Hallo zusammen

  • Hallo,


    einige kennen mich vielleicht aus politkforen unter diesem Nick.


    In Foren konzentriere ich mich in erster Linie nur auf den Nahostkonflikt. Das liegt eigentlich nur daran, weil mir ein proisraelischer Meinungsfaschist wegen meiner ersten Aussage zum Nahoskonflikt Antisemitismus unterstellt hat. Meine Vergeltung für diesen Rufmordversuch und gezielten Angriff auf einen unschuldigen Zivilisten war, mich in das Thema gründlich einzulesen, um auch alle meine Behauptungen belegen zu können. Leider wurde daraus ein Interesse.


    Das Ergebnis ist, dasss inzwischen NIEMAND, wirklich NIEMAND mit meinem "Antisemitismus" mithalten kann. Nicht einmal echte Antisemiten. :D


    Mein Beleg: Joker halt mal behauptet, dass ich forenweit als die größte antisemitischste Dreckschleuder bekann bin, die die Welt je gesehen hat und auch ein in Menschenhaut genähtes Stück Scheiße wäre. :D

  • Herzlich willkommen. :)


    Wenn ein notorischer Lügner wie Galle so etwas über Dich sagt, ist es ein Ritterschlag.
    Wünsche Dir bei uns eine gute Zeit.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).


  • Herzlich Willkommen!


    Wenn der Lügenbaron Joker, oder wie er sich gerade nennen lässt, jemand so bezeichnet, dann ist dies als eine Ehrerweisung zu betrachten, aber das weißt Du vermutlich.

  • Jetzt erst gelesen, wie nahe doch unsere Einschätzungen liegen.


    Bis zu den Schultern steckt er drin...

    Brutus: Dort hat's garantiert keine Falschen getroffen. Nur viel zu wenige. Es ist höchste Zeit, daß die deutschen Charakternutten, Kollaboratösen und Verräterinnen die Quittung bekommen.


    BK:..... und komme zu dem Ergebnis, dass er vollkommen richtig liegt


  • Wenn ein notorischer Lügner wie Galle so etwas über Dich sagt, ist es ein Ritterschlag.



    Wenn der Lügenbaron Joker, oder wie er sich gerade nennen lässt, jemand so bezeichnet, dann ist dies als eine Ehrerweisung zu betrachten, aber das weißt Du vermutlich.


    Er hätte mir kein größeres Kompliment machen können, weil es nur durchblicken lässt, wie absolut verzweifelt er war. :D

  • Freelancer - bin auch Freelancer 00002666

    Er mochte drei Dinge auf der Welt / Bei der Vesper Gesang, weiße Pfauen / Und abgegriffene Karten von Amerika. / Er mochte nicht, wenn Kinder weinten, / Er mochte keinen Tee mit Himbeeren und keine weibliche Hysterie / ... Und ich war seine Frau.
    Anna Akhmatova, 9.11.1910, Kiew

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!