Rabbis behaupten wieder allerhand

  • “Amerika ist fertig. Amerika wird untergehen und damit die ganze Welt. Warum? Weil HaSchem die ganze Welt darauf vorbereitet, seinen Messias – Moshaich ben David (Messias, Sohn Davids) – dazu zu bringen, die ganze Welt zu erlösen, nicht nur die Juden.”


    Zum Beispiel dies hier, laut einer Seite, die ich gefunden habe. Sie behaupten auch, dass Haschem, also ihr Anführer, mit Hilfe von Weisheit die USA geschaffen hätte und die ganze Welt kontrolliert. Wie so oft habe ich offensichtlich eine diametral entgegengesetzte Definition von Wörtern als die Rabbis. Sie scheinen notorisch Lüge mit Wahrheit, Böse mit Gut und Doofheit mit Weisheit zu verwechseln.


    Andererseits finde ich das Zitat interessant. Warum? Weil dort steht, dass die Juden und die gesamte Welt den Messias DAZU BRINGEN MÜSSEN die Welt zu erlösen. Wie soll man das verstehen? Will er gar nicht? Will er seinen Job nicht annehmen? Man weiß es nicht, aber es ist ja auch egal, da feststeht, dass die Rabbis chronische Lügner sind. Es gibt keinen Moshiach. Und das wissen sie auch. Sie wissen auch, dass sie keine Juden, sondern Hellenen sind. Sollten sie wider erwarten tatsächlich irgendetwas von dem BS, den sie von sich geben glauben, wäre sicher, dass sie nicht den Planeten kontrollieren, weil das bedeuten würde, dass sie selbst unter mächtiger Gehirnwäsche stehen.


    Jedenfalls meinten die dort zitierten Rabbis, dass es egal wäre, wer die Wahl in den USA gewonnen hätte, weil beide Kandidaten von ihnen kontrolliert werden. Ach nee von Haschem. Klar. Der Untergang der USA wäre beschlossene Sache und damit der Untergang der restlichen Welt der Nichtjuden. Die Nichtjuden sollen ins Chaos gestürzt werden, damit Platz für den "Messias" gemacht werden kann.


    Es gibt aber Hoffnung für die Nichtjuden. Wir müssen lediglich zum Judentum konvertieren oder den Judaismus als einzig wahre Religion anerkennen, also unsere dauerhafte Versklavung durch die juden freudestrahlend und dankbar annehmen.


    Was ihr offensichtlich schon alle längst getan habt. Da ihr ja für diese Clowns arbeitet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!