Forenmitarbeiter!

  • Ab morgen wird Coldy neuer Moderator im Deutschlandforum.
    Coldy kenne ich seit ca. 2 Jahren aus dem FOROS Fußballforum, dass
    es nicht mehr gibt und in ein kommerzielles Forum integriert wurde.


    Coldy schätze ich als unparteiischen Foristen ein, der ohne Unvoreingenommenheit
    sämtliche Foren des DF mit moderieren wird.


    Das Deutschlandforum wünscht Coldy viel Erfolg bei seiner neuen Aufgabe.


    :Admin3:

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Berliner Kindl ist an sofort Moderator.


    Das Deutschlandforum wünscht BK viel Erfolg bei seiner neuen Aufgabe, bitte unterstützt Ihn bei Kräften.
    :Admin3:

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).




  • Und falls du den römischen Brauch kennst:


    Memento moriendum esse!




    PS: jetzt werden wir sehen wie die Macht deinen Charakter korrumpieren wird! Oder ihn offenlegen wird..... es kündigen sich dunkle Zeiten an.....

    Brutus: Dort hat's garantiert keine Falschen getroffen. Nur viel zu wenige. Es ist höchste Zeit, daß die deutschen Charakternutten, Kollaboratösen und Verräterinnen die Quittung bekommen.


    BK:..... und komme zu dem Ergebnis, dass er vollkommen richtig liegt

  • PS: jetzt werden wir sehen wie die Macht deinen Charakter korrumpieren wird! Oder ihn offenlegen wird..... es kündigen sich dunkle Zeiten an.....



    Ach was... ich werde nur Beiträge hin- und herschieben, oder, falls es sinnvoll erscheint, in andere Themen abgleitende Diskussionen in dafür bereits existierende Stränge verschieben, ggf. ein neue dazu eröffnen.

  • Gibt es hier auch einen Interne?
    Wer kann aller die IP der User sehen?


    Ja gibt es, ist aber dank Konversationssystem eigentlich überflüssig und wird nicht mehr genutzt.
    Die IPs können Admins sehen.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Wer kann aller die IP der User sehen?


    Ein Moderator wohl nicht. Stell dir vor, die lassen Disti wieder aus der Anstalt und er bietet diesmal 1000€ für meine IP.... Kindl, hast du Geldsorgen?

    Brutus: Dort hat's garantiert keine Falschen getroffen. Nur viel zu wenige. Es ist höchste Zeit, daß die deutschen Charakternutten, Kollaboratösen und Verräterinnen die Quittung bekommen.


    BK:..... und komme zu dem Ergebnis, dass er vollkommen richtig liegt

  • Ein Moderator wohl nicht. Stell dir vor, die lassen Disti wieder aus der Anstalt und er bietet diesmal 1000€ für meine IP.... Kindl, hast du Geldsorgen?


    Ich habe ihm vorsorglich nen Zehner spendiert!
    Du bist allerdings nicht wichtig genug, um das du dir Gedanken machen müsstest.


    Immerhin bist du ja immer noch unsichtbar unterwegs. Also sieht dich ja eh keiner 00001990

  • Immerhin bist du ja immer noch unsichtbar unterwegs. Also sieht dich ja eh keiner


    Solange es Leute gibt, die sich darüber aufregen, solange werde ich unsichtbar bleiben. Worüber sich die Leute Gedankien machen....

    Brutus: Dort hat's garantiert keine Falschen getroffen. Nur viel zu wenige. Es ist höchste Zeit, daß die deutschen Charakternutten, Kollaboratösen und Verräterinnen die Quittung bekommen.


    BK:..... und komme zu dem Ergebnis, dass er vollkommen richtig liegt

  • Berliner Kindl ist an sofort Moderator.


    Das Deutschlandforum wünscht BK viel Erfolg bei seiner neuen Aufgabe, bitte unterstützt Ihn bei Kräften.
    :Admin3:





    das ist eine gute entscheidung, denke ich - und ich verspreche, dass ich weder ihn noch dich noch euch ärgern werde, sondern weiterhin hier als verzierung leise und dezent meinen dienst verrichte, wie es meine art ist :)

    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. Curt Goetz




    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.
    fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!