichts anderes gewohnt.


    Genauso ist es mit Politikern, in der Theorie. Wenn sie nicht die sanftmütigen Psychopathen und Massenmörder wären, die sie in der Regel sind, würden sie sich zuerst um ihre eigene Stadt, Staat und Nation kümmern, bevor sie an jemand anderen denken. Sie tun das offensichtlich nicht, und wenn sie das Gegenteil behaupten, dann tun sie nur was Politiker am besten tun: lügen.


    Mir sind die Motaivationen und Zielsetzungen von Verbrechern/Politikern im Prinzip egal. Wichtig ist lediglich, dass sie verschwinden. Generell möchte ich als Anarchist nicht regiert werden und das heißt: keine Macht für niemanden. Punkt.


    Es stimmt zwar, daß es nichts nützt, verbittert zu sein über Dinge auf die wir keinen Einfluss haben, aber wenn wir es richtig machen, können wir fast alles ändern. Das letzte, was wir tun sollten, ist es, uns von Politikern, Massenmedien, multinationalen Hilfsorganisationen oder Kirchen sagen zu lassen, was wir tun können, um diese Welt zu verbesserm.


    Wer sich von Verbrechern manipulieren läßt, verdient nichts anderes, als anschließend eben Opfer statt Täter zu sein.


    Diese Leute sagen uns nur was am besten für sie selbst ist


    Binsenweisheit

    Arbeiter, Bauern, nehmt die Gewehre
    Nehmt die Gewehre zur Hand.

    Zerschlagt die faschistische Räuberherde
    Setzt eure Herzen in Brand!
    Pflanzt eure roten Banner der Arbeit
    Auf jeden Acker, auf jede Fabrik.
    Dann steigt aus den Trümmern der alten Gesellschaft
    Die sozialistische Weltrepublik!

    (Ernst Busch)

  • Du gehörst unbedingt revidiert.


    Wie denn?


    Wer "Anti" schon im Namen hat, ist ein Abhängiger.


    Von was genau ist derjenige denn abhänging und warum?


    Wenn ich Zeit habe, werde ich mir dich vornehmen.


    Deine Primitivität und Einfältigkeit haben einen recht hohen Unterhaltungswert. Weiter so!

    Arbeiter, Bauern, nehmt die Gewehre
    Nehmt die Gewehre zur Hand.

    Zerschlagt die faschistische Räuberherde
    Setzt eure Herzen in Brand!
    Pflanzt eure roten Banner der Arbeit
    Auf jeden Acker, auf jede Fabrik.
    Dann steigt aus den Trümmern der alten Gesellschaft
    Die sozialistische Weltrepublik!

    (Ernst Busch)

  • <p>

    </p>


    Was du bekämpfen willst geht mir am Arsch vorbei! Das Rote Gesocks ist doch eh geistig minderbemittelt! Deine Zielsetzungen solltest du wirklich mal gründlich nachdenken

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!