Zurück in die Zukunft – eine voreingenommene deutsche Betrachtung

  • Warum es nie zu spät ist, auch wenn es lange dauert, und Widerstand lohnt. von Simon Niederleig „Ich will mein Land zurück!“ Das hört man oft dieser Tage in unserer geschundenen Heimat. Je nach Alter des Sprechers dieses Satzes ist meist die Bundesrepublik der 70er-, 80er- oder 90er-Jahre gemeint, mitunter sogar die DDR. „Die war [...]

    Quelle: https://www.compact-online.de/zurueck-in-die-zukunft/

  • Zitat von Compact

    „Ich will mein Land zurück!“


    Gleicheitig äffe ich jeden angloamerikanischen Mist nach, interessiere mich für nichts, was deutsch ist, sch...e auf alles Europäische, rede, wo immer möglich Englisch und beziehe meine gesamte Daseinsorientierung aus angloamerikanischen Quellen. Mach nur weiter so, Michel, die Stunde der Befreiung ist bestimmt schon nah.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Peter Böhringer, AfD, ist weiß Gott nicht der einzige Deutsche, der sich als Hayekianer versteht.


    Zitat von Israel Shamir

    "Der Hauptanteil von Hayeks geschriebenem Werk ist der Methode gewidmet, wie man die Menschen einander entfremden kann, so daß sie über keinerlei freundschaftliche oder altruistische Gefühle anderen gegenüber verfügen.‘ Hayek schlägt vor, daß die Bevölkerung des Weltreichs ständig untereinander gemischt werden sollte, damit sich keine dauerhaften und ausgeprägten Kulturen neu bilden oder noch aus der Vergangenheit bestehenbleiben. Die Bevölkerung des Weltreichs sollen staatenlose (und somit automatisch identitätslose) Individuen sein, die sich in verschiedene Richtungen bewegen, gesteuert durch ‚unsichtbare’ finanzielle Kommandanten. Neoliberalismus ist die jüdische Vision der Welt unter jüdischer Herrschaft.“


    Mein Berliner Freund Frundsberg hat dieses Zitat aufgetrieben. Sollte er hier mitlesen, *Besten Dank, Frundsi!*


    https://www.politikforen.net/showthread....=1#post10429549

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Zitat von Compact

    „Ich will mein Land zurück!“

    Wer will, daß Deutschland wieder deutsch wird, muß immer an Italien denken (in Rom wurden die deutschen Kaiser gekrönt), Frankreich (Friedrich II., Bismarck, Richelieu, Clemenceau) und auch Rußland.


    Das ist nicht meine spezielle Marotte, die Berücksichtigung innereuropäischer Verhältnisse ergibt sich aus Deutschlands zentraler, also per se eingekreister Lage.


    Italienisches, Französisches und teilweise auch Russisches wie bei Beethoven (Violinsonate No. 7, c-moll, Rasumowsky-, Galyzin-Quartette) gehört, wenn wir an die römischen Besatzer denken, seit 2.000 Jahren zu Deutschland. Angloamerikanisches in dieser abartigen und todbringenden Form vor allem seit 1945.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Du willst Deutschland wiederhaben? Dann mußt Du Félix Niesche und Jacques Brels Hymne auf seine Heimat verstehen, die auch die der Vorfahren Beethovens gewesen ist.


    Félix Niesche


    Avec ce Roitelet, il semble qu’il divague

    Et sa deuxième vague qui renforce le vague,

    Et ces vagues docteurs vendus a Big Pharma

    Esculapes véreux qu’un virus alarma.

    Avec infiniment de souffrance à venir

    Avec ce roitelet écoutez le mentir

    Au Vieux pays qui fut le mien.


    Avec la Cathédrale qu’ils ont mise au bûcher

    Sous les éclats de rire de notre Pinochet,

    Offerte en holocauste au sinistre Yahvé

    Qui veillait pas très loin, à côté, rue Pavée.

    Avec la dictature pour unique bonsoir

    Avec la dictature regardez la vouloir

    Le vieux pays qui fut le mien.


    Avec le bord de mer laissé aux canidés

    Chiens de garde aux aguets des tristes covidés

    Enfermés à la niche et portant muselières.

    Devant tout l’océan, Cerbères au cœur de pierre

    Qu’une goutte de feu pourrait anéantir

    Devant tout l’océan entendez le haïr

    Le vieux pays qui fut le mien.


    Avec de l’espérance qui descendrait en France

    Ce pays mal peuplé que fauche la souffrance

    Avec de la Pucelle qui redevient Lorraine

    Quand les affres factices se changeront en Haine

    Avec notre Jehanne voyez la revenir

    Avec notre Jehanne regardez les courir

    Hors du pays qui est le mien.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Avec la mer du Nord pour dernier terrain vague

    Et des vagues de dunes pour arrêter les vagues

    Et de vagues rochers que les marées dépassent

    Et qui ont à jamais le cœur à marée basse

    Avec infiniment de brumes à venir

    Avec le vent de l'est écoutez-le tenir

    Le plat pays qui est le mien.


    Avec des cathédrales pour uniques montagnes

    Et de noirs clochers comme mâts de cocagne

    Où des diables en pierre décrochent les nuages

    Avec le fil des jours pour unique voyage

    Et des chemins de pluie pour unique bonsoir

    Avec le vent d'ouest écoutez-le vouloir

    Le plat pays qui est le mien.


    Avec un ciel si bas qu'un canal s'est perdu

    Avec un ciel si bas qu'il fait l'humilité

    Avec un ciel si gris qu'un canal s'est pendu

    Avec un ciel si gris qu'il faut lui pardonner

    Avec le vent du nord qui vient s'écarteler

    Avec le vent du nord écoutez-le craquer

    Le plat pays qui est le mien


    Avec de l'Italie qui descendrait l'Escaut

    Avec Frida la Blonde quand elle devient Margot

    Quand les fils de novembre nous reviennent en mai

    Quand la plaine est fumante et tremble sous juillet

    Quand le vent est au rire quand le vent est au blé

    Quand le vent est au sud écoutez-le chanter

    Le plat pays qui est le mien.


    Brels Chanson hat uns ein Lehrer des Institut français vorgesetzt. Das war auch der, von dem ich auf die Spur eines Roger Garaudy und Robert Faurisson gesetzt worden bin. Ich könnte sogar Namen und Photo einstellen. Per Google wäre er in Sekundenschnelle zu finden.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Fictitious wave

    La deuxième vague des surfeurs en eaux troubles

    Peste Noire qui succède à un rhume des foins

    Féministe et raciste, le black live machin

    Tout en roulant hagards leurs yeux troubles...


    Le monde est devenu un immense hôpital

    Où les reclus vaincus suffoquent sous un Masque

    Par la peur d’un Virus, mais pas du Capital

    Qui leur a insufflé cette terreur fantasque.


    Félix Niesche, ehemaliger linksextremer Trotzkist, hat in Reim und Vers etwas für die Befreiung Deutschlands getan, man müßte lediglich genau lesen.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Das Interesse der Deutschen an der eigenen Kultur, hat in den letzten Jahren noch spürbar abgenommen. Na und?


    Mir reicht es, nicht blöd aus der Wäsche zu gucken, wenn irgendwo von Mozart, Beethoven, Schubert oder Schumann die Rede ist. Wenn mich einer auf Strauss' Rosenkavalier anspricht, muss ich nicht grunzen, sondern kann genau sagen, was mir an der Oper gefällt und was nicht. Ich kenne Werke, Komponisten und Interpreten, von denen selbst erfahrene Kenner der klassischen Musik nie etwas hörten, und singe, wenn es sein muss, auch französische Chansons von Brassens oder Opernarien in sauberem Italienisch. Sollte es wer wissen wollen, könnte ich beschreiben, welches Band Wien und Paris verbindet, obwohl ich die beiden Städte nur aus der Ferne kenne. Und Russland? Fällt mir eine Menge ein zu Tschaikowsky, und vor allem zu Schostakowitsch.


    Der Vorwurf, als Deutscher nicht die innereuropäischen Verhältnisse zu beachten, trifft mich jedenfalls nicht.

  • Du willst Deutschland wiederhaben? Dann wird es unumgänglich sein, sich von allem Angloamerikanischen und Demokratischen zu verabschieden.


    E&R mit einer Beschreibung unserer Verhältnisse, wie sie besser kaum sein könnte.


    *Die Badinter-Zemmour-Charlie-Linie versucht auf unwürdige Weise, das Land in eine mccarthyistische Paranoia zu kippen, in der Muslime (und Katholiken) die Kommunisten ersetzen würden. Dies ist das seit dem 11. September immer wiederkehrende Thema, das alle Einschränkungen der Freiheiten und Repressionen zum Schutz der so genannten Demokratie rechtfertigt. Tatsächlich hält in der Demokratie eine verborgene Macht alle Hebel in der Hand hält und kriminalisiert jede wirkliche Opposition, während die Theateropposition für die Tribüne am Leben gelassen wird, damit die Menschen immer noch an die Demokratie glauben, wie in Matrix.*


    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)


    https://www.egaliteetreconcili…de-Samuel-Paty-61564.html

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!